Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann sind 1-2min überlegung drinne und dann merkt man, es reicht mit dem Spritgeld nicht. (wofür dann ein Auto kaufen mit 250ps) ???
Ich lach solche wie dich immer aus, mehr seid "ihr" einfach nicht wert
Weil Du zu cool für die Erde bist & nicht mal zum lachen kommen würdest
weil er einfach recht hat.
lächerlicher als aufm mc donalds parkplatz nach straßenrennen fragen bitte...
Ich frag demnächst mal bei nem Kindergarten an, die haben meistens auch Bobbycars mit V10, wenn nicht sogar V12 da.
Hab mich da mal mit nen paar Leuten unterhalten, die haben richtig Geld investiert.
Dazu fehlen aber noch 2 Zylinder...
Ich frag demnächst mal bei nem Kindergarten an, die haben meistens auch Bobbycars mit V10, wenn nicht sogar V12 da.
Hab mich da mal mit nen paar Leuten unterhalten, die haben richtig Geld investiert.
Wenn du Rennen fahren willst, geh auf die Rennstrecke.
Wenn du (schlechte nach Pappe schmeckende) Burger willst, geh zu Mc Donalds.
Ansonsten biste fehl am Platze.
Ich glaube das ist das geringste Problem
B2T: Fährt hier eigtl. jemand einen Ford Mustang GT oder einen Chervolet Camaro?
Die neue Viper.
Wieso? Suchste für deinen 1.4er Grande Punto nen korrekten Gegner?
Fahrzeuge der im Thread Beteiligten findest du (zum Teil zumindest) hier:
http://www.hardwareluxx.de/communit...tomobil-sammelthread-800058.html#post16617977
hat der nicht nur 5 Gänge!?Das kannste nicht mit herkömmlichen Automatik-Getrieben vergleichen. Ein Smart hat ein sequentielles 6-Gang-Schaltgetriebe. Je nach Ausstattung ist das dann automatisiert oder du musst eben "selbst schalten".
Ich gönne jedem sein Auto, wenn er sich das aus seiner eignen Tasche zahlt
Und klar schaut man immer in der Klasse in der man sich Preislich bewegen kann und kauft kein Auto was man sich eigtl. nicht leisten kann, sonst würde es ja keinen Sinn machen.
hat der nicht nur 5 Gänge!?
Was macht ihr eigentlich Car Freitag?
Und was ist wenn Mami und Papi mir einfach ein Auto spendieren wollen aus gutem Herzen? Weil sie wollen dass man sich auf die Schule konzentriert? Obwohl man das Geld besitzt sich eins selber zu kaufen? Gönnst du es den Leuten nicht? Ist doch schön wenn man solche Eltern hat die sich gut um einen kümmern.
So lange man mit dem Auto gut umgeht ist es doch piepegal wers gekauft hat oder oder oder..
Ich schaue höchstens mal auf Youtube rein, wieviele Dilettanten am Osterwochenende wieder ihre Fahrzeuge auf der Nordschleife zerlegt haben.
Und was ist wenn Mami und Papi mir einfach ein Auto spendieren wollen aus gutem Herzen? Weil sie wollen dass man sich auf die Schule konzentriert? Obwohl man das Geld besitzt sich eins selber zu kaufen? Gönnst du es den Leuten nicht? Ist doch schön wenn man solche Eltern hat die sich gut um einen kümmern.
So lange man mit dem Auto gut umgeht ist es doch piepegal wers gekauft hat oder oder oder..
Finde ich in Ordnung. Gibt aber besonders in meinem Jahrgang oder generell auf der Schule Leute, die dann mal eben schnell einen Mini Cooper S mit fast 180 PS fahren. Und das ist dann nicht mit gutem Herzen getan.
Das hat mit gönnen nichts zu tun. Nur finde ich es einfach lächerlich wenn 18/19-jährige mit den Autos, die sie von den Eltern geschenkt bekommen haben rumprahlen, oder Undankbarkeit zeigen, weil es eben "nur" ein neuer Golf war, und keine S-Klasse