[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute den Test vom F30 328i vs. neuer Audi A4 in der AMS gelesen.

Die neuen BMW-Benziner sind ja mal Mega Sparsam... 820km Reichweite 7,3l Durchschnittsverbrauch (AMS-Testfahrt).

vpower, kennst du den 125 PS esi Motor aus dem CRX Targa del sol?
Falls ja, ist der gut? Was für fahrleistungen erreicht der so?
:wink:

Ganz normaler D16 Motor, robust, nicht gerade sparsam, aber eine Dauerläufer.

Zuletzt bearbeitet:
Heute den Test vom F30 328i vs. neuer Audi A4 in der AMS gelesen.

Die neuen BMW-Benziner sind ja mal Mega Sparsam... 820km Reichweite 7,3l Durchschnittsverbrauch (AMS-Testfahrt).

Ist der 328i ein Vierzylinder?

Hab letztens gelesen, dass der Motor im 118er eigentlich ein PSA-Motor ist, ist das bei den größeren Modellen auch der Fall?

Was für ein absolut geiler Klang … Wiesmann + V10 + Lector AGA = :drool::love::hail:

Pipi Scheibe damit du dich aufregen kannst. Ich bremse hinten mit 7%, da muss ne Black Dash hinten nicht sein - das weißt du auch. Was soll deiner Meinung an den Greenstuff verkehrt sein bitte? Mal abgesehen davon, das es Redstuff nicht für den 206 gibt, außer RC.

Was ist los mit dir? Ich bin nicht Beratungsresistent und ich heule auch nicht rum, ich habe her das Gefühl das du zu Hause nicht wirklich geliebt wirst, das ist ja krank was du in meine Postings hereininterpretierst, sorry das ich jetzt ausnahmsweise wirklich frech werde, aber das war auch schon der Grund warum das in ICQ daneben ging. Es mag sein das dein Wagen hinten überbremst, allerdings ist dein ITR auch nen völlig anderes Konzept als, Zitat "Deine scheiß franzosenschüssel". Ich habe mir viele Meinungen besorgt und kenne genug Leute persönlich, die einen S16 oder RC fahren und dort wird meine Kombination oder Turbo Groove mit Green/Red gerne gefahren. Es ist wirklich nett von dir das du mir helfen willst oder wolltest, aber ich lasse mich nicht immer als etwas abstempeln, was ich nicht bin oder was nicht zu trifft.

Und du hast mit dem Pipi angefangen... Ich hab nicht schon wieder Lust drauf, das wir uns ankacken wegen sowas, aber nicht nachtragend sieht anders aus...

Dennoch würde ich gerne wissen, was an den Belägen verkehrt sein soll, denn das haben wir in ICQ soweit ich weiß, nicht besprochen...

@jersdev: Hat SOHC Vtec, geht für 125Ps ganz gut. Mit ein paar modifikationen kannste den auch mit 140Ps(+) fahren....durchzug kommt halt auch auf die Karosse an wo er eingebaut ist....hatch>coupe>limo>delsol musst mal im Netz gucken, ich denk mal so um die 9sek 0-100 beim Sol

€:

ich habe her das Gefühl das du zu Hause nicht wirklich geliebt wirst

Das würde ich eher von dir behaupten. Ich für meinen Teil habe nicht solche "komplexe" wie du ;) Da wir uns hier ja schon länger kennen solltest du auch meine Schreibweise langsam durchblicken...pippi war nicht beleidigend (für Bremsscheiben?^^) gemeint sondern eher als kritische Hinterfragung.

Das mit dem "scheiss franzosen" kam von dir selbst damals, wenn ich Lust hab kann ich das ja aus der History mal raussuchen. Wie dem auch sei, möchte ich die Sache hier nicht aus ufern lassen, also schön durch die Hose atmen...

Zuletzt bearbeitet:
Ok alles klar, danke ;)
Kumpel hat nämlich heute seinen Lappen gekriegt und den von seiner Mutter gefahren und bisschen was erzählt ;)

Das ist völlig egal wie du das gemeint hast, ich hab das pipi als "rempler" in der richtung gesehen, das du auf meinen sachen rumreiten willst, weil ich deiner meinung nach mist gekauft habe, das hättest du anders ausdrücken können. Aber wie schon gesagt, lassen wirs sein, sache ist erledigt und die bremse abgehakt, okay?

Wie recht du hast... Ich hau mich mal eher hin, nicht das ich mich nachher mit Dauerzeitgamer auf eine Ebene stelle, da haben wir dann alle nichts von. :fresse:

Nehmts mir net übel, schlechter Tag... Nacht leute

hab keine Antwort erwartet...
also einfach in Ruhe dem Hund zuschauen und sich net aufregen sonst stirbt vpower noch am Lachanfall :d

Wie recht du hast... Ich hau mich mal eher hin, nicht das ich mich nachher mit Dauerzeitgamer auf eine Ebene stelle, da haben wir dann alle nichts von. :fresse:

Nehmts mir net übel, schlechter Tag... Nacht leute

Lass mich ausm Spiel dann lass ich dich ausm Keller ;)

Nagut Vpower mag halt die meisten nicht-japanischen Fahrzeuge nicht und deiner wird denke ich eh nicht so gefahren das du an der HA die Superduperhighendbremsen brauchst, es sei den es gibt irgendein physikalisches was dies rechtfertigt.

Schlechten Tag hat doch jeder mal meine sind meine ich bald mal zuende :shot:

239k km die Lüftung macht auf Stufe 2 leicht Geräuche -.-

Wann kommt wieder die Abfrackprämie :d

Jetzt war ich schon ewig nicht mehr auf der Tanke, morgen kommt wieder die Preiskeule :(

Heute 1,64 sind 48,8L reingegangen bei 50L die reingehen sollen, wurde Zeit würd ich sagen :d

-------------

Bzgl BRZ/86GT
Würde aber warten, weil bei den ersten Modellen halt noch Kinderkrankheiten auftreten können und sonnen drehfreudigen Boxer hatte Subaru noch nie, daher mal abwarten wie haltbar der ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh