Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, das muss ich definitv mit einem GT2 RS Bild übertrumpfen
http://www.abload.de/img/hwlxxporsche8fbec.jpg
Haben bei euch heute die Waschboxen offen??...
Leute was ist von einem Wagen mit folgenden Daten zu halten:
Kilometerstand: 118.500 km
Erstzulassung: 08/2011
Leistung: 120 kW (163 PS)
Kraftstoff: Diesel
Feiertag! Da haben die Boxen doch geschlossen.
Der Alfa hatte doch nen Wirtschaftlichen.
wie such ich bei den Autobörsen am besten nach nem V12? Nur V12 eingeben ist nicht wirklich zielführend.
Bei uns auf dem Dorf hat das niemanden interessiert, dort hab ich auch letztes Jahr an Carfreitag gewaschen und viele andere Leute auch.
Feiertag! Da haben die Boxen doch geschlossen.
Heute ist Karfreitag, natürlich haben da Waschboxen geschlossen. Vllt. ists nächstes Jahr nicht mehr so, wenn du FDP wählst ...Haben bei euch heute die Waschboxen offen??
Ich musste feststellen das heute alle Waschboxen im Ort geschlossen haben, selbst die Waschanlage bei der Aral war nicht offen. Bei uns haben Waschboxen jeden Tag der Woche von 6-22 Uhr offen.
Wollte heute Abend endlich mal wieder paar schöne Bilder machen und nun sowas.
hier in Münster...gibts sogar ne Tankstelle..
die hat nachts offen... obwohl keiner mehr im Laden ist...
du tankst auf... gehst zu nem Automaten..steckst deine EC-Karte o.ä rein.. und lässt den Betrag abbuchen.
die Waschbox btw. hat auch nachts auf...
Mal nachts aufm Sonntag das Auto abgekärchert, während ich von Nutten gefragt wurde, ob ich nen BJ will...
Werden wir übermütig, guter Mann?
Wobei - wann wenn nicht jetzt, oder? So denk' ich auch grad ein bisschen ...
Bei uns auf dem Dorf hat das niemanden interessiert, dort hab ich auch letztes Jahr an Carfreitag gewaschen und viele andere Leute auch.
...wie such ich bei den Autobörsen am besten nach nem V12? Nur V12 eingeben ist nicht wirklich zielführend.
du tankst auf... gehst zu nem Automaten..steckst deine EC-Karte o.ä rein.. und lässt den Betrag abbuchen.
Mal nachts aufm Sonntag das Auto abgekärchert, während ich von Nutten gefragt wurde, ob ich nen BJ will...
Die Agravis Tanke iss doch in sachen Service nicht zu übertreffen