[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ja darum gehts ja mit dem halter sicherlich

meist ist son halter halt die einfachste lösung ne batterie zu befestigen abe rne ordentliche selbstbaulösung ist bestimmt nicht tüv hinderlich
fest muss sie halt sein und das nicht nur an den kabeln ;)

Wo hat der zum Teufel die Magnete, hinter der Schürze oder wie? Ist glaub ich nicht so prickelnd fürn lack..

Mein Paket aus England ist da, Bremsen! :drool: Am Samstag kommen sie dran, dann gibts auch Bilder.. Die Funzelei ist auch da, die Philipps Blue Vision passen sehr gut zu den Nightbreakern, falls es jemandem hilft^^

[video=youtube;4Pd-U9fRqu0]http://www.youtube.com/watch?v=4Pd-U9fRqu0[video]

Wo hat der zum Teufel die Magnete, hinter der Schürze oder wie? Ist glaub ich nicht so prickelnd fürn lack..

Filz unter die Magnete...Außerdem sind normale Halter auch schlecht für den Lack.

[video=youtube;4Pd-U9fRqu0]http://www.youtube.com/watch?v=4Pd-U9fRqu0[video]

Bei sowas hätte ich ja immer die Befürchtung, dass irgendwelche Assis das Schild einfach mal so mitnehmen.. so ähnlich wie bei den Halterungen, die mit so nem extrastarken "Klettband" funktionieren..

Och gott.. Gestern nacht nicht schlafen können und es läuft auf DMAX "Checker". Sucht nen Mann einen SUV für 20k € und sie gucken sich ernsthaft nen Escalade und Hummer H3 an. Gewinnt am Ende der Porsche Cayenne S, was jetzt nicht verwunderlich war.

Dann aber der Hammer. Sie folieren die Karre in NEONORANGE (wtf?!?), schnallen Billig- RH Felgen in schwarz drauf und tauschen die geilen Originalledersitze mit Komfortfunktion, Heizung usw gegen Recarovollschale, "falls er mal sportlich unterwegs sein will". Lügen noch schön in die Kamera, "die Sitze hätten jetzt auch endlich ne Sitzheizung" und lassen sich auch nach hninten und vorne "immer noch schieben".

Dass das alles ne große Fakescheisse ist, ist mir auch klar, aber sowas hart lächerliches hab ich schon ewig nicht mehr im TV gesehen.

Nanu? Wessen wunderschöner 1er ist denn da im Studie.AG Blog gelandet? :d

k9ygojxh.jpg

Grob das ich leider nicht am Fotowettbewerb teilenehmen kann weil ich aus Deutschland komme, er das Bild schön findet, er den e81 schön findet (der in Japan leider nie auf den Markt kam), er grüßt mich und würde sich freuen mich mal in Japan begrüßen zu dürfen :bigok:

Das ist aber auch nur das, was ich aus dem Google Übersetzer gezogen habe... wer weiss was da wirklich steht :fresse:

Die Skyline-Bilder sind im Anschaffungsthread..

Respekt daher, gibt ja immer mal wieder Leute, die irgendwas groß daher schwafeln, aber der Skyline wurde ganz offensichtlich tatsächlich geholt :)

Jo sitmmt..die Adresse jedenfalls ist die gleiche beim Geldbild :fresse:
Aber auf jeden Fall ne nette Kiste.

Heute morgen ging mir arsch auf eimern.

Vor uns ist bei nem LKW der Reifen geplatzt (auf der A57) Soooo ein Qualmwolke und so ein Knall. Der Hänger von dem ist zum Glück nicht ausgeschwenkt.

@Lachesis,

ja, habe ich gesehen... Daher hab ich mich mal einfach überraschen lassen und nun passts. Die Nebler passen auch gut, muss ich wenigstens da nicht mehr ran. Aber alle Lampen Vorne außer Blinker waren in unter ner halben Stunde fertig, das finde ich gut.

Es werden immer mehr bei Mobile letzte Woche wars noch einer heute sinds schon 10 :d http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...xt=false&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1

Zuletzt bearbeitet:
So, Sparfahrt mit dem Plus ist beendet .... günstige Tanke auf dem Heimweg vom Baumarkt und somit musste ich kurz tanken gehen. Resultat sind 7,8l, aber es sind auch viele Stadtfahrten dabei gewesen und damit finde ich den Wert gut.
Mit reinem Landstraßenbetrieb wäre die Werksangabe von 7,2l machbar gewesen. :(

So jetzt aber , hab mal meinen seit nem Monat wieder geputzt :)

img_20120306_172653nau58.jpg

Neue Dämpfer von KYB und H&R federn kommen Wochenende rein :)

+

gefällt.

@chrissi1106

Ja hat er , ich mache aber alles neu :) hab es günstig bekommen von daher warum nicht oder ?

@cope,

dann halt nochmal, du hast doch schon Federn drin? Machste die Drehstäbe auch? Besser wärs.

edit:

boah. :fresse:

Ne da spricht ja nichts gegen, wollte nur wissen warum du deine Federn ersetzt. ;) Bist du soweit noch zufrieden mit dem Wagen?

Zuletzt bearbeitet:
Joar, ich bin im Moment zufrieden nur weniger könnte er verbrauchen :fresse:

Ich hasse die Tankanzeige die fällt so schnell :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh