NinjaBlue
Banned
Ja, aber komm schon das ist immerhin ein Mercedes, sowas haben wir sogar im Golf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier meiner kannsNormal?! Bei welchem Auto, das nun nicht gerade Vollausstattung hat, kann man das?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, es sei denn ihr habt es extra dazubestellt oder so.
Wie gesagt, nichtmal unser 5er GTI hat das, oder ich habs noch nicht gefunden
Mit Ledersitzen oder so vielleicht, weiß nicht.
Als ich das erste mal Aklasse gefahren bin..ich weiß nicht zu mir passts auf alle Fälle nicht. Was mich aber dann noch mehr gewundert hat, als ich auf dem Beifahrersitz saß, dass man diesen nicht mal in der Höhe verstellen konnte.
Als ich das erste mal Aklasse gefahren bin..ich weiß nicht zu mir passts auf alle Fälle nicht. Was mich aber dann noch mehr gewundert hat, als ich auf dem Beifahrersitz saß, dass man diesen nicht mal in der Höhe verstellen konnte.
Das war auch mehr als Floskel gemeint. Mein Paps kommt ja auch noch rein und raus.
Ich meinte nur, wieso soll ich immer auf später warten um mir schöne Autos zu kaufen. Wurde letztens auch wieder gefragt wozu man einen Z4 braucht?!
free
Ha, gutes Gegenbeispiel aus meiner Bekanntschaft:
Vorher 5er Touring (weiß gar nicht obs nen E39 oder E60 war) und Z4 (E85) gefahren, dann kam der kleine Sohn und irgendwann gabs nen E89 für den E85.
Dann zwei Jahre später gabs wieder Nachwuchs, allerdings Zwillinge. Der Z4 ist immer noch da, der 5er wurde glaube ich mittlerweile gegen nen X3 getauscht
Uuuah ab heut Nacht -2 grad und weniger und ab nächster woche Schneeregen... Hab gleich mal die Garage bei Omi klar gemacht
Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
Das war auch mehr als Floskel gemeint. Mein Paps kommt ja auch noch rein und raus.
Ich meinte nur, wieso soll ich immer auf später warten um mir schöne Autos zu kaufen. Wurde letztens auch wieder gefragt wozu man einen Z4 braucht?!
free
Er soll da sitzen und nicht mit dem Auto fahren und nicht dort übernachten.damit die Beifahrer auf längeren Fahrten auch eine bequeme Sitzposition haben?!?!
Er soll da sitzen und nicht mit dem Auto fahren und nicht dort übernachten.
Sogar bei meinem uralt Ding kann der Beifahrer seinen Sitz nach vorne/hinten verstellen sowie Lehne und Sitzfläche neigen.also ich kenn auch kaum noch autos, außer kleinst wagen oder ältere modelle wo das nicht geht.
der A4 meiner mutter konnte es, meine megane kann es
bitter wenn sowas nicht geht finde ich! das ist nichts besonderes mehr und sollte serie sein
Gleich kommt auf Kabel1 nen Fahrbericht vom Peugeot 208... Mal sehen was das so wird.