vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Der hier ist aber viel schöner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Durchschnittsamerikaner kann sich den Shelby sowieso nicht leisten. Ich finds interessant, dass dem Wagen so krasse Farben wie das Grün, Gelb oder grabber blue genauso stehen, wie die eher dezent-europäischen Farben.Ist das die europäische Version der Sitze oder soll sich der "Durchschnitts-Amerikaner" da wirklich reinzwängen? Ansonsten gefällts definitiv. Beim Grün haben sie sich mMn. etwas vergriffen - da wäre mir viel zu Mint-lastig.
Der hier ist aber viel schöner.
Hi, ich suche als Geburtstagsgeschenk ein Navi. preislich darf sich das bis 200 Euro bewegen... Paar Euro mehr sind egal, ich muss es ja nicht zahlen
Was kann man mir empfehlen?
Guter touchscreen, erweiterbar mit zusatzapps, Stau, Blitzer, geschwindigkeitswarner, kartenmaterial für ganz Europa wenn es geht.
TomTom hat ja die via Serie, doch was davon ist gut, da gibt es ja so viele verschiene.
Da ich mich auf dem navimarkt nicht auskenne, weiss ich nicht was man da beachten muss und was gut oder schlecht ist, aber evtl hat ja wer einen tip parat.
Lieferumfang: NAVIGON 72 Plus Live, Kartenmaterial vorinstalliert, Kurzanleitung, Halterung, KFZ-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne, USB-Kabel, integriertes GPRS-Modul und integrierte SIM-Karte, NAVIGON Gutscheinheft
Da kannste nicht mehr drinnen Rauchen, nix Drinken.. zum MCDonalds fahren und da mal wo Parken spielts auch nimmer.
Die üblichen Verdächtigen sind VW mit dem Touran...
Hallo Leute, ich weiss ja nicht wie hier so der Altersdurchschnitt ist - aber ich versuchs mal. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen - mit ein wenig mehr Platz. Ich brauche einen mit 7 Sitzen und würde gerne wissen, ob jemand Empfehlungen zum Hersteller / Modell geben kann.
Die üblichen Verdächtigen sind VW mit dem Touran und Ford mit dem C-Max oder S-Max - allerdings wollen die beiden auch die Autos fürstlich bezahlen lassen. In engere Auswahl fallen die Franzosen: Renault Grand Scenic und der 5008er Peugeot. Wenn man die Preise vergleicht, hinkt die Ausstattung des Touran den beiden gegenüber deutlich hinterher. Opel hat einen neuen Zafira Tourer vorgestellt - gefällt mir vom Design her, allerdings wird er wohl preislich den Rahmen sprengen, noch zu neu.
Ich mach mir Gedanken wie sinnvoll ein Auto in der Klasse eines Sharan wäre. Das sind dann wirklich große Autos im Vergleich zum Touran - wenn man beim letzteren die 3te Sitzreihe aufstellt, gibts kein Kofferraum mehr, sprich Urlaub wäre schon mal problematisch. Auf der anderen Seite sind die Gelegenheiten wo man wirklich sehr viel Platz braucht ziemlich selten, im Alltag würde sogar der aktuelle Wagen (A4 Avant) ausreichen.
Qual der Wahl....
Wie wäre es mit einer R-Klasse? Viel Platz, komfortabel etc.
Oder Renault Espace
Mitsubishi Lancer Evolution 4 EVO 280 PS ! 82.000 KM als Limousine in Gronau
grad mal angerufen..
DE Zulassung mit allen eintragungen, nebelleuchte und scheinwerferumbau und Tüv ~ 1500€
Mitsubishi Lancer Evolution 4 EVO 310 PS ! 58.000 KM Japan als Limousine in Gronau
der ist leider schon verkauft.
hätte ich samstag nicht nen Termin.. würde ich mir den anschauen, heut hat er keine Zeit