Karbe
Enthusiast
Bei Vater's 10 Jahre altem A4 mit S-Line Fahrwerk knarzt nichts. Der war und ist bei sowas sehr penibel.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Vater's 10 Jahre altem A4 mit S-Line Fahrwerk knarzt nichts. Der war und ist bei sowas sehr penibel.
grad gecheckt...
wie kann so ein Spider mit nem V6 und 218ps nur 460€ im Jahr an versicherung TK 150 kosten?!?!?!
ich war/bin eigentlich nicht der Freund von Duplex-AGA's und nach obengekrümmten Auspuffrohren..
Aber bei dem Heck.. find ich das einfach geil.
Oder steh ich jetzt allein da?
Aber noch mal - ich finde EVOs und Imprezas auch fein - aber hält nicht als Alltagsauto.. sondern zum prügeln.
Optisch sind es aber keine Design-Ikonen.
Die sind nur so "beliebt", weil sie so böse sind.
Das altbekannte a3 Stoßdämpferklappern?
Sind bei euch unten auch gefühlte 50 LinkBacks? Waren vor kurzem doch nicht so viele, oder? :hmm.
Wenn was knarzt und klappert bedeutet es, dass das Auto lebt
Typische Det scheisse halt Was hat die Eclipse Krücke und der schwule Celica in einer "Top 5" verlohren? Hauptaugenmerk bei einer Sportwagen top 5 muss natürlich auf der Lederausstattung und der restlichen Ausstattung liegen
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Grüße
Bei mir sinds zwei vom E39 bekannte Krankheiten...
Knarzen der Lenkung => mittlere Spurstange - ist aber nur kosmetischer Natur und kein technischer defekt
Türverkleidungen => Die Knarzen eh pauschal bei den meisten E39
Da die Musik eh immer laut genug ist interessiert es mich aber nicht wirklich... evtl lege ich da an nem schönen sommertag mal hand an
Bist Du schon mal in einem mitgefahren?
Das Fahrwerk ist sehr hart abgestimmt.
Note 2 Myself: Es ist Sommer, ich hab die großen Felgen druff, ehemalige Bahnübergänge mit 5 Leute ggf langsamer überfahren. Hab ez nen wunderschönen Schleifring von der Radhausschale an der Reifenflanke ..
Note 2 Myself: Es ist Sommer, ich hab die großen Felgen druff, ehemalige Bahnübergänge mit 5 Leute ggf langsamer überfahren. Hab ez nen wunderschönen Schleifring von der Radhausschale an der Reifenflanke ..
war nur ein chick dabei und die wiegt keine 60kg und saß vorne
@TrOuble: Vitamin B
@TrOuble: Vitamin B
So war das nicht gemeint.
Die Penibilität ändert nix daran, daß ein Fahrzeug altert. Irgendwann knarzt halt das Chassis, da hilft auch kein Filz oder sonstwas.
Grüße
Wer kann wen nicht leiden?
Spass beiseite. Habs damals an ner normalen Dekra Stelle eintragen lassen, ohne Pfusch. Dass die Felgen äusserst bündig stehen wusste ich vorher bereits.