PrettyFly
Urgestein
Ich muss mir nachts immer den 325i E46 mit Erdgas und M3-AGA vom südländischen Nachbarn anhören
Aber eigentlich hör ich das eh nicht, wenn ich schlafe
Aber eigentlich hör ich das eh nicht, wenn ich schlafe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xDrive vergessen und n f11 nehmen für knappe 40k
aso für Frau , das wär Quatsch ja
1er geht aber auch garnich da hab ich vorn schon Beklemmungen gekriegt , Schwester hat den auch gleich wieder nach 1Jahr abgestossen
geht nur um x1
free
Der Fahrer ist wohl nicht der beste, wie schlecht der mitn Gaspedal umgeht...
Am meisten nerven mich hier diese Affen mit ihren Schrottkarren wie z.B. R32 oder Focus ST jedes Wochenende aufs neue hängen die aufm McDonalds Parkplatz rum, fahre glaube ich demnächst mal vorbei und frage ob die keine anderen Hobbys haben.
Hauptsache die sind, wenn überhaupt 1 Jahr Geselle und kaufen sich solche Autos, können aber wegen den spritpreisen nicht 1x richtig drauf latschen.
Geile Story!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
die reparatur vom E90 kostet 2800€
die Dreckssäcke haben nicht mal die Elektronik und Batterie auf Garantie gemacht -.-
mal schauen was es Montag da gibts..
Kommt der "Elektronikfehler" nicht von dem Zusammenstoß mit dem Wild? Was erwartest du denn? Wenn du nen Unfall baust zahlt dir kein Hersteller der Welt die Schäden auf Garantie
Und findest Du, das er noch dezenter aussieht?
schonmal n Tiguan angeguckt Kofferraum is aber auch nich sehr klein
Das ist nur ne Ausrede für Leute, um langweilige Autos vor sich selbst zu rechtfertigen. .