[Sammelthread] Automobile

Also ich find die Detroits schon schick ;)
Papa hat leider nur Denver, aber na ja, reichen auch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versicherungstanterl war grad da. dieses jahr noch 40€ pro monat und nächstes jahr, wenn ich dann 23+ jahre bin, nurnoch 28€ :)

€: sehr schicker wagen!
 
Die Farbe ist einfach genial. Heißt Carbon Steel Grey Metallic kurz CSGM. Ein dunkeles Grau Metallic.
Also ich finde die Detroits sehr schick.
 
Schweizer machen ernst mit der CO2-Abgabe. Habe heute einen Brief von einem US-Car-Händler erhalten: :kotz:

pabjxbxi.jpg


Na wenigstes bleiben mein Mustang und mein Subi etwas wertstabiler. Eine Sch***e ist das. :wall:
 
'mecke - Das ist ja mal ein ziemlicher Dreck... denken sich genau so viel Unsinn aus wie die Deutschen, nur kostet der Schweizer Unsinn immer gleich das Zigfache. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die neue a-klasse sieht garnicht mal so schlecht aus...
 
Krass..da werden die Gebrauchtwagenpreise im entsprechenden Segment ja evtl. schön nach oben gehen..
 
Ja, ist aber nur bedingt ein Vorteil: Was nützt es mir, wenn ich den Mustang 8000.- Stutz teuer verkaufen kann, wenn ich dann für nen Shelby 25.000.- extra draufblechen muss. Den Vorteil kann man nur mitnehmen, wenn man sein halbwegs neues Auto verkauft und ein Gebrauchtes kauft. Ich persönlich bin kein Freund von anderer Leute abgerittenem Blech.

'mecke - Das ist ja mal ein ziemlicher Dreck... denken sich genau so viel Unsinn aus wie die Deutschen, nur kostet der Schweizer Unsinn immer gleich das Zigfache. :fresse:

Der grösste Witz ist, das die europäischen Dreckschleudern wie Porsche, Ferrari, Bentley und Co. scheinbar ausgenommen worden sind. Damit wird der Markt für Grauimporte praktisch zusammenbrechen. Das gilt nicht nur für US-Cars, sondern auch für Nissan GT-R und Co. Wenn die das so bis zum Schluss durchziehen, gehen reihenweise Importeure pleite.

EU-weit wollen Sie ja bis 2015 130g/CO2 durchsetzen. Wenn man die Liste der CO2-Werte anschaut, fahren wir dann alle nur noch motorisierte Dreiräder. Ein BMW 120i hat ja schon 150-160 g/CO2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch die die Merkel braucht keine S klasse. Eine C klasse würde völlig genügen..Aber wie immer gibt es Sonderrechte..
 
'mecke - Das ist ja mal ein ziemlicher Dreck... denken sich genau so viel Unsinn aus wie die Deutschen, nur kostet der Schweizer Unsinn immer gleich das Zigfache. :fresse:

Ihr seid schuld! Die Schweizer gucken sich den ganzen Scheiss bei der EU ab und sagen dann "Wir sind Käsefresser, wir setzen noch einen oben drauf".:fresse:
 
@TaZ:
Nette Karre ;) Ich fahre ja den 5er GTI. Immer wieder beeindruckend wie die GTI-Fahrer drauf sind. Da wird unter jedem entgegenkommenden gegrüßt. Zumindest habe ich das hier so beobachten können. ^^
Schöne Felgen. 18" Detroits glanzgedreht, innen schwarz. Genau meine Sommerfelgen :) Freue mich schon auf den Wechsel.
Edit: Momentan noch auf 17" Denver Winterfelgen unterwegs :S
 
Na ja, das mit dem Grüßen war mal.
Mittlerweile grüßt kaum noch einer ;)
 
 
Bei den Type-R Fahren passiert das öfters.
Aber am Tag sehe ich auch mindestens 10 GTIs und keinen R Fahrer, einmal im Monat oder so sehe ich einen. :d
 
Der grösste Witz ist, das die europäischen Dreckschleudern wie Porsche, Ferrari, Bentley und Co. scheinbar ausgenommen worden sind. Damit wird der Markt für Grauimporte praktisch zusammenbrechen. Das gilt nicht nur für US-Cars, sondern auch für Nissan GT-R und Co.

Wie, die führen eine Strafe für CO2-starke Fahrzeuge ein und die einzigen, die die dann bezahlen müssen, sind die paar Amis und Japaner? :fresse:

Also anders ausgedrückt:
Man darf schon schmutzige Autos fahren, sie müssen nur teuer genug sein.

EU-weit wollen Sie ja bis 2015 130g/CO2 durchsetzen. Wenn man die Liste der CO2-Werte anschaut, fahren wir dann alle nur noch motorisierte Dreiräder. Ein BMW 120i hat ja schon 150-160 g/CO2.

Naja, man sieht doch, wie die Verbräuche inzwischen getrickst sind.
Da kann man ja nicht mals mehr die NEFZ-Stadtverbräuche in freier Wildbahn erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich grüße nur Leute die ich auch wirklich kenne, das passiert < 3x pro Woche im Coburger Umland. :fresse:
 
Wie, die führen eine Strafe für CO2-starke Fahrzeuge ein und die einzigen, die die dann bezahlen müssen, sind die paar Amis und Japaner? :fresse:

Also anders ausgedrückt:
Man darf schon schmutzige Autos fahren, sie müssen nur teuer genug sein.

Es geht wohl in erster Linie darum, die freien Importeure zu killen. Dann können AMAG und Emil Frey noch mehr Aufschlag auf europäisches Blech verlangen. Man erinnere sich an einen Audi RS3 mit etwas Austattung für CHF 100.000.- :stupid:
 
Yeay! Da mecker nochmal einer über den TÜV! Felgen heute ohne auch nur den Hauch einer Kritik eingetragen!
Gfoit ma!
 
Ich möchte gerne eine Domstrebe vorne Oben, Domstrbe hinten und eine Fahrwerksstrebe für vorne unten haben ( Querlenker verbinden) also hab ich mich auf die Suche gemacht und nur Müll gefunden bis auf Willkommen bei Wiechers-Sport! . Die Streben möchte ich gerne aus Stahl haben da ich Alu da nich so wirklich über den Weg traue :d

Kann man wohl bedenkenlos kaufen oder gibts noch nen anderen guten Hersteller ?

Danke schonmal :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh