justNasT
Enthusiast
Ah danke, 11,3kg. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Soviel wiegen meine 18" BMW OEM Felgen auch Und das, ohne dass BBS draufsteht :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah danke, 11,3kg. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Also bei den Preisen, die man hier für Autos bezahlt, würde ich das aber nicht so sehen.
Mein Lieblingsbeispiel ist da ja der Vergleich von Mustang & M3. Du weißt selbst, wie teuer ein Mustang in USA ist und wie teuer es ist, wenn man den Wagen hier rüberholt.
Aber ein M3 ist immer noch billiger, wenn man ihn zwei Mal über den Teich schickt und einen aus USA holt, als direkt aus Deutschland. Das kann einfach nicht sein und zeigt, wie blöde die Deutschen sind, das sie solche Preise bezahlen.
Für welche Dimension? Für 8x18 ist das schlecht. Gut wäre alles unter 9kg. Für 10,5x19 wärs ok.Ah danke, 11,3kg. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Für welche Dimension? Für 8x18 ist das schlecht. Gut wäre alles unter 9kg. Für 10,5x19 wärs ok.
und wieso kannst du dich damit nicht anfreunden?
8x18" ... meine wiegen 7,98 KG die Felge
Warscheinlich weil er weiss das Federn scheisse & weggeschmissenes Geld sind :P
ich hab im Netz 8,5kg gefunden.
Woran merkt man leichtere Felgen überhaupt?
Besseres Fahrverhalten oder bessere Beschleunigung?
Folgen: Unpräzises Fahrverhalten, hohe Belastung der Bauteile der Radaufhängung.Woran merkt man leichtere Felgen überhaupt?
Besseres Fahrverhalten oder bessere Beschleunigung?
NUR NOCH BIS 29.03.2012 zu haben -dannach wird nicht mehr verkauft!!!
Morgen darf ich endlich wieder fahren
15monate ohne Lappen sind echt hart :/