[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, es entsteht ein Lotusblüteneffekt, der in Kombination mit der Zugluft bessere Sicht bei Regen geben soll.

Jau habs auch drauf. Ist top.

Wieviele Scheiben konntest du behandeln, die Welt soll da ja nicht drinnen sein, hab ich gelesen.

Front+ Heckscheibe und die beiden vorderen wäre genial =)
 
Zuletzt bearbeitet:
21:14 N24 könnte interessant sein. Geht um Deutschland und das liebe Öl :d
 
Oh man, wenn das so weitergeht werd ich auch mit dem Rad zur Firma fahren, und das obwohl meiner wenig schluckt.

Hat wer Erfahrungen mit Pneumat Reifen?

@ VF
Wo läuft Topgear?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pneumant ist ne alte Ossimarke, die jetzt noch Billigreifen auf mäßigem Niveau herstellt. Wobei die die Produktion glaub eingestellt haben.
 
Ne, es entsteht ein Lotusblüteneffekt, der in Kombination mit der Zugluft bessere Sicht bei Regen geben soll.



Wieviele Scheiben konntest du behandeln, die Welt soll da ja nicht drinnen sein, hab ich gelesen.

Front+ Heckscheibe und die beiden vorderen wäre genial =)

Bei mir hats grad für Front- und Heckscheibe gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was heißt taugen, sie kosten halt nicht viel.
Und da sie bald nicht mehr hergestellt werden, wird sich das eh erledigen ob die was taugen ;) .
Ich würde lieber bissel was drauflegen und mir Markenreifen oder deren Ableger holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizmo, wie war das noch, die Griechin arbeitet in deinem "BMW-Heimathaus" ? :d

Diese Sendung wird von Woche zu Woche bekloppter....
 
Wer in so ner Kiste ordentlich Bass will ist halt in den Hintern gekniffen, gibt kaum (eigentlich keine) Stelle um nen Subwoofer zu verbauen ... die Serienlösung sieht man nicht (statt der Ablage halt nen Chassis und Gitter davor) aber klingt dafür auch nach nix. Das einzige sind dann fast Doorboards...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der S hat doch jetzt nur 13 gekostet, hat er ja noch 4000€ übrig für anfallendes :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh