[Sammelthread] Automobile

bildschirmfoto2012-0328uuf.png

Aventador J!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinte lachend grad so nen Bauarbeiter von dem Abrisskommando, wegen denen alle Autos unten mit einer zentimer dicken Staubschicht bedeckt sind:
"Meister, dein schwarzes Auto ist gleich weiß!"

Dreckssack.

ich bau den Idioten das Haus heut Nacht wieder auf!

So, vorhin meinen Reifendealer angerufen. Morgen gibts endlich wieder SR samt Spurplatten :d

Ich hab grad wieder die ALus runter genommen. 1. Morgens wieder leichter Bodenfrost und 2. Quasi Slicks :fresse:

Was für Sommerreifen (günstig, nicht billig!) würdet ihr im Format 195/45 R16 empfehlen?

ich muss zugeben, dass ich ja eigentlich der festen überzeugung war, abblendlichter gekauft zu haben ^^
da hab ich beim hinhalten erstmal doof geschaut -.-

€: hast kein soundfile von der neuen tröte? ein bild ist nicht das massgebliche medium zur bewertung eines endtopfs xD

Zuletzt bearbeitet:
noch nicht.. hab damit erst 200km runtergerissen.
Ich denk ich werd heut nacht mal rausfahren und mein Richtmikrofon mal mitnehmen :d

2 Mercedes C63 AMG - Tunnel sound - YouTube
:d
eigentlich könnte ich mal durch den Tunnel heizen :d
Einer der C63 hat nun seine roten felgen drauf.. sieht eigentlich hammer aus.
Seh den aufjedenfall nächse woche Samstag :)

Ja gut, hast ja recht! :fresse:

Schade, dass der C63 nicht noch andere rote Akzente hat, dann wäre es perfekt! :)

der hart vorne unten ander Schürze nen roten Ring aufkleber :p
Das Auto .. auch wenns nicht aussieht.. an allen Teile ist ne MB-Teilenummer :d

letztens gabs Verbundbremsscheiben :d

Oha, pass man auf, dass der Smart da nicht rückwärts umkippt mit der Scheibe auf der Heckklappe :d

Dann beantrage ich schon mal Witzeschutz auf "Sackhaar Orange". ;)

Monheim, ohne h ;)
Was habt ihr da vor? Wenn ein AMG mitfährt sagt Bescheid, ich würd ihn mir gern mal angucken :-)

ein AMG ist nicht am Start.
Der Wagen mit dem größten Motor, wird glaub ich ein E320 sein.
Und dann halt noch nen kleiner fieser Smart FourTwo mit 120ps ^^

ich geh mal grob mein Auto putzen, um zu schauen wie groß der Kratzer an der Heckklappe wirklich ist und dann schau ich mal ob sich nen Soundcheck von meiner Bastuk lohnt ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist aber kein problem denk ich, denn die karren sind ja "von haus aus" so laut. is wie mitm ferrari, die hörste auch kilometerweit.
öhm doch, wenn nem cop das zu laut ist und er selbst nix feststellen kann, so kann er das ding erstmal stillegen und das gerät wird von nem gutachter inspiziert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh