[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr habt mich überzeugt...
werde morgen mal zum folierer fahren und fragen ob er etwas für mich da hat.

btw..
Auspuff ist nun dran, leider etwas zu groß :fresse:
 
Meiner wiegt leer lt. FZG 1095kg.

Reserve Rad habe ich gestern rausgeworfen. Dabei festgestellt das mein Verbandskasten seit 3 Monaten abgelaufen ist :fresse:
 
Frühstück anyone?

050320121021z6j8u.jpg


050320121027tlj59.jpg


0503201210287yjal.jpg
 
@fhantastic, woher hast du die info, das DTS, KW´s sind? vorallem welches KW solls denn sein?

ich dachte DTS sind von AP!!!
 
Den Raggi esd .. da empfand ich die soundvideos schon als etwas penetrant.
Die bastuk ist da sehr dezent :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
@vpower: um WELTEN besser als der Fake-Aufdruck-Carbonlook. Die Felgendeckel biste aufm Civic gefahren, oder?

Jo hatte ich aufm Civic. Die 3m Folie kann viel mehr als die ausm Baumarkt ;)

@fhantastic, woher hast du die info, das DTS, KW´s sind? vorallem welches KW solls denn sein?

ich dachte DTS sind von AP!!!

Und Ap ist KW V1 non-inox mit AP Federn. Hab ich aber schon gefühlte 100x geschrieben....gibt halt beratungs resestente Menschen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts auch keine Karten mehr :rolleyes:
 
Den Raggi esd .. da empfand ich die soundvideos schon als etwas penetrant.

Naja geht. Anfangs ist er nur relativ dumpf gewesen vom Sound her. Mitlerweile, ca 20k KM später ists ganz schön dreckig blechern. Aber halt nicht "laut" und "brummig" ala Golf3 oder E36.
Aber jeder hat da andere Vorlieben. Für nen mickrigen 1,8L 4-Zylinder klingts jedenfalls net schlecht^^
 
Wie schon in den Anschaffungen gepostet habe ich mir am Samstag nen neues Auto gegönnt.

 
Ich liebe das Auto :d
Ganz viel Spaß damit! :)
 
Nö, Quicker zahlt da drauf.



Pro EMAIL Adresse :d
hab mir 24 bestellt.

Quicker zahlt da nix drauf, sind sozusagen der Werbedienstleister und werden von Aral dafür bezahlt
jau das pro Mail Adresse hab ich gemerkt

bin aber human geblieben und hab 3 Stück bestellt :)

---------- Post added at 19:05 ---------- Previous post was at 19:04 ----------

diese Detroit Felgen uaaahhhh da scheiden sich die Geister
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh