NinjaBlue
Banned
you don't say
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal! Die Kiste wird gekauft und sicherlich geil klingen!!! (also nich von mir)Mich erinnert die Front irgendwie an Ferrari, weiß nicht wieso...
Egal! Die Kiste wird gekauft und sicherlich geil klingen!!! (also nich von mir)
you don't say
Ich werf das jetzt mal in die Runde.
Ich hätte Interesse Freitag zu fahren, Sonntag bin ich sowieso da.
Wer auch fährt kann ja mal schreiben, vll findet sich wieder ein kleines Treffen wie letztes Jahr !!
Fuck, heute musste ich notgedrungen mit ca. 20 auf nen Bordstein fahren, jetzt hat mein Reifen so eine "Wulst" (siehe Bild).
Kann ich so zur Arbeit fahren oder lieber schnellstmöglich zum Reifenfritzen?Anhang anzeigen 188389
Sonntag bin ich daAlter Racker, wie siehts aus mit Nürnberg?
kommt hinterher nach rohr in den bierleinsaal zum osterrock :P
Klasse Vid
So, mal eben schnell gefragt.
Ein Kumpel von mir hat sich diese Woche einen "neuen" gebrauchten geleistet, keine Schönheit - aber preiswert. Kommen wir nun zur Problematik: Der Kerl hat sich ein Raucherauto gekauft und dachte sich, dass es reicht, ne Tasse Essig hineinzustellen.
Auf jeden Fall riecht der Wagen übel nach Zigarette. Ist eine selbst angelegte Grundreinigung zu empfehlen oder soll er das Teil gleich zu einem Profi schicken? Was würde das ca. kosten? Und bringt das überhaupt was?
@Lachesis: Danke. Bei mir in der Nähe ist der der mehrfache Europameister im Scheibentönen. Den werde ich mal ansteuern.
Haste überhaupt auf Play gedrückt?
Ja ich komm mitn Audi. Ich park wieder bisl weiter und dann geh ich zu Fuß rein.Fährst du mitm a4 rein oder wie is da dein Plan?
Fahr wsl mitm Kumpel ausm Golf 4 Forum direkt um 1 rein und dann Nachmittag bisschen auf das Volksfest, das in der Nähe sein muss.
Freitag wäre ich mit meinem gefahren
@MacZweifel: Darf man wissen, in welcher Branche du tätig bist, damit du dir darüber Gedanken machen musst? Aber ein paar HRE Felgen würden gut passen
Ja! Ich hab mich sogar gefragt warum der Porsche da steht!
du warst auch gemeint...
Porsche?
Sollte ne Beschädigung der Karkasse sein, ich würde damit net zulange fahren.Fuck, heute musste ich notgedrungen mit ca. 20 auf nen Bordstein fahren, jetzt hat mein Reifen so eine "Wulst" (siehe Bild).Kann ich so zur Arbeit fahren oder lieber schnellstmöglich zum Reifenfritzen?Anhang anzeigen 188389
Aber ganz ehrlich denk ich nicht, dass das so n kleines Treffen wird - wie letztes Jahr