[Sammelthread] Automobile

Max 20.000? E-Klasse T-Modell s211 Mopf (ab Baujahr 2006, zu erkennen an der neuen Front):

800px-mercedes_w211_f4wyky.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apropo W211...

Die Mutter will ihren E500 verkaufen :d
Müsste mich mal nach dem Preis erkundigen ^^
Motor und Elektronik wurde mal überholt und Laufleistung ist gleich null :d
 
Ich lasse mich gerne belehren, aber von was für Teilen sprichst du? Von den angesprochenen brülltüten sachen wie eben bastuck erwarte ich keien leistungssteigernden effekte, wie bereits festgestellt.
 
Kennt sich jemand mit dem Hyundai (S-)Coupe aus? Der hat nen V6 mit 170PS. Mein Cousin will sich morgen ansehen und mich zur Probefahrt abholen.

Generell: Was ist beim Auto zu beachten, wenn es in 10 Jahren erst 20 tkm runter hat? Ölwechsel sind auf jeden Fall ein Thema, das weiß ich :).
 
Zuletzt bearbeitet:
hm passt ja auch irgendwie hier in den thread:
gab wohl nen schweren unfall bei mir im dorf, zug vs. auto

google maps: 49.277213,10.78811

scheiss eck... egal ob man von norden oder von süden kommt, nach osten hin sieht man schlecht (entweder, weil die fabrikhalle im weg ist oder wegen den bäumen). kommt man von norden her hat man zusätzlich das problem, dass es nach westen hin bergauf geht, da verdeckt dann die böschung den blick auf die gleise.
unbeschrankter bahnübergang, tempo 20...

aktuell ist auf facebook (paar bekannte sind bei der feuerwehr aus den umliegenden dörfern) ist aktuell von 2 toten die rede :/
 
Aufjedenfall geht der nicht wie für die PS erwartet, da der Kat gleich am Auslass sitzt und so die drehfreudigkeit extrem einbremst.
 
Ich lasse mich gerne belehren, aber von was für Teilen sprichst du? Von den angesprochenen brülltüten sachen wie eben bastuck erwarte ich keien leistungssteigernden effekte, wie bereits festgestellt.

Von guten Sachen ( Auto spezifisch) mit passender rohrführung, Länge und Durchmesser. Ohne abe ;)
 
Ist das nicht der, den VL für Gunball will? :d



Für alle die meinen Farben anhand von Bildern zu urteilen.

Beide male das komplett gleiche Wagen und Kamerasetting.. alles was die beiden unterscheidet ist die Verwendung eines externen Blitzes !!!!

---------- Post added at 23:19 ---------- Previous post was at 23:18 ----------

Ist das nicht der, den VL für Gunball will? :d




Für alle die meinen Farben anhand von Bildern zu urteilen.

Beide male das komplett gleiche Wagen und Kamerasetting.. alles was die beiden unterscheidet ist die Verwendung eines externen Blitzes !!!!
 
Was könnt ihr denn empfehlen bis 2000€ bzw 3500€? Aufgrund der Steuern kommt nur ein Benziner in Frage. Marke etc is eigentlich egal, außer daewoo. Hmja, zuverlässig sollte er sein.

Am besten irgendein Toyoda oder Mitsu, oder?
 
Ist das nicht der, den VL für Gunball will? :d



Für alle die meinen Farben anhand von Bildern zu urteilen.

Beide male das komplett gleiche Wagen und Kamerasetting.. alles was die beiden unterscheidet ist die Verwendung eines externen Blitzes !!!!

---------- Post added at 23:19 ---------- Previous post was at 23:18 ----------


Ist das nicht der, den VL für Gunball will? :d


http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntagugt.jpg

Für alle die meinen Farben anhand von Bildern zu urteilen.

Beide male das komplett gleiche Wagen und Kamerasetting.. alles was die beiden unterscheidet ist die Verwendung eines externen Blitzes !!!!

Was will ich?
 
Watt :hmm:

Wenn, will ich nen Traktor bauen, dafür ist der Motor grade ausreichend :fresse2:
 
PS ist gleich Kilowatt
PS ist gleich Kilowatt
PS ist gleich Kilowatt
PS ist gleich Kilowatt
PS ist gleich Kilowatt
PS ist gleich Kilowatt
!!!!

Als Mitte der 90er Jahre mit dem EV12 T-Modell erstmals ein Kombi aus Bottroper Produktion die 320 km/h-Barriere mühelos erklomm, war die Weltpresse aus dem Häuschen. Aus heutiger Sicht sieht die damalige Leistungsangabe von 582 PS aus einem 7,3 Liter großen Saugmotor jedoch bereits beinahe lächerlich gering aus[...]

Draufgeschissen... 7,3 Liter Hubraum!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh