[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dozer3000
Danke aber brauchste nicht extra wegen mir ;)
Ich frag erstmal was die hier dafür berechnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ist ja mal fett.
hoffe du berichtest mal von dem Teil :)

gibts diss auch als DoppelDin Variante auch mit Android und UMTS ?

werde ich auf jeden Fall ;)

Und ja, das Teil gibt es auch als DoppelDin Ausführung, UMTS kannst du bei allen Android D99 anschließen, brauchst halt das 3G Modem von Dynavin dazu welches nicht ganz billig ist

von Haus aus bringen sie aber WLAN mit, man kann also auch mit Handy tethern wenn man möchte

Zuletzt bearbeitet:
@Janchu88,
sehr interessantes Vorhaben. Hoffentlich machst du reichlich Bilder/Videos.
Bist du auch im E39-Forum aktiv ?

Grüße

Ohne Auto fehlt einfach etwas. Aber lieber ohne jetzt was zu finden, als das letzte Ding zu kaufen.
Automarkt in Flensburg und Umgebung ist schrecklich. :(

~ Erzi (Sent from iPhone)

484865_101506149994843cxth.jpg

:bigok:

Die Russen sind mal überkrass auf Dragtimes info. Was mich aber wundert wie gut der GTR bis 200 mithalten kann, dann schauts aber so aus als ob er bremsen würde :d

@Mariokart.

Ich hoffe der hat wenigstens Bananen on Board oder einen Pilz.

:fresse2:

Die gute alte Pömpel-Methode hat noch keiner probiert? :fresse:

Je nach dem, wo eine Delle (klein, keine scharfen Knicke!) sitzt, funktioniert das gar nicht mal schlecht. Hatte ein zwei Dellchen auf der Haube, die gingen tatsächlich raus :)

Hab mir sowas auch mal selbst gemacht. Nen Rohr + Haken dran und Losen Handgriff drauf als Negativhammer. Pömpel mit Haken wird mit Heisskleber auf die Delle geklebt und dann kann gezogen werden. Klappt wunderbar und lässt sich alles rückstandslos entfernen =)

Ich hab ja mal geschrieben das ich nen Relais an der Batterie habe, was keiner zuordnen konnte dann aber als "Hupen Relais" identifiziert werden konnte, hinter den Radhausschalen Links habe ich jetzt aber mal ne dicke 2 Ton Fanfare gefunden, das Auto ist voller Überraschungen^^

@Mario Bild
Ist das mario josten?
Woher haste das Bild?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub er liebt sie wirklich :d

aber trotzdem krasse aktion, es soweit kommen zu lassen, daß einem der hausdrache derart auf`s dach steigt :lol:

Falscher Hausdrache wenn sie bei Hobbies so intolerant ist ;)

wenn du wüsstest wieviele autos, felgensätze usw. der im letzten jahr gekauft, verkauft usw. hat, dann war der hausdrache bisher sehr tolerant ;)
allein die aga um die es hier geht und das ansaugsystem waren wieder etwas über 2000 euro ins auto gesteckt.

Aber hey, es waren 372PS damit möglich :fresse:

Ein "Hausdrache", der mit den Hobbies, sofern sie nicht exzessiv ausgeübt werden, klar kommt, ist doch gut. Er hats anscheinend übertreiben :)

Die Russen sind mal überkrass auf Dragtimes info. Was mich aber wundert wie gut der GTR bis 200 mithalten kann, dann schauts aber so aus als ob er bremsen würde
man darf sich hier nicht vom "gut mithalten" blenden lassem
man muss bedenken das der veyron einfach für 400+ km/h behaut wurde, dementsprechend ist auch das getriebe übersetzt und die aerodynamik gestaltet
hätte er die selbe übersetzung wie der gtr dann würds wohl extremer aussehen

wenn du wüsstest wieviele autos, felgensätze usw. der im letzten jahr gekauft, verkauft usw. hat, dann war der hausdrache bisher sehr tolerant
allein die aga um die es hier geht und das ansaugsystem waren wieder etwas über 2000 euro ins auto gesteckt.
meine meinung dazu sofern man nicht millionär ist: EXTREM BEKLOPPT
hobby hin hobby her irgendwo hörts doch auch mal auf

ich würd auch gern mein mopped für 6000€ auf 160ps aufpumpen lassen aber what the fuck so viel gedl für paar ps mehr bei nem mopped von 1999
NO NO NO

Zuletzt bearbeitet:
wenn du wüsstest wieviele autos, felgensätze usw. der im letzten jahr gekauft, verkauft usw. hat, dann war der hausdrache bisher sehr tolerant ;)

Naja wenns über sein Budget geht isser schon selbst schuld.

Ging einfach davon aus, dass jetzt nicht Geld das Problem is, sondern Madame sich vernachlässigt fühlt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh