[Sammelthread] Automobile

Ich denke die meisten haben eher weniger Lust auf Mecces Sauce und Cola in den Sitzen, egal obs nen altes Auto ist, welches aber gepflegt ist, oder irgend nen anderes Auto, wenn einem was an dem Wagen liegt, muss man ihn ja nicht verkommen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin auch fähig hintern Steuer zu essen, noch nie gekrümelt im Golf. Was manchmal stört ist dann auch der Geruch von Mc oder BK, muss halt dann das Auto gelüftet werden.
 
Was ihr gegen Essen und trinken im Auto habt? Wenn es jetzt eine 300.000€ Luxuskarosse mit Extrem teurer Innenausstattung wäre, ok.
Aber bei einem normalem Auto (auch extrem tiefliegende Karosse zähle ich dazu) saugt man ja eh ab und zu mal durch und wischt auch durch. Wieso sollte man dann nicht im Auto essen und trinken? Den Staubsauger stört es nicht, ob er 3 Krümel mehr oder weniger aufsaugt...

Hat doch nichts mit dem Wert des Autos zu tun.
Man ist doch nicht auf der Flucht, dass man unbedingt im Auto essen müsste.
Sicherlich wäre es egal, wenn man mal ein paar Kekskrümel mehr wegsaugen müsste.
Aber Senf/Ketchup in den Stoffen, oder Fleisch-/Zwiebelstücke, die unter den Sitzen liegen, müssen es auch nicht sein.
Und ich hätte auch keinen Bock, mir jedesmal die Lebensmittel vorführen zu lassen, um darüber zu entscheiden, was gegessen werden kann und was nicht.
Also wird gar nicht erst gegessen und gut.
Gibt ja auch gar keinen Grund im Auto zu essen.
 
Doch wenn man z.b. nicht anhalten will oder kann. Gibt ja auch LKW-Fahrer die kacken in ne Tüte rein und schwuptiwup fliegt die ausm Beifahrerfenster.
 
Wenn man nicht anhalten kann, muss man auch nicht ausgerechnet in dem Moment essen.
 
Dann wird eben später gegessen...

Bei mir wird auch weder gegessen noch getrunken, so einfach is das ;)
 
@Essen im Auto

Also während der Fahrt essen hab ich einmal gemacht, nie wieder man fährt einfach wie der letzte deep am Krückstock und wenn man Pech hat saut man sich und das Auto voll.
Dann fährt man halt auf nen Parkplatz oder so.
Wenn man halt lange AB fährt dann dürfen die die Mitfahren ruhig Essen solange sie nicht alle vollsauen -.-
Wobei die es ja nicht mal hinbekommen ins Auto aus und einzusteigen ohne das die Fußmatten unter den Sitzen landen.

Was wirklich unnötig ist ist während der Fahrt rauchen....das saut einfach alles voll.

Wenn man steht sehe ich kein Problem damit im Auto zu essen, normalerweise fällt ja nix runter und rauchen geht auch jenachdem welches Auto es ist.
Dann saugt man halt 2x im Monat und dann hat sich die Sache.
Den Aschenbescher immer direkt sauber machen und während dem Rauchen das Fenster auf dann stinkt es auch nicht so schlimm.


Drinken ist gar kein Problem solange es nur Wasser ist, wenns Cola ist sollte die Vorsichtig aufgemacht werden...
Nagut Bier wird im Auto nicht mehr getrunken, da nicht wieder Verschließbar, hat ne richtig schöne sauerei gegeben.
Immer sagen da passiert nix oder oh du bist aber penibel, aber wenn dann doch mal saurei ist net mal selber ordentlich wegmachen können.

Mal sehen was ist wenn die ihre eigenen Autos haben :d

@Ninja Blue

Wenn du es schaffst mit nem Schalter in der Innenstadt bei Rushhour mit vielen Kreiseln einen Bigmac zu essen ohne zu Krümmeln bekommste ein Maxi Menü gratis :fresse:
 
Challenge accepted

I+play+Troll+Face+in+attack+mode.+nucking+futs_9c4850_3433846.jpg

Das interessiert mich jetzt :d
Weißt du was über deep was wir net wissen?

Ich weis viel :d
 

Glaubst du ....


Im Auto nichts zu trinken halte ich für übertrieben. Gerade wenn man ne längere Fahrt vor sich hat finde ich Trinken im Auto schon wichtig und angebracht.
Dabei passiert aber eigentlich auch nichts. Ist ja nicht besonders schwer aus der Glasflasche o.ä. zu trinken.
Beim Essen muss ich Flashbeagle aber Recht geben. Es ist einfach nicht notwendig im Auto was zu essen.
 
:eek:


Ich mochte den Crz sofort, fährt sich sicher wie ein Gokart so ein Teil. Finds nur schade dass es nur eine Motorvariante gibt :(
 
Im Auto wird nicht gegessen, bei mir. Getrunken nur Wasser/Selter, sprich Flüssigkeiten, die im Falle eines Falls keine Sauerei hinterlassen. :)
 
Was ihr gegen Essen und trinken im Auto habt? Wenn es jetzt eine 300.000€ Luxuskarosse mit Extrem teurer Innenausstattung wäre, ok.
Aber bei einem normalem Auto (auch extrem tiefliegende Karosse zähle ich dazu) saugt man ja eh ab und zu mal durch und wischt auch durch. Wieso sollte man dann nicht im Auto essen und trinken? Den Staubsauger stört es nicht, ob er 3 Krümel mehr oder weniger aufsaugt...

Eben, vor allem wenns nur n zammel Golf ohne Ausstattung ist, bei dem selbst der Schrotti überlegt ob er denn die 50€ wert ist die er den Leuten normalerweise gibt wenn sie die Autos selbst hinfahren.

Man ist doch nicht auf der Flucht, dass man unbedingt im Auto essen müsste.

Ich seh garkein Problem darin selbst während der Fahrt zu essen. Hunger in kombination mit Zeitdruck = Drive in...gekleckert hab ich noch nie.

Was wirklich unnötig ist ist während der Fahrt rauchen....das saut einfach alles voll.

Geilste wo gibt. Nur wird aus dem Fenster geascht und der Stümmel fliegt hinterher...Voll gesiffte Ascher sind zum kotzen

Hab letztens auch mal angehalten und mir nen CRZ angeguckt hab auch gedacht 114ps bei sonem Auto das kann ja nicht sein...

Also für das Gewicht sind die ~130Ps durchaus ausreichend.
 
Problem ist jetzt dass meine nicht diese ganzen Schrauben hat, finde im Internet auch gar nichts dazu. Hab leider auch keine ABE usw.

wenns keine Schrauben haben werdens wohl Einteilige sein

---------- Post added at 21:17 ---------- Previous post was at 21:15 ----------

Also für das Gewicht sind die ~130Ps durchaus ausreichend.

du würdest wohl gleich den ganze Elektro Crap rauswerfen oder?
bringt bestimmt einiges :bigok:
 
du würdest wohl gleich den ganze Elektro Crap rauswerfen oder?
bringt bestimmt einiges :bigok:

Hehe, sind immerhin ~15Ps und ordendlich Drehmoment :d Wobei mich pers. nicht wundern würde wenn der Wagen ohne das Zeug weniger verbrauchen würde....ohne dürfte bestimmt ne 8 am Anfang der Gewichtsangabe stehen


E: Handy cam ftw :P

 
Bei mir kann man im Auto auch trinken (solange es nichts alkoholisches ist), essen und rauchen.
Ich habe damit kein Problem, solange da keine Sauce rausläuft.
 
Im Auto essen gibts in Ausnahmefällen schon (Zeitdruck, Kein Bock anzuhalten -> Drive in o.Ä) getrunken werden darf sowieso. Rauchen im Auto finde ich hingegen einfach nur abartig, das gibts bei mir nicht. Ich hab wirklich nichts dagegen wenn Leute rauchen, aber diesen Mief muss ich Auto einfach nicht haben :)
 
Geilste wo gibt. Nur wird aus dem Fenster geascht und der Stümmel fliegt hinterher...Voll gesiffte Ascher sind zum kotzen



Also für das Gewicht sind die ~130Ps durchaus ausreichend.

Nur blöd wenns Fenster ganz unten ist und die Asche wieder reingesogen wird :shot:
Naja Aschenbecher direkt danach wieder sauber dann sifft der auch net voll, wobei der ausm Golf II wohl immer noch die Kippen vom letzten Jahr drin sind...

Ja Fahrleistungen sind ok für das Gewicht, aber 4 Sitze :lol: da bekommt man vll. hinten 2 Maxicosi rein, aber keinen Jugendlichen (zumindest nicht in einem Stück).

Aber 5l/100km ist ja mal ne Ansage.

Wär zwar schon geil wenn die da auch wieder einen 160PS Motor hätten von mir aus auch mit dem Elektromist, aber es soll ja immerhin der nachfolger des CRX sein, da darf er schon etwas mehr Dampf haben.
 
Ja Fahrleistungen sind ok für das Gewicht, aber 4 Sitze :lol: da bekommt man vll. hinten 2 Maxicosi rein, aber keinen Jugendlichen (zumindest nicht in einem Stück).

Ich bezweifle das sich jemand den Wagen "für die Familie" kauft...

Fang am besten noch an zu mekkern, warum n 350z denn keinen Kofferraum hat wo 5 sixer Wasser und das Angebots Sofa ausm Ikea rein passen. Oder warum leergeräumte Rennkisten im Innenraum unbedingt sooo laut sein müssen.
 
Dann machst du das Fenster halt nur 'n Spalt weit auf. Wo ist das Problem?

Ich Rauch ja nicht während der fahrt ^^ nur meine Gäste wollen immer während der Fahrt rauchen, aber da hinten der Ascher weggekommen ist muss ich dennen immer erklären warum das nicht geht xD

Honda CRX 1.6i-16 als Sportwagen/Coupé in Pirmasens

V-Power ist das deiner xD


Ich meinte nur das die Sitze dahinten unnötig sind ich meine wen willste da mitnehmen?
Da passt doch kein Kumpel hinten rein nur kleine Kinder.

Also der GTR scheint ja Familien tauglisch zu sein xD hier gibt es einen der fährt damit immer zu REWE kaufen :fresse:

Der alte CRX mit 150PS ist ja sau selten -.-
 
Trinken während der Fahrt im Auto sehe ich kein Problem, ob alkoholisch oder nicht ist mir bei den Mitfahrern auch egal.
Essen... je nach Situation ;)
Einen kleinen Burger von Mecces oder so kein Problem, aber Big Mac und Co. Kann ich nichtmal am Tisch essen ohne dass was runterfällt :d

Andere Frage:
Wenn man mit dem GTI aus dem Ort mit 50-60 rausfährt und das Gaspedal dann voll drückt, ohne Kickdown-Knopf, passiert so ne gute Sekunde gefühlt erstmal nichts, bis man dann in den Sitz gedrückt wird. Woran liegt das? Ist das der Turbolag, liegts am DSG oder an was anderem? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh