[Sammelthread] Automobile

das ist dann wirklich einer der allersten a3 :d weißt du zufällig, wo deiner herkommt? Vll sind unsere aus dem gleichen Werk :shot:

BTW: Audi A3 8V Ich hoffe, die packen den 2.0 TFSI noch in die Auswahl.. Ggf auch noch nen 1.2 TFSI und den alten 2.0TDI. Finde das sehr mager.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
08/1999. pwnd. :fresse:

Achso, es geht um A3´s. Damit kann ich nicht dienen. :(

Achso, "mein" C63 ist der eines guten Kunden meines Vaters. Aber der hatte immer schon etwas prolligere Kisten, früher hatte er mal einen etwas besseren M6 - hat er aber wieder verkauft, 35l in der Stadt waren ihm auf Dauer zu viel des Guten :fresse2:

Das erste mal Ring mit ~460PS, ja da gibts wohl wirklich bessere Autos dafür :shot: Wobei, wenn man verhalten fährt, und nicht zusehr meint, die Sau rauslassen zu müssen, sollte auch das locker möglich sein.

Ich dachte azch noch dass die 3er golf Fraktion oder so mir inne seite fahren könnten wenn ich aufm samstag über die strecke fege/krieche.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute gesehen, dass es den Fabia RS ja auch als Kombi gibt. Diese Kombination stelle ich mir schon sehr spassig vor. Die kleine Rakete könnte ich mir gut als Ersatz für meinen Astra vorstellen, zumal man ein Fahrrad auch problemlos reinbekommen sollte und sich ein Diesel sowieso kaum noch lohnt.

Aber nur eine, mehr steht nicht drin.

:drool:

das ist dann wirklich einer der allersten a3 :d weißt du zufällig, wo deiner herkommt? Vll sind unsere aus dem gleichen Werk :shot:

BTW: Audi A3 8V Ich hoffe, die packen den 2.0 TFSI noch in die Auswahl.. Ggf auch noch nen 1.2 TFSI und den alten 2.0TDI. Finde das sehr mager.

Ich weiß nur, dass mein Motor aus Salzgitter kommt. Vielleicht hab ich deswegen noch den 1. Zylinderkopf :fresse:

zu geil... nachdem mir eine am Samstag hinten drauf gefahren ist war ich heute in der Werkstatt...

Montag Termin, es gibt ne neue M-Heckschürze und die Leiste unter der Kofferraumklappe wird neu lackiert - ganz btw wird dabei der einzige Rostfleck (rot eingekreis) am Auto entfernt, eben unter der Kofferraum klappe

damit wären jetzt Front und Heck nagelneu :)

Mensch, der kommt ja aus meiner Heimat, vorausgesetzt, der Kennzeichenhalter stimmt :)

Hieeeer ich machs, was muss ich tuen? :d
Der c63 ist einfach mein traumauto.

Mit 200 mit nem Smart fortwo über die Autobahn.. der überall aufgesetzt hat.
Dann aufm Rückweg auf reserve gelaufen und als wir wieder daheim waren.. hatten wir nur noch 3 Liter Super+ im Tank.
In den Stunden zu zweit über gott und die Welt geredet..über frauen.. und all so ein kram, halt was Kerle auf nem Roadtrip zusammenschweißt.

Und dann nachts noch geschmeidig ne Shisha geraucht und nen Film uns reingezogen.
Das sind momente wo ich mir denk... Liebe gibts nur unter Männern :d

Zuletzt bearbeitet:
Bissi Farbe, dachkantenspoiler und meine Felgen :P

Dann isser perfekt :)

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Einfach abgerissen oder wie?

Kann nur das Industrieklettband vom Conrad empfehlen.. Abreissen mal eben ist da nicht..

Und zum Dank wird dir dann das Auto zerkratzt oder nen Reifen aufgeschnitten. Da soll er von mir aus lieber mein Nummernschild klauen. Echt traurig wieviele Arschlöcher immer unterwegs sind ...

Fällt bei der Versicherung sowas nicht unter Vandalismus?

Zum Glück wohn ich auf'm Land.Hat nicht viele Vorteile, aber das ist definitiv einer..

Anzeige und dann Umkennzeichnen....

So da Top Gear jetzt ja grade pausiert muss sich ja nach Alternativen umsehen

Kommt am 16 April und sieht soweit echt vielversprechend aus http://www.bbcamerica.com/crash-course/

Zuletzt bearbeitet:
Was? Ja teils teils. Es MUSS nicht, aber Neuwagen mit Klima für 8k bekommt man selten. Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen mobile links. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh