[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihihi

Ich glaub kaum das der was von dem Vorhaben weiß :fresse:

Ich bashe nicht rum, das war n kleiner Scherz :d.
Ich komm aus Bot ;).

Hoffentlich bekomm ich morgen noch einen Reifen, ansonsten wäre das ja erst nächste Woche, und so lange wollte ich auch nicht mit dem Ersatzreifen rumfahren.
Kennst du nen guten Reifenhandel aus der Gegend?

Jau mach das. Wundert mich eigentlich das er nich on is... :d

Bin natürlich dafür auf ihn Rücksicht zu nehmen, also wenn er an einem Termin nicht kann es Priorität hat.

Wenn er garnicht will, reservieren wir einfach so n Tisch :shot:

€ Welcher Spassvogel hat sich als Cuda (jetzt fooki) eingetragen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Einer ruft vorher an und bestellt und dann schlagen alle vor Ort auf :d

----------------------

Bzgl VIPER

Zuletzt bearbeitet:
12.05

Uff da muss ich zusehen das ich meine Kiste noch Typisiert bekomme :d
Ohne typisierung fahr ich keine 833km :fresse:

Edith: LOL

VL, die Gesichter will ich dann sehn, Tisch für 5 Personen, ahhh Sorry sind doch paar mehr geworden ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt wird an diesem Tag soviel Umsatz gemacht wie die gesamten Jahre davor :d

Über 460km :o Das sind hin und zurück schon alleine 2 Tankfüllungen.
Ne da müsst ihr auf Möcky den kleinen Skin verzichten.

Mai passt bei mir auch wieder, muss den Lappen nur bis Anfang Mai abgeben. (9.5.)

Und warum wurde aus deepsilver vpower...

Hää, ich hab mich in die Liste nie eingetragen ... ist mir für so ne Aktion zu weit weg. :hmm:

VL du kanntest dich doch Bußgeldtechnisch/Ordnungswidrigkeitstechnisch aus. Wenn der Führerschein abgeben werden muss, darf das nur bei der Führerscheinstelle des Landkreises geschehen, oder auch bei der örtlichen Polizeistelle (gehört ebenfalls zum Landkreis).

Führerscheinstelle, die Herren in Uniform kommen erst wenn du den net selber abgibst.

Und plötzlich:

"Betriebsferien" :fresse2:

In Münster ist das oder? Wenn das Wetter gut ist könnte man das mit ner schönen Roadsterrunde verbinden :d

Derzeit in Polen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh