[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gaaaaaaaanz böööööse dinge ... mehrmals in kurzer Zeit :/
Das Fand die Führerscheinstelle nich so witzig und hat ne Prüfung der Fahreignung (MPU) angeordnet inkl. 1Jahr Sperrfrist.
Hab dann son Kurs gemacht für die Vorbereitung mit nem Psychologen zusammen und gestern ist dann endlich das langerwartete Gutachten eingetroffen, damit latsch ich dann morgen zur Führerscheinstelle :d

Ja komm, sag an :fresse:

Tampon im Maul:fresse:

€:Bei Vox ;)

btw: Der Nissan der am Tor war,war ja in Polen angemeldet (Besitzer lebt hier und hat Wohnsitz hier)

Wie geht den das? Da brauch ich doch nur einen der in Polen wohnt oder? Da kannste ja nen Haufen Kohle sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du wohl nur beurteilen wenn du mich kennst ;)
Aber es spielt ja auch keine Rolle, ich habe meine Konsequenzen aus der Nummer gezogen und gut is, das Thema ist für mich damit endlich abgehakt.

110+ Schaff ich auch.

In der 30er Zone ;)

und was soll mir das sagen du Vogel ?

Das was ich gemacht habe in ner 100er Zone war ja schon extrem dumm, aber in ner 30er Zone wird die pappe gelocht und du darfst nie wieder fahren... also überleg erstmal bevor du wieder geistigen Dünnschiss ablässt ;)

@fhantastic,

warum sollte ich dich dafür kennen? Für mich sieht das erstmal so aus, überspitzt gesagt natürlich, das du massig PS unterm Arsch hast und dich nicht zügeln kannst, irgendwer hatte das die Tage geschrieben das sich irgendwer nen R8 geliehen hat und dann gleich mal mit 100 durchn Ort ist... Ich denke du weißt, worauf ich hinaus will. Ich würde ja sagen, "Komm, passiert..." Aber ELF VERDAMMTE MALE?! :fresse: Das ist einfach zu hart..

Aber du hastes ja erfasst, Konsequenzen gezogen und Sache ist damit durch, ich wollte dir das auch nicht noch vorhalten etc pp!

@fhantastic,

warum sollte ich dich dafür kennen? Für mich sieht das erstmal so aus, überspitzt gesagt natürlich, das du massig PS unterm Arsch hast und dich nicht zügeln kannst, irgendwer hatte das die Tage geschrieben das sich irgendwer nen R8 geliehen hat und dann gleich mal mit 100 durchn Ort ist... Ich denke du weißt, worauf ich hinaus will. Ich würde ja sagen, "Komm, passiert..." Aber ELF VERDAMMTE MALE?! :fresse: Das ist einfach zu hart..

Aber du hastes ja erfasst, Konsequenzen gezogen und Sache ist damit durch, ich wollte dir das auch nicht noch vorhalten etc pp!

Es kann sein, dass ich es falsch verstanden habe, aber meines Erachtens nach stand das x nicht für Male sondern noch eine Zahl. Also ist er über 110km/h zu schnell gewesen.

Grrrrr... Der Subi will nicht starten nachm Zahnriemenwechsel...

ach du scheisse... der cordoba der gleich gezeigt wird o__O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh