[Sammelthread] Automobile

Wie gesagt die Firma is klasse aber leider keine Deutschen Vertrieb :(
Und hab kein Bock jetzt noch alles ausm Ausland zu bestellen... naja egal dann werden es halt die Wiechers Streben und so schlecht sind die ja auch nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte gerne eine Domstrebe vorne Oben, Domstrbe hinten und eine Fahrwerksstrebe für vorne unten haben ( Querlenker verbinden) also hab ich mich auf die Suche gemacht und nur Müll gefunden bis auf Willkommen bei Wiechers-Sport! . Die Streben möchte ich gerne aus Stahl haben da ich Alu da nich so wirklich über den Weg traue :d

Kann man wohl bedenkenlos kaufen oder gibts noch nen anderen guten Hersteller ?

Danke schonmal :)

Domstrebe kannst auch vom S3 (8L) nehmen, wenn du schon dabei bist kannst den TT-Subframe, TT-Querlenker und ein R32 Lenkgetriebe einbauen :d

Ja, ich mag OEM+, wie man so schön sagt.

Also gegen TA Technix kann ich nix sagen, ist ein Low Budget Fahrwerk und dem wird es gerecht. Kumpel hat es im 2er Golf verbaut und ist absolut zufrieden.
Wer höherwertiges sucht soll doch gleich zu Bilstein, H&R usw gehen!
Falls mein Fahrwerk den Geist aufgeben wird kommt auch ein TA Technix rein, weil das Originale eigentlich das gleiche kostet, aber ich doch eine straffere Abstimmung haben möchte.

Domstrebe kannst auch vom S3 (8L) nehmen, wenn du schon dabei bist kannst den TT-Subframe, TT-Querlenker und ein R32 Lenkgetriebe einbauen :d

Ja, ich mag OEM+, wie man so schön sagt.
OEM+ alles schön und gut aber bei solchen Sachen vertraue ich dann doch leiber auf den Zubehör markt ;)
Und ich will gar nich wissen was die S3 Strebe kostet beim freundlichen :d

Bestell die in Holland. Geht teils fixer als aus D ;)

Hast du da vllt nen guten Shop ?

Hast du da vllt nen guten Shop ?

schreib mal dem typ ne mail: www.akr-performance.nl haben zwar nix mehr auf der Seite, können die aber bestimmt noch liefern ;)

Also gegen TA Technix kann ich nix sagen, ist ein Low Budget Fahrwerk und dem wird es gerecht. Kumpel hat es im 2er Golf verbaut und ist absolut zufrieden.
Wer höherwertiges sucht soll doch gleich zu Bilstein, H&R usw gehen!
Falls mein Fahrwerk den Geist aufgeben wird kommt auch ein TA Technix rein, weil das Originale eigentlich das gleiche kostet, aber ich doch eine straffere Abstimmung haben möchte.

Bullshit.

Wo ist eigentlich dein Porsche?

bentley-suv-exp-9-f-akgjrv.jpg

:kotz:

wie du schon sagst: das sind die Anti Nebel Turbinen, die saugen den einfach ein

hat dann nur den Nachteil dass das Auto Kondensstreifen nach sich zieht...;)

grad mit dem neuen Auspuff auf der Bahn gewesen. klingt schonmal ganz nett :)
die ersten 100km hinter mir und er ist momentan lauter als kurz nach dem einbau.
Mal schauen was weitere hunderte kilometer bringen :)

"Freundlicher" kommt von einer Opel-Kampagne.

grad mit dem neuen Auspuff auf der Bahn gewesen. klingt schonmal ganz nett :)
die ersten 100km hinter mir und er ist momentan lauter als kurz nach dem einbau.
Mal schauen was weitere hunderte kilometer bringen :)

Was hast du für einen Verbaut ?!

Meiner ist nun nicht mehr so tief, und schlucken hört man ihn auch schon.
Nach 2 Stunden Autobahn @ 3500 - 4500 u/min war er dann richtig schön Fotzig :d

---------- Post added at 09:29 ---------- Previous post was at 09:28 ----------

Die A3's sind schon schöne Autos.. leider aktuell nicht Leistbar :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh