[Sammelthread] Automobile

Aber du siehst doch ein, dass es trotzdem unpraktisch ist?
Da vergeht einem ja echt die Lust, einkaufen zu fahren. Oder überhaupt irgendwo hin zu fahren. Wobei ich seitdem ich mitten in der Stadt wohne mein Auto auch noch kaum brauche, nur mal zu einkaufen oder so.
Und eben da würde es mich gewaltig nerven, zum Auto laufen zu müssen. Wie bekommst du denn da deinen Kram nach Hause?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennste dich als "Maurerfachangestellter" ja gut mit aus, oder :fresse: ?
Jedem sein Süppchen!

Also jetz wo ich ausgelernt bin verdien ich als Maurer durchaus anständig :P

wenn er bastelt ist das alles i.O. und wenn andere es machen ist es gemeingefährlicher Pfusch!

Ich lass das Köpfchen an und schweiß nicht an tragenden Teilen ;) Ansonsten kann ich mich nicht erinnern wo ich mal gemekkert habe.

Aber du siehst doch ein, dass es trotzdem unpraktisch ist?
Da vergeht einem ja echt die Lust, einkaufen zu fahren. Oder überhaupt irgendwo hin zu fahren. Wobei ich seitdem ich mitten in der Stadt wohne mein Auto auch noch kaum brauche, nur mal zu einkaufen oder so.
Und eben da würde es mich gewaltig nerven, zum Auto laufen zu müssen. Wie bekommst du denn da deinen Kram nach Hause?

Ich stell mich ins Halteverbot auf die Straße und lauf 20m bis zur Haustür und fahre anschließend zur Garage?? :fresse:

Hinters Haus würd ich mein Auto auch nicht stellen wollen, dort sind jede Nacht Katzen und Marder auf den Autos, wo ich mein Auto 1x draußen hab stehen lassen waren direkt Spuren auf Dach und Motorhaube, die Antenne war angeknabbert und es war Urin daneben ...
Dafür wohne ich aber 7min Fußweg vom Hörsaal weg und brauch nicht jeden Tag damit fahren. :d

HörSAAL? Habt ihr nur einen? Hier sind die ja schon weiter voneinander entfernt :fresse:

Also jetz wo ich ausgelernt bin verdien ich als Maurer durchaus anständig :P

Das bezweifle ich nicht, hab zum Glück nen privaten.

An die Garage, die ich zurzeit beleg, könnte ich mich glatt gewöhnen, leider ist die in 2 Wochen wieder belegt und hier gibt es nichts in der Nähe :(
Parkt ihr draußen oder in der Garage?

Draußen oder, wenn Platz, Carport. Draußen ist allerdings auf einem Hof, weit weg von der nächsten Straße :)

das hab ich schon bei vielen bzw. bei jedem automatik gehabt den ich gefahren bin. ich würde also fast behaupten das es normal ist, wenn man den kickdown oder den sport modus benutzt, das er bis in den begrenzer dreht (bzw. natürlich ganz kurz davor) und dann schaltet.

Würdet ihr sagen das euer Wagen ein Frauenmagnet ist? :fresse: ?

Hab ja kein eigenes Auto, aber der knallrote TT Roadster meines Bruders, der hier vor der Tür steht (auch wenn wir ihn gerade verkaufen wollen :(), ist auf jeden Fall der übelste Frauenmagnet :d

das hab ich schon bei vielen bzw. bei jedem automatik gehabt den ich gefahren bin. ich würde also fast behaupten das es normal ist, wenn man den kickdown oder den sport modus benutzt, das er bis in den begrenzer dreht (bzw. natürlich ganz kurz davor) und dann schaltet.

ausser das die alte automatik langsam ist/war wird da aber nich weiter drauf eingegangen oder hab ich das übersehn ?

Zuletzt bearbeitet:
hmm gibt ja eigentlich nur den einen lizensierten Bitches Catcher ;)
samt Sirene, Suchscheinwerfer, Rundumleuchte usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh