NinjaBlue
Banned
Ich würd mal sagen kein Unterbodenschutz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Turboloch.
Hätte die chance alsBeiFahrer im c63 übern ring zu fegen...
Aber ich muss arbeiten an dem tag
fixed
Andersrum ists doch nur halb so witzig oder?
fixed
Andersrum ists doch nur halb so witzig oder?
Hab heut durch Zufall gesehen, mein a3 ist EZ 12/03.. dachte immer der sei EZ 1/05. Alter Sack
Hat den Vorteil, dass ich persöhnlich finde, dass der Zustand fürs Alter nicht übel is'
Sagt mal, steht bei euch im Zulassungsschein die ET(bei der erlaubten Rad-/Reifenkombi) der Felge drinnen?
Na das schon, aber wenn mir jemand sagen würde, dass ich in seinem C63 übern Ring "brettern" darf, würds mich um einiges mehr stören, wenn ich da keine Zeit hätte, als wenn er mir sagen würde, du darfst mitfahren Aber stimmt schon, ist bestimmt auch so geil..
Wenns wahr ist, darf ich im Frühling auch mal mit einem C63 fahren
Bei der letzten AU waren trübungswert etc sogar weit unter dem erlaubten Wert trotz Chip
Wenn ich damit im Bereich der StVO fahren darf, wäre das bombe.
Aber ich war noch nie an der nordschleife.. und dann soll ich direkt mit 457ps drüber? Ne danke ^^
Zu mal mir das Fahrzeug nit gehört und es.mir nicht von einer gesellschaft geliehen haben.. sondern es einem guten freund gehört ^^
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Das müsste dir jeden Morgen auffallen, ab 2005 hatte selbst der 3-Türer schon Singleframe soweit ich weiß