Thee Zapper
Enthusiast
Die Crown Victoria Taxen in NYC sollen 2013 durch Nissan Minivans ersetzt werden? Lieber Gott, warum?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Crown Victoria Taxen in NYC sollen 2013 durch Nissan Minivans ersetzt werden? Lieber Gott, warum?!
Im Schein?
hab ab heute abend auch n mietauto bin gespannt was ich bekomm, kategorie is FDMR, hoffentlich wieder mit bluetooth mugge übertragungStimmt
Hey ..
Ich hab heute meinen Mietwagen abgeholt.. eigentlich bin ich von denen gewohnt, dass es immer die kleinsten Motoren sind, allerdings steht jetzt auf dem Schlüssel hier 320d... letztes Jahr hatte ich nen 318d. Wie kann ich jetzt herausfinden, wieviel PS der Wagen hat? Der Modellschriftzug fehlt leider und sonst hab ich nicht viel Ahnung
Welche Generation 3er ist es denn? Ob sich das lohnt, hängt natürlich wesentlich vom Restwert des Fahrzeugs ab. Wenn du 10T€ investieren musst, dann sparst du das bei 8Tkm/a nie mit dem Sprit ein. Generell ist das Einsparpotential bei 8Tkm ja nicht besonders hoch.Hallo Leute,
wenn ich momentan zur Tankstelle fahre wird mir schlecht. Daher habe ich mal mit dem Autogas Rechner überprüft ob es sich eine Umrüstung lohnt. Bei mir würde es ganze SIEBEN Jahre dauern bis ich auf 0 wäre (bei LPG). Dazu kommt noch das ich mein Kofferraum verlieren würde.
Nun überlege ich meinen 325i zu verkaufen und mir ein sehr sparsames Auto zu kaufen. Ich würde da in Richtung VW Polo / Fox / Up gucken.
Momentan fahre ich 8000km bei einem Verbrauch von 8 Litern.
Was meint Ihr? Lohnt sich so das?
höhöhö
den hatte ich dochmal in Pink und mit Hello Kitty
...sehr schick! um wieviel is der tiefer? und durch welche maßnahme?
Moin Leute,
nachdem ihr da euer Münster-Treffen per Doodle geplant hattet, ist mir aufgefallen, dass es evtl. mal ganz interessant wäre zu wissen, wo welcher User (grob) wohnt. Das würde solche Treffen enorm vereinfachen.
Da ich heute mal endlich etwas Luft + Lust hatte mit der Google API (V3) zu spielen, habe ich kurzerhand ne Mikrosite gebaut, wo sich jeder eintragen kann:
Hardwareluxx Automobilthread Usermap:
[HWLUXX] Automobil-Sammelthread | Usermap | powered by simplyray.de
Das Ganze ist jetzt innerhalb kurzer Zeit entstanden - es kann also durchaus sein, dass es hier und da evtl. in exotischen Browsern nicht 100%ig funktioniert. Feedback und Funktionswünsche gerne per PM o.Ä.