Du meinst doch hoffentlich "nur 110tkm drauf"...
Kann man sehen wie man will.. der ist 1,8 Jahre alt .. da sag ich "schon"... warte ja auf den Neuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst doch hoffentlich "nur 110tkm drauf"...
Aber dafür Sauna Feeling? Da hab ich doch lieber das klappern / knarzen.
Gewöhnungssache, ich fahr ein 20 Jahre altes Auto und da knarzt einiges, ich fahre das Teil zwar erst 1 1/2 Jahre aber mir macht das gar nichts mehr aus...
Es gibt einfach Leute, denen das Fahren wichtiger ist, als Spaltmasse und Haptik.
Ach btw hab grad bei der nachausefahr einen Marder gesehen, hoff ma mal dass der keinen großen Schaden anrichten wird.
Mein A3 klappert auch an jeder Ecke, das nervt extrem. Das Handschuhfach vibriert immer im Takt der TMTs mit.
Klima? Fenster auf? Das ist doch schnell wieder wohltemperiert
Wer fährt denn auch mit einem 11 Jahre alten Standard Auto in ne teure Werkstatt?Zudem alle Erneuerungen, die in den letzten Jahren gemacht wurden, schwarz waren und es fehlten sämtliche Belege.
vpower rice is auf rtl2
---------- Post added at 19:31 ---------- Previous post was at 19:31 ----------
Hahahahahah
Wenn was knarzt und klappert bedeutet es, dass das Auto lebt
Wer fährt denn auch mit einem 11 Jahre alten Standard Auto in ne teure Werkstatt?
Sei froh dass es nur 10km Anfahrtsweg waren, ansonsten würdest du heute in der Zelle übernachten.
Ich hab meine alte Karre verkauft. Braucht der neue Besitzer zum Ummelden einen HU/AU Nachweis? Reicht nicht der Stempel auf dem Fahrzeugschein?