Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist ja mal fett.
hoffe du berichtest mal von dem Teil
gibts diss auch als DoppelDin Variante auch mit Android und UMTS ?
Die gute alte Pömpel-Methode hat noch keiner probiert?
Je nach dem, wo eine Delle (klein, keine scharfen Knicke!) sitzt, funktioniert das gar nicht mal schlecht. Hatte ein zwei Dellchen auf der Haube, die gingen tatsächlich raus
Hab hier ja 2 Felgensätze mit reifen .. einmal für den Sommer und einen satz für den Winter
und nochmal die 18 Zöller von OZ
ich glaub er liebt sie wirklich
Falscher Hausdrache wenn sie bei Hobbies so intolerant ist
man darf sich hier nicht vom "gut mithalten" blenden lassemDie Russen sind mal überkrass auf Dragtimes info. Was mich aber wundert wie gut der GTR bis 200 mithalten kann, dann schauts aber so aus als ob er bremsen würde
meine meinung dazu sofern man nicht millionär ist: EXTREM BEKLOPPTwenn du wüsstest wieviele autos, felgensätze usw. der im letzten jahr gekauft, verkauft usw. hat, dann war der hausdrache bisher sehr tolerant
allein die aga um die es hier geht und das ansaugsystem waren wieder etwas über 2000 euro ins auto gesteckt.
wenn du wüsstest wieviele autos, felgensätze usw. der im letzten jahr gekauft, verkauft usw. hat, dann war der hausdrache bisher sehr tolerant
allein die aga um die es hier geht und das ansaugsystem waren wieder etwas über 2000 euro ins auto gesteckt.