[Sammelthread] Automobile

da darfs auto nich zu tief sein oder der fahrer zu schwer^^
schöner sound
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Awesome.. Für den Wechsel der Blinkerlampen dürfen die Vorderräder ab und die Verkleidung runter.. :stupid:

Ich glaub, das lass ich gleich beim Freundlichen machen -.-
 
Aber das TFL ist bei der Baureihe immer identisch, lediglich bei einem Facelift kanns anders sein und die Voll-LED Scheinwerfer haben auch ein leicht geändertes Licht. ;)

Okay, ich kann jetzt auch nicht Facelift vom vFL unterscheiden, aber ich dachte da ist noch ein Unterschied zu Xenon und nicht Xenon, oder so. Manche Audis blenden das TFL ja auch ab, um zu blinken (und machen dann das Kurvenlicht an :fresse: ).
Aber wie gesagt, es war nur ein Vermutung. Kann durchaus sein, dass ich noch mehr Modelle durcheinander würfel, als ich mir eingestehen will. ;)
 
Genau dieses Angebot ist mir vorhin im Prospekt aufgefallen.. Leider zu spät :d
Jetzt wollte ich einen von Amazon ordern.

Wichtig ist, dass er dicht ist und nen Einfülltrichter hat.
 
Okay, ich kann jetzt auch nicht Facelift vom vFL unterscheiden, aber ich dachte da ist noch ein Unterschied zu Xenon und nicht Xenon, oder so. Manche Audis blenden das TFL ja auch ab, um zu blinken (und machen dann das Kurvenlicht an :fresse: ).
Aber wie gesagt, es war nur ein Vermutung. Kann durchaus sein, dass ich noch mehr Modelle durcheinander würfel, als ich mir eingestehen will. ;)

LED-TFL gibts nur bei Xenon, sonst siehst du dort nur eine normale Halogenlampe bei den neueren Modellen. ;)

Das TFL wird beim Blinkereinsatz generell immer abgedunkelt, damit der Blinker besser gesehen wird und dann geht je nach Modell der Nebelscheinwerfer an. Bei mir geht z.B. auch das US-Standlicht aus sobald ich blinke. :d
 
Galerie - Audi A3 Forum für Tuning, Probleme und Hilfe

Ein a3 mit ori a4 Xenon Scheinis eingearbeitet in ne S Front :love:

tumblr_lpl8b52yAY1qd3zfw.jpg
 
@ A3 mit A4 Front..
der sieht aus wie der erste A3 mit billig LED TFL Scheinwerfer ausm Zubehörhandel ^^

Wo bleiben die Bilder vom R33 ? :shot:

Oder haben ihn paar Typen aufgesucht... weil die GPS Koordinaten standen in den Exifs von den Geldbilder drin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben die Bilder vom R33 ? :shot:

Oder haben ihn paar Typen aufgesucht... weil die GPS Koordinaten standen in den Exifs von den Geldbilder drin :d

Wars nicht ein R34?
Vllt. er hat die Schüssel schon kaltverformt..
 
stimmt..

bringen Tuning Fächerkrümmer, MSD und ESD bissl mehr Leistung?
War heut auf der Bühne, MSD und Krümmer sehen nimmer so gut aus..
Bastuk ESD kommt ja Montag oder Dienstag dran.
 
nabend,

ich such nen neuen gebrauchtwagen, will meinen passat endlich los haben (BJ 2004)

der neue soll haben/sein

- kombi
- zuverlässig
- günstig in anschaffung und unterhaltung
- benziner
- schaltgetriebe
- max 2 jahre alt

was haltet ihr von einem ford mondeo, gefällt mir sogar optisch recht gut.....

oder ist so eine frage zu sehr "bauchabhängig" um sie hier zu stellen ???

Guinnes :hmm:
 
Wenn dir der Mondeo gefällt..
Ist ja auch ein gutes Auto.

Sonst vllt BMW,Mercedes und so in Betracht gezogen?
Oder vllt nen Alfa Romeo 159? ^^
 
bmw etc. ist mit vergleichbaren parametern ca. 10k € teurer.....

alfa ? mal gucken,,,,,

danke schon mal
 
spontan fallen mir
Kia Cee'd
Hyundai i30
Peugeot 207 SW
Skoda Fabia II
Ford Focus Turnier

Aber ehrlich gesagt.. würde ich mich mit keines der Fahrzeugen zu frieden geben für 10k Budget.
Dann lieber nen älteren.. BMW 320i E46 , Mercedes C200 (K) W203 oder so.

Was stimmt mit deinem Passat denn nicht?
Und was für ein Motor ist drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ließt du nur dass er max 10k kosten soll ? hab ich nie gesagt....

mein passat hat nen 2.0 diesel dpf..... ist scheinbar nen montagsauto, leider.

@crissi: häääää ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagte, dass BMW 10k€ teurer ist, nicht, dass er 10k€ ausgeben will;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
hoppla,
mein fehler ^^
Wo liegt denn das Budget?

@Chrissi.
Abstimmung in der Hinsicht, dass ich zu BB-Chiptuning fahre und den da hinstelle und denen sage.. macht mal? ^^
AGA muss eh gmacht werden, wenn ich da in Verbindung mit ner Anpassung vllt. 10ps rauskitzle oder besseres Ansprechverhalten, ist alles tutti.

Bevor ich den kleinen fpr 1500€ verkaufe.. behalt ich ihn lieber.
Zumal er immer zuverlässig war, mein erstes Auto, abgesehen vom Audi A6 damals mit dem ich damals nur 500km weitgekommen bin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh