Isn Zahnriemen. Hat 51tkm runter, ist allerdings dafür schon 7 Jahre alt. Bin der Meinung, dass er noch okay aussieht. Kommt mir auch nicht spröde oder so vor, bin da allerdings eher Laie
Wenns kein Freiläufer ist mach lieber neu.
Beim Zahnriemen ist es so ne Sache wer weis wie sich das Material im inneren über die Jahre verändert hat, wenn der Außen schon strukturelle Schäden aufweisst hat mans ja schon sehr lange hinausgezögert.
Mitm Kühler komisch, hatten wir beim Dacia auch so gemacht wie du Gongplong, haben den allerdings im stehen entlüftet so 15 Minuten und haben geguckt ob er nicht zu warm wird erst danach sind wir eine Runde gefahren.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...es=Limousine&categories=SportsCar&tabNumber=1
Wie heißen die Felgen die der hat?
Gefallen mir besser als diese "5 Doppelspeichen" Teile.
Ja mein "vernünftiges" Auto kein Airbag,Tiefergelegt,Assi Lenkrad und Subwoofer....
Achja ESD durch,Achsmanchete hinüber,Zahnriemen überfällig,Keilriemen beide optisch fertig sind später auch gerissen...
Also ich hätte mir nen OEM Karren gekauft und das mit den PS ist so ein Schwachsinn.
Das Auto selbst macht doch eh in den ersten Jahren nur so um die 10€/Monat Unterschied wenn es auf einen selbstläuft, es sei den es hat 200PS+.
Das man heutzutage seinen Führerschein in einem 200PS Golf macht mit dem man massig Kilometer gefahren ist und sogar ordentlich wird ja ignoriert.