[Sammelthread] Automobile

alter schreib ich chinesisch?

das gezeigte bild ist n keilrippenriemen
hab noch nie von nem generator bei auto gehört der übern zahnriemen läuft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sucht jemand zufällig einen Mazda 626?

alter schreib ich chinesisch?

das gezeigte bild ist n keilrippenriemen
hab noch nie von nem generator bei auto gehört der übern zahnriemen läuft

Hab mich halt daran orientiert "Isn Zahnriemen. Hat 51tkm runter, ist allerdings dafür schon 7 Jahre alt. Bin der Meinung, dass er noch okay aussieht. Kommt mir auch nicht spröde oder so vor, bin da allerdings eher Laie :d".

War ja auch der Meinung das es ein Keilriemen wär.

jep get it!

Ganz Oldschool mal in die TV Zeitschrifft geschaut :fresse:

Egal mehr Zeit um PKM Smaragd zu daddeln :fresse2:

[X] neue Fußmatten

mit bisschen Glück schieß ich heut Abend nen Facelift Heckwischer, sinds 2 Punkte weniger auf der Liste :P

gestern doch ne Runde mit dem C63 gedreht.
in der Stadt langsam die knapp 9 Liter Motoröl warmgefahren..
ich laber und laber.. auf der Autobahn auffahrt.. ganz vergessen was passiert wenn man bei 457ps nen Kickdown macht.

Dome "Ji, was wollste sagen?"
Ich " ganz vergessen wie sich 450ps anfühlen"
:fresse:

Was hatn der gemacht, dass der auf gerader Strecke so ausbricht?

Ich find die Art so furchtbar.
Erinnert mich an Sendung mit der Maus.

Ich find das richtig gut so, die Technik wird immer so schön anschaulich erklärt :)
Finds einfach interessant, was interessiert mich mit meinen 18 Jahren ob man in ne C-Klasse oder nen A4 besser einsteigen kann?
Erstens werde ich mir so einen in absehbarer Zukunft nicht leisten können und zweitens hab ich auch mit dem Einsteigen keine Probleme :p

Haben die Damen jetzt genug gespielt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh