[Sammelthread] Automobile

Naja wenns über sein Budget geht isser schon selbst schuld.

Ging einfach davon aus, dass jetzt nicht Geld das Problem is, sondern Madame sich vernachlässigt fühlt :d

vielleicht :d eventuell ja zu oft rohre nur am fahrzeug verlegt und nicht woanders :fresse2:

---------- Post added at 16:05 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

Aber hey, es waren 372PS damit möglich :fresse:

wenn du jetzt den gegenwert von diesem wert in schuhe und makeup umrechnest kann auch eine frau die faszination verstehen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch ich würde mal behaupten in Österreich wäre bzw. ist der Führerschein fix für mindesten 6 Monate weg, wenn nicht noch viel länger.

Überschreitung um 300%? Nicht schlecht :bigok:

Aber dem Herren würde ich seine Fahrerlaubnis, sofern vorhanden, noch an Ort und STelle zerstören, auf dass er sie niemals wieder zurückbekommt.

sodele, heute wars so weit

benzina-2euro-antepripyl33.jpg

Autofahren wird echt zum luxus. Egal was soll´s, man lebt nur einmal! :d

Wasn das für ne Währung ? :hmm:

Ganz normale €, bei uns sind die Preise alle 4 Stellig, sind 1€ 85cent und nochmal 0.2cent, der letzte ganz unten war der VPower Benzin mit 2,019€/L

Ist Senza Piombo E10 oder E5? Was habt ihr da schönes in Italia? :d

Bei mir hier in der Tanke hängt der Preis schon seit Tagen bei 1,699 für E5 und spätestens am So. muss ich tanken.. das soll mal runtergehen ^^

Ist Senza Piombo E10 oder E5? Was habt ihr da schönes in Italia? :d

So weit mir bekannt ist, haben wir hier E0, also es is lein biospritt beigemischt
Senza piombo wär genau genommen bleifrei, aber mittlerweile gibs nur noch den benzin, super, super+ etc gibs bei uns nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Autofahren wird echt zum luxus. Egal was soll´s, man lebt nur einmal!
ich finde es darf nicht zum luxus werden, dafür sind einfach viel zu viele drauf angewiesen
jobsuche ohne auto kannst man voll abknicken

Ganz davon ab das ich die Felgen nicht schön finde, finde ich es immer grausam, wenn die Turbinen in die "falsche" Richtung schaufeln

Da kann man ja echt mal sagen, dass Sprit bei uns noch günstig ist :fresse:
Über 2€/L das macht echt keine Spaß mehr. Einmal für 120€ volltanken :d neee danke...

und gestern bei der hinfahrt zum skigebiet haben sich die moderatoren im Ö3 aufgeret, dass der diesel mit 1,45€ teuer ist....

ich finde es darf nicht zum luxus werden, dafür sind einfach viel zu viele drauf angewiesen
jobsuche ohne auto kannst man voll abknicken

In Italien isses nun Luxus, das kann man nimmer abstreiten, haben europaweit die niedrigsten gehälter und der sprit kostet 2€, sind also sicher europaweit, wenn nicht gar weltweit die teuersten

tja da läuft was gehörig schief
aber gut unsere vom volke gewählten politiker wollen ja auch das wir alle der umwelt zu liebe alle mit m radel , bus und bahn fahren

lol wenn niemand privat mehr n auto hätt sondern alle nur noch n rad dann dürfte man da sicher zum ausgleich noch ne absurde steuer berappen, iwie muss ja die kohle reinkommen

Steuerfindungrecht ich liebe es.....

Weiß einer was der Sprit jetzt in Griechenland kostet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh