[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu geil... nachdem mir eine am Samstag hinten drauf gefahren ist war ich heute in der Werkstatt...

Montag Termin, es gibt ne neue M-Heckschürze und die Leiste unter der Kofferraumklappe wird neu lackiert - ganz btw wird dabei der einzige Rostfleck (rot eingekreis) am Auto entfernt, eben unter der Kofferraum klappe

damit wären jetzt Front und Heck nagelneu :)

miter Zeit setzt sich schon etwas ruß ab, das lässt sich nicht vermeiden... aber selbst bei kickdown etc zieh ich keinerlei rauchfahnen etc hinter mir her ;)

Bei der letzten AU waren trübungswert etc sogar weit unter dem erlaubten Wert trotz Chip

Hätte die chance als Beifahrer im c63 übern ring zu fegen...
Aber ich muss arbeiten an dem tag :heul:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Na das schon, aber wenn mir jemand sagen würde, dass ich in seinem C63 übern Ring "brettern" darf, würds mich um einiges mehr stören, wenn ich da keine Zeit hätte, als wenn er mir sagen würde, du darfst mitfahren :d Aber stimmt schon, ist bestimmt auch so geil..

Wenns wahr ist, darf ich im Frühling auch mal mit einem C63 fahren :)

Na das schon, aber wenn mir jemand sagen würde, dass ich in seinem C63 übern Ring "brettern" darf, würds mich um einiges mehr stören, wenn ich da keine Zeit hätte, als wenn er mir sagen würde, du darfst mitfahren :d Aber stimmt schon, ist bestimmt auch so geil..

Wenns wahr ist, darf ich im Frühling auch mal mit einem C63 fahren :)

Wenn ich damit im Bereich der StVO fahren darf, wäre das bombe.
Aber ich war noch nie an der nordschleife.. und dann soll ich direkt mit 457ps drüber? Ne danke ^^
Zu mal mir das Fahrzeug nit gehört und es.mir nicht von einer gesellschaft geliehen haben.. sondern es einem guten freund gehört ^^

Wenn ich damit im Bereich der StVO fahren darf, wäre das bombe.
Aber ich war noch nie an der nordschleife.. und dann soll ich direkt mit 457ps drüber? Ne danke ^^
Zu mal mir das Fahrzeug nit gehört und es.mir nicht von einer gesellschaft geliehen haben.. sondern es einem guten freund gehört ^^

Achso, "mein" C63 ist der eines guten Kunden meines Vaters. Aber der hatte immer schon etwas prolligere Kisten, früher hatte er mal einen etwas besseren M6 - hat er aber wieder verkauft, 35l in der Stadt waren ihm auf Dauer zu viel des Guten :fresse2:

Das erste mal Ring mit ~460PS, ja da gibts wohl wirklich bessere Autos dafür :shot: Wobei, wenn man verhalten fährt, und nicht zusehr meint, die Sau rauslassen zu müssen, sollte auch das locker möglich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh