[Sammelthread] Automobile

@Mecke: Da hast du recht, als Daily ist der bestimmt besser geeignet als ein gemachter 7er oder so, aber wer will das schon bei einem EVO? :d

Letztens ist ein 8er vor mir weggefahren.. Der Kübel hat so nach Benzin gerochen, der hatte bestimmt noch extra Oktanzusatz reingekippt, roch aber eh geil, so richtig wie in der WRC.. Im 1. Wheelspin auf gutem Asphalt und Semislicks :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Interieur.., so hochwertig und die Haptik. :kotz:

EVO und Imprezza sind Fahrmaschinen, aber keine schönen Autos. Wirklich nicht..
 
:drool:

evo6tmwfdfd4hjy01.jpg
 
@jersdev
Das sind die Serienfelgen: Fabnblade twotone 8.5x18 mit 235/50

Dachte schon das wären 17er, die wirken so klein an dem wuchtigen Auto ;)
19er würden ihm bestimmt auch nicht schlecht stehen :)

Edit:
Also äußerlich gefallen mir der Evo den mecke gepostet hat und der STI als Hatchback schon gut ;)
Diese Rallye-Optik passt einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
vpower rice is auf rtl2 :d

---------- Post added at 19:31 ---------- Previous post was at 19:31 ----------

Hahahahahah :d:d:d:d
 
Wie gut das Geschmäcker sich unterscheiden. ;)
Plastikbomber.
Klar - als TFFU Freak mag man das "schön" finden.. ich würde eher sagen, der Wagen verkörpert wie kaum ein anderer Ralleysport, puristische Fahrmaschine,.. aber alleine der Innenraum knarzt nach 3 Runden Nordschleife, das man aussteigen möchte..
 
Nah, der Wagen ist wunderschön!

+1

Habs zwar eh schonmal erzählt, aber ein Bekannter hat so einen 6er, der fährt sich so übertrieben gut. Aber leider ist an dem so wenig Original :fresse2: Hat keine Betriebserlaubnis für: komplette Bremsanlage (auch BKV ist draußen, ABS weiß ich grad garnicht, ist aber auch nicht mehr aktiv glaub ich); komplette AGA; andre Lader usw. usf.^^ Der mischt auch ständig so Oktanbrühe rein..
 
Wie gut das Geschmäcker sich unterscheiden. ;)
Plastikbomber.
Klar - als TFFU Freak mag man das "schön" finden.. ich würde eher sagen, der Wagen verkörpert wie kaum ein anderer Ralleysport, puristische Fahrmaschine,.. aber alleine der Innenraum knarzt nach 3 Runden Nordschleife, das man aussteigen möchte..

Keiner zwingt Dich, sowas zu fahren. Fahr Du schön weiter BMW.;)
 
Nich falsch verstehen, sowas würde ich mit in die Garage stellen, um am Wochenende auf Bauers Feld rumzuprügeln.. :d
Aber stimmt schon - ich bin am liebsten bajuwarisch unterwegs. :banana:
 
Nicht falsch verstehen, aber das ewige Haptikgelaber der BMW/Audi-Fahrer geht einem echt auf den Sack. Ihr müsst Euren Mehrpreis nicht rechtfertigen. Bezahlt ihn einfach und seit glücklich mit dem schöneren Innenraum. Keiner bestreitet, dass Ihr ihn habt. Es gibt einfach Leute, denen das Fahren wichtiger ist, als Spaltmasse und Haptik.:)
 
Ganz ohne Blick aufs Interieur... fährt es sich in einem BMW nicht wirklich schlechter - erst recht nicht mit vollem Sperrdiff. ;)

Aber noch mal - ich finde EVOs und Imprezas auch fein - aber hält nicht als Alltagsauto.. sondern zum prügeln.
Optisch sind es aber keine Design-Ikonen.
Die sind nur so "beliebt", weil sie so böse sind. ;)
 
Solche Kunden gefallen Audi/BMW am besten, weil sie wissen dass ihr trotzdem den Mehrpreis zahlt.
 
Gegenüber dem Plastikalarm im EVO? Aber sicher ... ich fahre 60-80tkm im Jahr - da würdest Du es sicher nicht anders sehen.
 
Gewöhnungssache, ich fahr ein 20 Jahre altes Auto und da knarzt einiges, ich fahre das Teil zwar erst 1 1/2 Jahre aber mir macht das gar nichts mehr aus...
 
Ja, als Vertreterkarre ist ein Evo oder STI nicht geeignet. Das ist ja wohl klar. Für mich mit max. 10k km im Jahr ist der STI der perfekte Daily. Designikone hab ich ne andere im Keller. Das reicht mir.:d
 
Die Aklasse klappert auch, irgendwas in der Heckklappe. Und vorne am Tacho knarzt es manchmal. Beim 5er quietscht die Rückbank. Also fehlerfrei sind deutsche Karren sicher nicht.
 
Bei meinem E61 quietscht nix - nur der Kaffeebecher auf Kopfsteinplaster.. hat aber auch schon 110tkm drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh