bzgl 1x kostenlos essen beim chinamann: 600km einfach.. ne sorry :/
das essen ist sicher nicht kostenlos. Ansonsten hätten wir plötzlich 300 (Pseudo-)Luxxer vor Ort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bzgl 1x kostenlos essen beim chinamann: 600km einfach.. ne sorry :/
Bestimmt wird an diesem Tag soviel Umsatz gemacht wie die gesamten Jahre davor
Und warum wurde aus deepsilver vpower...
Münster! Da wäre ich auch dabei
Aproche schrieb:Als Sponsor haben wir dieses Jahr Rockstar Energy gewinnen können. Das heißt Gratis-Rockstar solange der Vorrat reicht!
Sicherheitsabstand ignoriert.
Grüße
Würde einfach mal alles innen saubermachen, d.h. alles durchwischen und saugen und evtl. mal ein bisschen offen stehen lassen, also alle Türen + Kofferraum auf.
Ansonsten gibts da professionell gemacht so Ozonbehandlungen, danach riecht man afaik nichts mehr
Spricht was gegen einen BMW 118d/120d als Alternative zum Golf VI 2.0 TDI?
Geh mal lieber weiter schlafen
sag ja nen Nickerchen wäre gut.Schön wäre das
Aber mal im Ernst, ich hab das Photo intensiv betrachtet. Woran sollte man erkennen, daß die Fahrzeuge stehen ?
Grüße
Die ganzen Probleme sieht man, weil keiner reinschreibt wenn das Auto funktioniert.
Beim 118d eher weniger?
An sowas hier dachte ich: BMW 118d DPF*NAVI*KLIMAAUT*EURO5*PDC*MFL*SPORTLENK* als Limousine in Hilden (bei Düsseldorf)
Aber mal im Ernst, ich hab das Photo intensiv betrachtet. Woran sollte man erkennen, daß die Fahrzeuge stehen ?
Ne das war Ironie von ihm da oben.
ist zwar von gestern abend und ein paar seiten vorherhttp://www.abload.de/img/foto266ehz.jpg
Finde den FEHLER
So, mal eben schnell gefragt.
Ein Kumpel von mir hat sich diese Woche einen "neuen" gebrauchten geleistet, keine Schönheit - aber preiswert. Kommen wir nun zur Problematik: Der Kerl hat sich ein Raucherauto gekauft und dachte sich, dass es reicht, ne Tasse Essig hineinzustellen.
Auf jeden Fall riecht der Wagen übel nach Zigarette. Ist eine selbst angelegte Grundreinigung zu empfehlen oder soll er das Teil gleich zu einem Profi schicken? Was würde das ca. kosten? Und bringt das überhaupt was?
Ne M5 Erlkönig mit AHKist zwar von gestern abend und ein paar seiten vorher
aber den Auspuffrohren nach evtl. M3 und blockiert die Linke Spur!?...
Mein Golf 3 war ja auch so ein Nikotin Kübel. Hab den Innenraum komplett zerlegt und anständig die Chemie Keule geschwungen. Fazit nach 12 Stunden (vielleicht auch nen paar mehr); Nikotion Geruch zu 100% entfernt, optisch zu 99%. Nur weis ich nicht ob die restlichen leicht gelb verfärbten Stellen vom Nikotin oder von UV Strahlen stammen.
Wenn dir Emsdetten nicht zu weit ist, schick mir ne PN!.