[Sammelthread] Automobile

Solche Helden gibst hier inner Straße auch... Ein blauer Mustang, der zugegebenermaßen dank der Farbe recht gut aussieht und nen Spack mitm Motorrad, Kalt in den Begrenzer ist da die Regel... Ka was das fürn Mustang ist, aber das Teil klingt enorm für die Mülltonne.

Naja ... dann gehts ja nimmer lange so ;D

Bei uns fährt auch öfters mal ein neuer Camaro V8 rum allerdings zieht der den nicht hoch, aber dieses V8 blubbern im Leerlauf ist schon geil ;) Das einzige was mich nervt ist der Golf 1 hier... ich hoffe er ist bald kaputt gerostet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der mit den Barthaaren war gut ^^

Bei mir gibts hier auch so nen kleinen Raser, hab ich glaub ich schon mal geschrieben Opel Corsa D OPC oder Insignia OPC..ich hätte fast mal das Vernügen mit ihm gehabt in nem Unfall verwickelt zu sein, so schnell wie der um die Kurve kam..mich wunderts wirklich dass da nix passiert ist

also mir geht dieses induvidual gelaber echt aufn sack, will denn jeder was indivudelles fahren!? oder muss man es?!

Muss man nicht ;) Was mich pers. bloß aufregt ist das die meisten Leute mit soner "0815" Kiste dann trotzdem meinen das sie was besonderes fahren :d

Solche Helden gibst hier inner Straße auch... Ein blauer Mustang, der zugegebenermaßen dank der Farbe recht gut aussieht und nen Spack mitm Motorrad, Kalt in den Begrenzer ist da die Regel... Ka was das fürn Mustang ist, aber das Teil klingt enorm für die Mülltonne.

Bei uns in der "Stadt" hat auch jemand nen F430 - der Idiot hat letztens, nur um Eindruck zu schinden, den schönen Motor komplett kalt aufheulen lassen beim Wegfahren :fresse: Manchmal fragt man sich schon.. :fresse2: Derjenige ist übrigens Autohändler, und hat um eine Ferrarilizenz angesucht (damit er sie warten darf) - war ihm dann aber doch zu kostspielig.

Muss man nicht Was mich pers. bloß aufregt ist das die meisten Leute mit soner "0815" Kiste dann trotzdem meinen das sie was besonderes fahren
na vpower weisste nich das man was besonderes ist wenn man was anderes als andere dran hat? ironieee

nuja....... Bauste dir was auf (Showcar ect) lachen dich alle aus.

Ist der OEM+ rasten alles aus und schreien boah wie geil ;) ist zumindest so im MK 3 Forum so.

Hab euch ja mal von der E-Klasse erzählt, wo ich nicht wusste, was da für ein Motor drin sein könnte, die von denen mit ziemlich viel Geld ;)
Hab geguckt, da ist nichtmal ein wirklich sichtbares Endrohr dran, nur links drunter konnte man eins erahnen.
Ist das jetzt sowas in Richtung E200?
Ne E-Klasse mit so nem Motörchen kaufen, für mich echt nicht nachvollziehbar :fresse:

Hab euch ja mal von der E-Klasse erzählt, wo ich nicht wusste, was da für ein Motor drin sein könnte, die von denen mit ziemlich viel Geld ;)
Hab geguckt, da ist nichtmal ein wirklich sichtbares Endrohr dran, nur links drunter konnte man eins erahnen.
Ist das jetzt sowas in Richtung E200?
Ne E-Klasse mit so nem Motörchen kaufen, für mich echt nicht nachvollziehbar :fresse:

War es ein Coupé oder eine Limo, kann mich nicht mehr dran erinnern :fresse:

War eben joggen, da hätt mich um ein Haar ne A Klasse mitgenommen, die aus welchen Gründen auch immer, übern den Gehsteig abgebogen ist :stupid:

Aber nicht, wenn ich nachts um 11 im Bett liege und morgens zur Arbeit muss. Der Bubi hat nichtmal Barthaare und fährt wie ein Vollhirni. Aber er ist hier leider nicht der Einzige. Hat noch ne Reihe Ranzen-E36/E39 und nen paar Peugeot-Affen, die das auch brauchen.

Sowas nennt sich wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn du den Mustang mit der Proll-Tüte (;)) anlässt, dann steht im Umkreis von 5km auch jeder in "Hab Acht Stellung" im Bett.

Sowas nennt sich wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn du den Mustang mit der Proll-Tüte (;)) anlässt, dann steht im Umkreis von 5km auch jeder in "Hab Acht Stellung" im Bett.

Den lasse ich aber zu Unzeiten in der Garage. Ausserdem zünde ich den ja nicht jeden Tag. Wenns abends doch mal später wird, rase ich nicht mit Vollgas durchs Dorf, sondern versuche halbwegs leise in die Garage zu kommen.;)

ich muss gestehen ich kenne im Bekanntenkreis nur einen der mit Flüssiggas fährt und der hat für die Umrüstung ca. 2000€ bezahlt. Aber ich denke du rechnest schon richtig. Der Leistungsverlust soll minimal sein und ich denke beim gleichmäßigen gleiten auf der Autobahn wird es wahrscheinlich überhaupt nicht auffallen. Oder sagen wir es mal so.... ich würde es an deiner Stelle machen. Irgendein Benziner mit 140-160PS und dann gucken dass man einen möglichst üppigen Tank einbaut.

Du musst ja so gesehen eigentlich erstmal nur den Mehrpreis der Anlage rausfahren, bei einer Preisdifferenz von knapp 60Cent pro Liter (glaube ich) ist die Rechnung ja nicht schwer.

Bei 60 Cent waren wir vor ein paar Jahren. Mittlerweile sind wir bei 80 Cent.

free

Den lasse ich aber zu Unzeiten in der Garage. Ausserdem zünde ich den ja nicht jeden Tag. Wenns abends doch mal später wird, rase ich nicht mit Vollgas durchs Dorf, sondern versuche halbwegs leise in die Garage zu kommen.;)

Ha! Haaa! Haahaha! Wie willst du das machen, Schieben!? Schwätz' it, du bist genau so ein Lautstärkeprolo. :p

Von den Fahrleistungen und Verbrauch ist der 3er glaub ich besser. JEdoch gefällt mir der X1 eigentlich echt gut.

Leider ist der Audi Q3 10k € zu teuer, sonst wäre das keine Frage.

free

Sollte der 3er wirklich andere Materialien im Innenraum besitzen als der X1?

Wie siehts mit dem Verbrauch aus? Wieviel Liter mehr braucht der Allrad im 3er gegenüber dem Heckantrieb? Wieviel zusätzlich dann noch die Automatik?

Der 330xd würde mir am besten gefallen, aber von der Unterhaltung glaub ich deutlich über dem 320d?

BMW 330d xDrive Touring Aut.M-Sportpaket Navi PD USB als Kombi in Moers

free

Bei 60 Cent waren wir vor ein paar Jahren. Mittlerweile sind wir bei 80 Cent.
hab da heute was gesehen das war bei 98cent weiss aber nict merh welches gas das war

genau und mein 1.4tsi ist viel schneller als jeder andere 1.4tsi....weils einfach meiner ist
hmm schneller nicht unbedingt aber vieeel cooooler und besonderer

ich hab einfach nur nen super b wenn was dran ist wirds gemacht innen alles auf weisse leds umgebaut das wars schon mit dem besonderen

hab heute son x3 gesehen, naja schön ist was anderes schaut nur aus wie n zu heiss gewaschener x5 und der ist auch nicht schön
naja kann dem suv wahn eh nix abgewinnen

wenn grosses auto dann das eisenschwein von meinem ava bildchen ;) hingucker und aufreger garantiert

Zuletzt bearbeitet:
Sollte der 3er wirklich andere Materialien im Innenraum besitzen als der X1?

Wie siehts mit dem Verbrauch aus? Wieviel Liter mehr braucht der Allrad im 3er gegenüber dem Heckantrieb? Wieviel zusätzlich dann noch die Automatik?

Der 330xd würde mir am besten gefallen, aber von der Unterhaltung glaub ich deutlich über dem 320d?

BMW 330d xDrive Touring Aut.M-Sportpaket Navi PD USB als Kombi in Moers

free

Beiger Innenraum ok, sieht gut aus finde ich, aber mit weißer Außenfarbe? :fresse:

hab da heute was gesehen das war bei 98cent weiss aber nict merh welches gas das war

hab heute son x3 gesehen, naja schön ist was anderes schaut nur aus wie n zu heiss gewaschener x5 und der ist auch nicht schön
naja kann dem suv wahn eh nix abgewinnen

wenn grosses auto dann das eisenschwein von meinem ava bildchen ;) hingucker und aufreger garantiert

Das war bestimmt Erdgas. Der X3 sieht doch richtig geil aus wie ich finde. Leider außerhalb des Budget.

Suchen für max 30k € ein Familienwagen mit Allrad und guter Ausstattung. BMW oder Audi. In weiß. Der A4 ist jedoch zu teuer.

Beiger Innenraum ok, sieht gut aus finde ich, aber mit weißer Außenfarbe? :fresse:

Nee, war nur ein Beispiel. Schwarzer Innenraum ist bevorzugt.

free

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh