[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns könnens beide nicht, hatte aber auch noch nicht das Bedürfnis da was umzustellen.
Im Golf sitzt man eh sehr gut, im Peugeot sollte man eher die Sitze an sich verbessern :d

Der Beifahrer soll ich freuen, dass er nicht zu Fuß gehen muss und sich nicht darüber beschweren, dass der Sitz nicht höhenverstellbar ist ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nö, ich mein nur, fand ich ein wenig strange. Dann bin ich wohl höheren Luxus gewohnt :fresse:

Aber so viel ich weiß hatten wir das auch im 3er Golf..war ein GL.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, es sei denn ihr habt es extra dazubestellt oder so.
Wie gesagt, nichtmal unser 5er GTI hat das, oder ich habs noch nicht gefunden ;)
Mit Ledersitzen oder so vielleicht, weiß nicht.

Mein Baguette kanns auch und hat nicht Vollleder, allerdings ist das was Serienausstattung da ist, bei den anderen alles Aufpreispflichtig, von daher relativiert sich das wieder...^^

Hab meine vorderen Sitze grade mit dem milden Colourlock Reiniger gereinigt und die Kopfstützen + Lenkrad mit dem Reinigungsbenzin, ist alles wieder matt, nicht so glatt und wirkt sehr viel neuer, morgen wenns getrocknet ist kommt dann die Versiegelung.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, es sei denn ihr habt es extra dazubestellt oder so.
Wie gesagt, nichtmal unser 5er GTI hat das, oder ich habs noch nicht gefunden ;)
Mit Ledersitzen oder so vielleicht, weiß nicht.

hehe, also ich weiß dass wir beide Autos als Jahreswagen gekauft haben damals. Der 4er hat alles bis auf Leder und Navi. Wies beim 3er ausgeschaut hat weiß ich nicht. Aber kann mir jetzt durchaus vorstellen dass es Aufpreis gekostet hat..aber im 6er Fahrschulauto hatten wir auch höhenverstellung..naja who cares.

Als ich das erste mal Aklasse gefahren bin..ich weiß nicht zu mir passts auf alle Fälle nicht. Was mich aber dann noch mehr gewundert hat, als ich auf dem Beifahrersitz saß, dass man diesen nicht mal in der Höhe verstellen konnte. :eek:

Im W168 meiner Mutter kann man den Beifahrersitz in der Höhe verstellen...

Als ich das erste mal Aklasse gefahren bin..ich weiß nicht zu mir passts auf alle Fälle nicht. Was mich aber dann noch mehr gewundert hat, als ich auf dem Beifahrersitz saß, dass man diesen nicht mal in der Höhe verstellen konnte. :eek:

Dann bist du die absolute Sparvariante gefahren. Ab elegance bzw Avantgarde Ausstattung ist die Sitzhöhenverstellung, die Sitzkissenneigungsverstellung und die Lordosenstütze dabei ;)

Ja wir reden von einer A Klasse!!

Selbst wenn, ich sitz nich aufm Beifahrerplatz also wär mir das furzegal was der neben mir für Probleme hat.

Das war auch mehr als Floskel gemeint. Mein Paps kommt ja auch noch rein und raus.
Ich meinte nur, wieso soll ich immer auf später warten um mir schöne Autos zu kaufen. Wurde letztens auch wieder gefragt wozu man einen Z4 braucht?!

free

oh ja, die sorte bekloppte laufen einem auch immer übern weg - das sind meist priuskotzkübel fahrer :fresse2:

Ha, gutes Gegenbeispiel aus meiner Bekanntschaft:
Vorher 5er Touring (weiß gar nicht obs nen E39 oder E60 war) und Z4 (E85) gefahren, dann kam der kleine Sohn und irgendwann gabs nen E89 für den E85.
Dann zwei Jahre später gabs wieder Nachwuchs, allerdings Zwillinge. Der Z4 ist immer noch da, der 5er wurde glaube ich mittlerweile gegen nen X3 getauscht ;)

gab mal ne zeit ohne minivans - und es gab sogar mal ne zeit ohne kombis^^

nachwuchs -> minivan = fail

am besten noch renault scenic oder espace :lol:

Uuuah ab heut Nacht -2 grad und weniger und ab nächster woche Schneeregen... Hab gleich mal die Garage bei Omi klar gemacht :fresse2:

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

damit er keinen schnupfen bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch mehr als Floskel gemeint. Mein Paps kommt ja auch noch rein und raus.
Ich meinte nur, wieso soll ich immer auf später warten um mir schöne Autos zu kaufen. Wurde letztens auch wieder gefragt wozu man einen Z4 braucht?!

free

Ich finde solche Fragen wieso man sowas braucht auch sinnlos, weil man es sich leisten kann. Dafür arbeitet man ja auch mehr als genug und da kann man sich auch was leisten.
Braucht man einen Mini mit 211PS, nö, ganz bestimmt braucht man das nicht. Der S mit 184 PS reicht auch, oder der Cooper mit 120 PS. Aber will man sich mit soetwas zufrieden geben wenn man sichs leisten kann? Nö!
Solang man es sich jetzt leisten kann, kann man sich jedes sinnlose Auto kaufen, ob Japanokiste,Amikiste oder Deutschekiste ...

also ich kenn auch kaum noch autos, außer kleinst wagen oder ältere modelle wo das nicht geht.

der A4 meiner mutter konnte es, meine megane kann es

bitter wenn sowas nicht geht finde ich! das ist nichts besonderes mehr und sollte serie sein

Selbst mein Fahrersitz ist nicht höhenverstellbar, genau so wie er keine Seitenairbags hat, die Standard Civics haben das. :d

warum muss der beifahrersitz voll verstellbar sein???

ich seh das eher beim fahrersitz als erforderlich ebenso ein voll verstellbares lenkrad, so das jeder sich den fahrerplatz für sich passend einstellen kann und bestmöglich kontrolle über das fahrzeug hat...

nur meine bescheidene meinung

ich glaub alle Wagen die hier rumstehen können das, aber normal stell ich den Sitz ganz hoch weil warum sollte man mit Absicht Übersicht verschenken? Schwerpunkt optimieren? :haha:
zu groß um am Dach anzustossen bin ich auch nicht

Du kannst den sitz nach vorn und nach hinten stellen.
Neigung vor und zurück.
Reicht für einen der NICHT das Fahrzeug bewegt....:rolleyes:

Jupp, den Beifahrersitz kann ich in meinem Auto auch nicht in der höhe verstellen, hat bis jetzt niemanden gestört.
Und wir sind mit dem Wagen mehr als 15 mal nach Polen (~1000km) gefahren, und wieder zurück.

also ich kenn auch kaum noch autos, außer kleinst wagen oder ältere modelle wo das nicht geht.

der A4 meiner mutter konnte es, meine megane kann es

bitter wenn sowas nicht geht finde ich! das ist nichts besonderes mehr und sollte serie sein
Sogar bei meinem uralt Ding kann der Beifahrer seinen Sitz nach vorne/hinten verstellen sowie Lehne und Sitzfläche neigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh