Und das ist der Punkt der mir auch große Sorgent, am Ende kann ich meine Finger wieder nicht vom Tuning lassen und beim MK3 gibts auch 100 kleine Sachen die ich sofort umbauen könnte (alles OEM natürlich). Dieses VWVortex macht mich echt noch irre.
Glaub bis ich das Geld zusammengespart hab ist das Studium eh vorbei ...
Wie lang geht das Thema 'Zweitwagen' eigentlich schon?? Müssten doch 2 Jahre sein und bisher konnt ich mich noch nie für ein weiteres Auto durchringen.
In letzter Zeit bin ich sogar so geizig geworden das ich schon 4 Wochen mitn Riss im Rücklicht und immernoch mit dem zitternten Lenkrad beim bremsen rumfahre (Scheiben haben eine Unwucht), vor nen Jahr wäre das noch undenkbar gewesen. Hätte sogar echt nen Grund auf neue Valeos zu wechseln und wenn ich mir so die Teile im ETKA zusammenstelle denke ich mir immer 'über 300€, hmm ... kann noch etwas warten'. Ich weis auch nicht was sich bei mir im Kopf für Schalter umgelegt haben.
Meine Ausdrucksweise war wohl etwas falsch gewählt, mir ist bewusst das es mir nicht schlecht geht und meine Probleme wohl nur ich selbst verstehe.