vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Max 20.000? E-Klasse T-Modell s211 Mopf (ab Baujahr 2006, zu erkennen an der neuen Front):
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fächer und was du vorhast bringt ohne abstimmung nichts, außer vielleicht klangin zusammenhang mitm neuen esd.
Stimmt so nicht.
sondern?
Bastuk sagt ja.. wenn komplett gemacht.. könnte man ne Leistungszunahme von 6-8kw erwarten.
WTF?
Dat ist doch Photoshop, als ob die Haube abgesägt wurde!
Ich lasse mich gerne belehren, aber von was für Teilen sprichst du? Von den angesprochenen brülltüten sachen wie eben bastuck erwarte ich keien leistungssteigernden effekte, wie bereits festgestellt.
Ist das nicht der, den VL für Gunball will?
Endlich mal wieder was schönes von Brabus.
Für alle die meinen Farben anhand von Bildern zu urteilen.
Beide male das komplett gleiche Wagen und Kamerasetting.. alles was die beiden unterscheidet ist die Verwendung eines externen Blitzes !!!!
---------- Post added at 23:19 ---------- Previous post was at 23:18 ----------
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntagugt.jpg
Für alle die meinen Farben anhand von Bildern zu urteilen.
Beide male das komplett gleiche Wagen und Kamerasetting.. alles was die beiden unterscheidet ist die Verwendung eines externen Blitzes !!!!
Sondern: vernünftige teile bringen auch unabgestimmt was. Bastuk ist nicht gut, würde kein weiteres Geld wegschmeißen.
Was will ich?
Wolltest du den nicht für Gunball? Oder war das wer anderes?
aber PS ist doch gleich Kilowatt ^^
Als Mitte der 90er Jahre mit dem EV12 T-Modell erstmals ein Kombi aus Bottroper Produktion die 320 km/h-Barriere mühelos erklomm, war die Weltpresse aus dem Häuschen. Aus heutiger Sicht sieht die damalige Leistungsangabe von 582 PS aus einem 7,3 Liter großen Saugmotor jedoch bereits beinahe lächerlich gering aus[...]