[Sammelthread] Automobile

Ich muss mir nachts immer den 325i E46 mit Erdgas und M3-AGA vom südländischen Nachbarn anhören :p
Aber eigentlich hör ich das eh nicht, wenn ich schlafe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah Warnblinkschalter für 8€ geschossen :d

aso für Frau , das wär Quatsch ja

1er geht aber auch garnich da hab ich vorn schon Beklemmungen gekriegt , Schwester hat den auch gleich wieder nach 1Jahr abgestossen

schonmal n Tiguan angeguckt :) Kofferraum is aber auch nich sehr klein

Zuletzt bearbeitet:
heut so..

ich mach nen Nickerchen...
wach so auf..
mach mich fertig und will mit dem Auto auffe Arbeit fahren.
Auto meckert.. kein Sprit mehr.. da ich Fuchs gegenüber von einer Tankstelle wohne.. tank da einfach.. fahr an die Zapfsäule dran und schau mir die Benzinpreise an..

Dann fahr ich ohne anzuhalten mit fast leerem Tank wieder die 100meter nach hause mit so nem Gesicht:

4f35923e34365_bitch-please.png

Schwing mich aufs Fahrrad und bin damit zur Arbeit gefahren :fresse:
kam zwar 10 minuten zu spät, hat sich aber gelohnt :d

ich hoffe diese Woche klappt es in der Bucht mal mit anständigen M 193 (ferric) um die ~1100€ je nach Zustand und brauchbaren Reifen für 1-2 sommer halt , wird langsam Zeit :rolleyes:

GT86 mit großem Motor :d

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten nerven mich hier diese Affen mit ihren Schrottkarren wie z.B. R32 oder Focus ST jedes Wochenende aufs neue hängen die aufm McDonalds Parkplatz rum, fahre glaube ich demnächst mal vorbei und frage ob die keine anderen Hobbys haben.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Der Fahrer ist wohl nicht der beste, wie schlecht der mitn Gaspedal umgeht...

hm der kerl allein dürft mehr können als gut die hälfte, die hier regelmäßig posten zusammen... sonst wär der kaum in die position gekommen, das ding testfahren zu dürfen ;)

Am meisten nerven mich hier diese Affen mit ihren Schrottkarren wie z.B. R32 oder Focus ST jedes Wochenende aufs neue hängen die aufm McDonalds Parkplatz rum, fahre glaube ich demnächst mal vorbei und frage ob die keine anderen Hobbys haben.

lol, richtige schrottkarren, jo...

Hauptsache die sind, wenn überhaupt 1 Jahr Geselle und kaufen sich solche Autos, können aber wegen den spritpreisen nicht 1x richtig drauf latschen.

Geile Story!

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, aber nicht jedes Wochenende, man macht ja auch gerne mal was anderes und schaut sich nicht immer seinen Motor unter der Haube an :d

nee , das nich aber Sammelpunkt und dann ab zur Party :) aber auch schonwieder 10-12 jahre her , Zeit vergeht :rolleyes:

die reparatur vom E90 kostet 2800€ :fresse:

die Dreckssäcke haben nicht mal die Elektronik und Batterie auf Garantie gemacht -.-
mal schauen was es Montag da gibts..

weils meiner meinung nach, ne garantie sache ist.
Elektronik probleme..
airbag leuchte ist an und das ding, was mir sagt, ob ich angeschnallt bin oder nicht, meckert auch, obwohl man sich anschnallt.

Batterie.. ok..
aber wir hatten damit keene probleme gehabt... Auto sprang immer ohne probleme an.

naja Batterie schliess ich mal aus

Elektronik klar , is möglich

hab ja selbst n E91 aus 03/2011

hast denn noch irgendwie Garantie ? EuroPlus/PremiumSelection etc. ?

die reparatur vom E90 kostet 2800€ :fresse:

die Dreckssäcke haben nicht mal die Elektronik und Batterie auf Garantie gemacht -.-
mal schauen was es Montag da gibts..

Kommt der "Elektronikfehler" nicht von dem Zusammenstoß mit dem Wild? Was erwartest du denn? Wenn du nen Unfall baust zahlt dir kein Hersteller der Welt die Schäden auf Garantie ;)

Kommt der "Elektronikfehler" nicht von dem Zusammenstoß mit dem Wild? Was erwartest du denn? Wenn du nen Unfall baust zahlt dir kein Hersteller der Welt die Schäden auf Garantie ;)

Der war schon vorher.
Würde das vom unfall kommen würde ich hier nit meckern :)

Das auto ist von 2005 oder 2006.

Naaaaaja...
Eltetn sagen se mir... kauf immer em auto vom autohaus.. wrgen garantie und so..
Pustekuchen :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Und findest Du, das er noch dezenter aussieht? ;)

Naja, das ist sicherlich das martialischste Aussendesign, das man in der Kompaktklasse in den letzten Jahren ab Werk bekommen konnte. Aber mir wäre das egal. Understatement beim Autofahren brauche ich nicht. Das ist nur ne Ausrede für Leute, um langweilige Autos vor sich selbst zu rechtfertigen. Mir ist es auch nicht peinlich in Schlips und Kragen im Subi oder Stang zur Arbeit zu fahren, auch wenn ich damit leider das Klischee breche.^^

Gestern kam mir auf der AB ein KTM X-BOW entgegen. Sah ganz schön schräg aus, das Teil und der Fahrer mit Motorradhelm. So wie der da drin sass, gehe ich davon aus, dass der vom umliegenden Verkehr gar nichts sieht. Ich hätte da Angst, von nem LKW oder SUV übersehen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
schonmal n Tiguan angeguckt :) Kofferraum is aber auch nich sehr klein

Tiguan wäre noch ne Alternative, der ist mir aber fast schon zu langsam mit den 170PS.

Das ist nur ne Ausrede für Leute, um langweilige Autos vor sich selbst zu rechtfertigen. .

Den Satz find ich super. Hab nach meinen Autokäufen auch viel Gemecker bekommen, wie unpraktisch, wie spritfressend etc. Weiß auch nicht wie weit der Neidfaktor da noch ne Rolle spielt.

Aber wann soll man solche Autos fahren wenn nicht jetzt.
Mit 50 komm ich nicht mehr aus dem Sitz eines Z4.
free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh