[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Viper sieht zwar "anders" aus, aber hat durchaus was. Ich finde es sieht stimmig aus, keine wirklichen Kanten mehr, sondern alles geht ineinander über. Gefällt :)

Ist das bei euch im Kreis so? Hier kannst den auch in der Polizei Wache abgeben. Zurück kommt das Teil dann per Post.

Zum Treffen, sind ja nur 20km :d Wär dabei.
Ich weiß nur das sehr viel auf dem Postweg verloren geht :d

darf ich auch zum treffen erscheinen? :fresse:

hätte mich VL nicht draufhingewiesen hätte ich jetzt davon nichts gewusst xD
Parkplätze sind ganz schlecht.
Ringkeeper und Joshude hatten letztes mal nur Glück gehabt :d

Wenn das wirklich stehen sollte..
ich werde an dem Wochenende sowieso arbeiten müssen.
Würde ich euch in nen seperaten Raum schmeißen, da habt ihr dann etwas ruhe, sofern es möglich ist am Wochenende.
Ich brauch halt bis zum 11.05 ne genaue Teilnehmerzahl.
30 Mann könnte ich in den Raum unterbringen :d

darf ich auch zum treffen erscheinen? :fresse:

hätte mich VL nicht draufhingewiesen hätte ich jetzt davon nichts gewusst xD
Parkplätze sind ganz schlecht.
Ringkeeper und Joshude hatten letztes mal nur Glück gehabt :d

Wenn das wirklich stehen sollte..
ich werde an dem Wochenende sowieso arbeiten müssen.
Würde ich euch in nen seperaten Raum schmeißen, da habt ihr dann etwas ruhe.

Hätte dir früher bescheid gesagt aber du warst ja nich da ;)

Ist ja auch nur ne doofe Idee von uns, würd mich aber freuen wenns klappt :wink:

Die AHK haben aber viele Erlkönige...die ist notwendig weil die Anhänger für zusätzliche Belastungstests und/oder Messtechnik verwendet werden.

die ganzen Probleme und teuren Sachen wurden gemacht an dem Alfa.
ist aufjedenfall ne gute Basis um damit weitere kilometer abzureißen.

Preis ist durchaus fair, mich würde das nicht vorhandene Leder stören, obwohl das Fahrzeug die Distinctive Ausstattung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall keinen Alfa mit dieser Selespeed , gut darstehen tut er nur steht er halt auch schon seit paar Monaten wenn ich mich nicht Irre aber warum?

mir fällt auf...
kein Leder
das Hitzeschutzblech vom Krümmer ist schon korrodiert -> beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen rasselt er dann.
eventuell ist die Schaltung hartnäckig, der schaltknüppel steht etwas seltsam -> Manschette tauschen oder ne Ladung WD40 reinblasen
eventuell Türfangbänder knarren -> kostenpunkt mit eigeninitiative 40€.

fahrzeug wurde anscheinend tiefergelegt.
vllt fehlt die untere Motorabdeckung und die Ölwanne hat eins auffe Fresse bekommen.

müsstest dir mal anschauen.
wenns der sein sollte.. gib dann bescheid und ich mach dir ne Liste fertig, worauf du achten musst.

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist halt ebenmal 250 km zum gucken :( Aber danke für die Info .

Edit: Danke BlindxDeath ,wenn ich mich selbst zur unvernunft überreden kann würde ich samstag hinfahren,
gestern habe ich nach einen micra 160 SR angeguckt war okay halt aber nix besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
luxxertreffen? wär ne reise wert :d würd mich auch als zwischenstop anbieten für die, die von südosten her kommen, dann teilen sich ja auch die spritkosten auf ;)

nur am 12.5. ists schlecht bei mir :fresse:

Problem ist halt ebenmal 250 km zum gucken :( Aber danke für die Info .

joa..
muss die Elektrik überprüfen.
gern ist der Airbagstecker vom Beifahrersitze kaputt, durchs nach vorne holen des sitzes.
Frontscheibe kann manchmal nicht richtig sitzen, sodass Wasser hinter den Sicherungskasten dringt.
Dreck in den Führungen der Seitenfenster, was das auf- und abfahren der Scheibe behindert.

und bei der Probefahrt jagste den ruhig über Gullis und Schlaglöcher, das Fahrwerk darf dann nicht poltern oder quietschen.

aber wenns passt udn die den regelmäßig wartest, ist das ein super Fahrzeug.
hab meinen als vfl schon seit knapp 2 jahren und nie probleme gehabt, stand in der Werkstatt nur wegen Verschleißteilen

Zuletzt bearbeitet:
am 12.5. hab ich eh keine zeit, also fällt der termin aus :fresse:
@reeis, selbes gilt für dich :d und ob auto oder net is doch eigt egal, hauptsach spaß und die ganzen gesichter mal gesehn :d

naja von den ganzen gesichtern im forum kenn ich im realen leben grad mal 4 :d dich, reeis, deep und il nino :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh