freestylercs
Urgestein
free, was spricht gegen einen Mercedes?
Zu teuer. Zeig mir einen mit oben genannten Voraussetzungen, nicht älter als 2 Jahre und 60k km.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
free, was spricht gegen einen Mercedes?
War es ein Coupé oder eine Limo, kann mich nicht mehr dran erinnern
Frag doch einfach mal nett
Ne, ich finde nur GLKs und paar Vianos, das wars. Ob man einen GLK schön findet, naja, muss jeder für sich entscheiden.
Die BMW sind halt von der Anschaffung billiger als Audi und MErcedes.
Ansonsten gebt mir Alternativen!
Allradfahrzeuge mit niedrigen Unterhaltungskosten zu finden ist nicht so einfach. Subaru noch evtl, aber 150PS Diesel ist mir zu wenig. Der Impreza zu klein.
free
Auf der Rückfahrt bin ich mit nem giftgrünen Focus RS gefahren. Aussenrum sieht der schon viel geiler aus, als mein Subi.
Finde die C Klasse echt schick , jedoch gibts da keinen kleinen Allradler mit Diesel.
free
Gibt den ja noch im Legacy und im Forester oder dem neuen XV, atm läuft für den eh ne Aktion und die Händler lassen so jeden Probefahren, machs doch einfach mal
Geben tut es schon welche, aber nicht in Weiß.
Mercedes-Benz C 320 CDI T 4Matic Avantgarde DPF/Comand/Xenon als Kombi in Ansbach
Gibt auch noch R-Klassen, MLs, E-Klassen etc. aber meistens Schwarz.
/edit:
Mercedes-Benz E 280CDI 4M Avantg.Leder,Comand,Airmatic,Xe als Limousine in Dresden
Mercedes-Benz E280 CDI AVANTGARDE *Navi*Xenon* Business als Limousine in Eschwege
Die haben leider die falsche Außenfarbe...
Und findest Du, das er noch dezenter aussieht?
E Klasse zu groß. Nee Mercedes hat nichts gutes im Angebot. Die B-Klasse fand ich gar nicht so schlecht, aber kein Allrad.
free
War eben joggen, da hätt mich um ein Haar ne A Klasse mitgenommen, die aus welchen Gründen auch immer, übern den Gehsteig abgebogen ist
Muss es wirklich Allrad sein?Finde die C Klasse echt schick , jedoch gibts da keinen kleinen Allradler mit Diesel.
free
E Klasse zu groß. Nee Mercedes hat nichts gutes im Angebot. Die B-Klasse fand ich gar nicht so schlecht, aber kein Allrad.
free
Wir werden den X1 mal Probe fahren. Mal schaun wie das Platzangebot so ist.
Habe Befürchtungen, dass der 3er auf der Rückbank viel zu klein ist.
free
Warum ist nen a4 zu teuer ??
Detailansicht - Übersicht
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
3er und x1 ist ja die selbe basis, die dürften sich nicht viel schenken
Aber im X1 sitzt man höher, dadurch mehr Beinfreiheit. Kopffreiheit soll auch besser sein.
free
Aber im X1 sitzt man höher, dadurch mehr Beinfreiheit. Kopffreiheit soll auch besser sein.
free
XC60, XC70, S80....Allrad und jede Menge Platz.
Allesamt hässlich, sorry.
Jetzt noch in weiß
free
Aber nicht, wenn ich nachts um 11 im Bett liege und morgens zur Arbeit muss. Der Bubi hat nichtmal Barthaare und fährt wie ein Vollhirni. Aber er ist hier leider nicht der Einzige. Hat noch ne Reihe Ranzen-E36/E39 und nen paar Peugeot-Affen, die das auch brauchen.