Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das richtige für Pain...
wenn ricer,bimmer und co gezeigt wird maul auch keiner.
versteh nich wie man in so ne karre soviel geld stecken kann um sie dann so hässlich zu machen...
was haltet ihr von dem angebot:
Volkswagen Golf 2.0 GTI als Limousine in Baunatal
versteh nich wie man in so ne karre soviel geld stecken kann um sie dann so hässlich zu machen...
Was haben die Amerikaner gegen Kopfstützen??
Pain jetzt mal ernsthaft, gefallen dir die Dinger außer der letzte?
Jemand ne Ahnung was der F10 als Touring wiegt?
Damit man die Leute auf der Rückbank besser filmen kann?
Das nutzbare Drehzahlband ivm der Leistungsentfaltung ist dafür weniger geeignet und wirklich driften konntest du mit dem 120d halt nicht. Da ist ein Benziner einfach schöner zu handeln.VL ging dein Post an mich oder jemanden anderen? Wenn ja, meinst du die schlechte Kraftentfaltung im Vgl. zu einem Sauger oder? Du hattest ja einen 120d, richtig?
Naja Quattro kannst du ja beim Driften kaum mit RWD vergleichen :P Da is Quattro schon ne Spur schwerer..
aso.... das DSC war schon einige Km aus... vergessen wieder einzuschalten
@unsterblich
ah, ok ... bisher nur F10 gehört, gelesen, etc
dann wiegt der halt ein wenig mehr und hat minimal mehr leistung, wie gesagt der unterschied war schwindend gering
was haltet ihr von dem angebot:
Volkswagen Golf 2.0 GTI als Limousine in Baunatal
ja daran habe ich auch schon gedacht. Aber daran kann es (nicht immer) liegen, da sie auch fehlen wenn nur vorne Leute sitzen.
Ich werde wenn ich Ende Mai in Kalifornien bin mal drauf achten, welche Autos tatsächlich mit Kopfstützen unterwegs sind und wo sie überall fehlen^^