würde einfach die Nummer in ebay eingeben und nach dem günstigsten Preis sortieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 330i wäre sogar günstiger in der Anschaffung gewesen, aber war hald zu viel Leistung, wie meine Eltern meinten.
und wie sich ein Gymnasiast im G8 ein Auto finanzieren will, ohne Hilfe versteht sich, das zeigste mir mal
Sieht doch nichtmal schlecht aus
Wesentlich besser, als anfangs ohne M-Paket.
€: kann man die Bilder automatisch noch etwas kleiner machen? Sind doch etwas sehr groß :-/
Sieht doch nichtmal schlecht aus
Der 330i wäre sogar günstiger in der Anschaffung gewesen, aber war hald zu viel Leistung, wie meine Eltern meinten.
und wie sich ein Gymnasiast im G8 ein Auto finanzieren will, ohne Hilfe versteht sich, das zeigste mir mal
Der 1er wird mit dem M-Paket auch nicht schöner...
Jetz frag ich mich an der stelle wer die Gurken auf den Augen hat. Du oder der hässliche "bimmer"?
Aufjedenfall besser als ohne.
Aber selbst mit M Krams noch deutlich hinter dem e87 ohne irgendwas...
Gar nicht !wie sich ein Gymnasiast im G8 ein Auto finanzieren will, ohne Hilfe versteht sich, das zeigste mir mal
Bei solchen Posts erspar ich mir jegliche Aussage, vorallem wenn mein "Gegenüber" einen Grünton auf seinem Honda hat, der jenseits von Gut und Böse ist :-*
Die gibts auch ohne?
Naja was haste erwartet?
Auch mit Doppel-D Brustimplantaten, aufgespritzten Lippen und Silikonkissen im Arsch wird aus einer Gesichtsgrätsche keine Schönheit ...
@stevke,
ich meinte frankenheimers Alukoffer, ich fahr nen Franzosen, da kann ich mit nem VAG Shortshifter nicht sehr viel anfangen.
Gar nicht !
Wie kann man das nur als Selbstverständlichkeit betrachten ?
Ich bin damals mit dem Bus oder dem Moped zur Schule gefahren.
Grüße
Mh Klar. Wenn man in der Stadt wohnt, kein Ding. Aber auf dem Land?
So gesehen hätte ich für ein stärkeres Auto weniger bezahlt.
Naja der 330i hätt' dir bei den heutigen Spritpreise die Haare vom Schädel gefressen
Wunderbar Karbe, frag doch mal bei der Super Nanny bei RTL nach, vll haben die noch nen Platz für dich Ist gut jetzt
Glaubst du nicht, dass ein R6 Benziner mit guter AGA oftmals einfach nur danach schreit, richtig vergewaltigt zu werden? Glaube kaum, dass man die Angaben oft erreicht
Mit "guter" AGA klingen 0815 R6 einfach nur kaputt und mit serien AGA nach garnix.
Kumpel ist seinen 330i mit 12,7l "sparsam" gefahren. Bei zügiger Fahrweise auch gern das doppelte.