[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW 540 i ALPINA M5 MIX EINZIGARTIG MIT 70L AUTOGAS PRINS !!!!!!!! | eBay

Zulassung 1996, Modell 2002... da stimmt doch was nicht :fresse:

Mal ohne Scheiß, wer ist so dumm und kauft solche Karren? Das ist doch sonnenklar, dass die Bude nur Ärger machen wird.

a) was das für ne kack scheiniblende im damaligen 7er style und b) wieso 540i und dann ein diesel röhrchen?


€:

184875d1330816306-ltdw-img_834335qjzq.jpg



Umbau für diesen Sommer :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtwagen: Skoda, Octavia, 1.8 20V SLX Navi LPG gas, Autogas (LPG),

was denkt ihr zu sowas? wollte meinen golf durch was sparsameres (günstigeres) ersetzen.

Denk ma diesel lohnt heute nichtmehr. ich fahre so 13000-15000km im jahr. mein golf momentan kostet 242€ steuern im jahr und verbrauch zudem ca. 9l/100km. dementsprechend hab ich mit steuern, versicherung usw momentan knapp 250€ im monat nur für die alte kiste quaSi ohne komfort.

ich weiß halt nicht, was ich von lpg halten soll, vA. im bezug auf haltbarkeit von den motoren mit gas. allzuviel geld will ich auch nicht ausgeben :(. der skoda gefällt mir sehr gut. gute ausstattung (denk er hat alles bis auf leder und xenon), wobei mir nur bordcomputer und klima wichtig ist. auch hat er deutlich mehr leistung als mein golf.

ich halte den km-stand auch für möglich, da weder lenkrad, noch pedale noch schaltknauf abgegriffen aussehen.

man weiß halt nicht, wie lang der motor ohne probleme mim lpg fährt.
5-6€/100km statt momentan immerhin 13,50€/100km is scho nen dicker unterschied.
 
Musst mal gucken, wie das im einzelnen bei dem Modell aussieht, sind die Ventilsitze gehärtet?
 
ich les teilweise von motorschäden durch lpg und auch öfter mal, dass das einer der besten motoren für lpg wäre... deshalb hab ich ka, was ich davon halten soll.

wie find ich raus, ob die gehärtet sind?
 
Kurzfassung die Turbomotoren sollen wohl alle Gehärtete haben, daher soll es wohl problemlos funktionieren.
 
jop is nen sauger... bin auch kein vollgasfahrer, würd vermutlich sehr für lpg sprechen. vmax fahr ich quasi nie (manchma mim golf, dass is dann aber tacho 160~ xD)
 
Verkäufer was er sagen wenn man ihn drauf anspricht :
"Die Spaltmaßen sind so, weil der Anpressdruck bei 220km/h so brutal ist, das ist halt leider so"
 
Gestern mal nen Gewindefahrwerk in meinen Leon eingebaut... 5h hats gedauert ohne Hebebühne und ohne Spezialwerkzeug xD
Diese blöde VAG technik macht einen doch echt fertig ...aber nu isses drin und die Antriebswelle schleift am Stabi :d :d
Macht aber nix neuer K&W Stabi ist schon unterwegs zu mir dann kommt der olle Bock noch weiter runter :coolblue:

 
Noch tiefer? wäh. Ist das ne optische täuschung oder fährst du keilform?

ja noch tiefer, richtig eingestellt wird das Fahrwerk im Laufe der Woche wenn ich die Sommerräder drauf hab und der Stabi drin is ;)

Wieso nicht mit Originalteilen auf R32 Stabi umbauen, der schleift auch nicht bei Tieferlegung ;)

Ich will nich nur tief, das ganze soll auch vernüftig fahren, deswegen lieber nen 25mm K&W Stabi anstatt dem 24mm R32/ 4Motion Stabi.
Mit dem K&W hab ich noch weniger Rollneigung und es passt zum Fahrwerk wie die Faust aufs Auge ;)
 
jetzt is noch doof, dass der soweit weg von mir steht :(

einfacher weg 600km sonst würd ich mir den ma anschauen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh