[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab garnicht gefragt, Interessenten wird es jetzt nicht soviele geben bei der Preisklasse. Die stehen ja auch drinnen. Da muss man schon einen Termin ausmachen.

Der hat halt noch Rolls Royce, Aston Martin DBS, nen A7 Diesel und noch einen silbernen SL 63 AMG.

Wenn ich mir die Webcams vom Ring anschaue und die Threads bezüglich Treffen heute an der Nordschleife durchlese, bin ich schon ganz froh da dieses Jahr nicht hingefahren zu sein.
Da waren schon morgens um 9Uhr die Parkplätze in Adenau fast dicht. Aber gut, 50 Zettis muss man auch erstmal unterbringen ...

Bei dem Scheiß Verkehr der heut war is die anfahrt sicher nicht lustig

Mir wäre es so egal, ich wäre sogar mit nem normalen Porsche glücklich. :d

Eigentlich hab ich ja da Bild deswegen hochgeladen weil es ja niemand geglaubt hat, ich hoffe die Sache hat sich damit absolut erledigt, ich hab nie geflunkert ;)

Laut den Subiforum hats einen GT3 RS 4.0 im Brünchen zerlegt. Ölspur am Kurveneingang.

Haben bei euch heute die Waschboxen offen??

Ich musste feststellen das heute alle Waschboxen im Ort geschlossen haben, selbst die Waschanlage bei der Aral war nicht offen. Bei uns haben Waschboxen jeden Tag der Woche von 6-22 Uhr offen. :hmm:
Wollte heute Abend endlich mal wieder paar schöne Bilder machen und nun sowas. :(

Leute was ist von einem Wagen mit folgenden Daten zu halten:

Kilometerstand: 118.500 km
Erstzulassung: 08/2011
Leistung: 120 kW (163 PS)
Kraftstoff: Diesel

6q2cogpa.jpg

schaut gesund aus...

@VL125
sieht aus wie wenn ich einen unserer Traktoren nach ner etwas kälteren Nacht starte^^

Der Alfa hatte doch nen Wirtschaftlichen.

wie such ich bei den Autobörsen am besten nach nem V12? Nur V12 eingeben ist nicht wirklich zielführend.

Zuletzt bearbeitet:
Ja darum such ich ja auch nen Neuen.
Muss da dann mal anrufen, ich glaub da hat er sich wohl vertippt.

Feiertag! Da haben die Boxen doch geschlossen.

hier in Münster...gibts sogar ne Tankstelle..
die hat nachts offen... obwohl keiner mehr im Laden ist...
du tankst auf... gehst zu nem Automaten..steckst deine EC-Karte o.ä rein.. und lässt den Betrag abbuchen.

die Waschbox btw. hat auch nachts auf...
Mal nachts aufm Sonntag das Auto abgekärchert, während ich von Nutten gefragt wurde, ob ich nen BJ will...

Haben bei euch heute die Waschboxen offen??

Ich musste feststellen das heute alle Waschboxen im Ort geschlossen haben, selbst die Waschanlage bei der Aral war nicht offen. Bei uns haben Waschboxen jeden Tag der Woche von 6-22 Uhr offen. :hmm:
Wollte heute Abend endlich mal wieder paar schöne Bilder machen und nun sowas. :(
Heute ist Karfreitag, natürlich haben da Waschboxen geschlossen. Vllt. ists nächstes Jahr nicht mehr so, wenn du FDP wählst ...

du tankst auf... gehst zu nem Automaten..steckst deine EC-Karte o.ä rein.. und lässt den Betrag abbuchen.

Mal nachts aufm Sonntag das Auto abgekärchert, während ich von Nutten gefragt wurde, ob ich nen BJ will...

Die Agravis Tanke iss doch in sachen Service nicht zu übertreffen

Werden wir übermütig, guter Mann? :d

Wobei - wann wenn nicht jetzt, oder? So denk' ich auch grad ein bisschen ...

naja es werden ja netmehr soviele v12 kommen und der Sprit wird so oder so immer teurer, daher ist es nochmal kurz ne Überlegung wert.

Bei uns auf dem Dorf hat das niemanden interessiert, dort hab ich auch letztes Jahr an Carfreitag gewaschen und viele andere Leute auch. :hmm:

War hier 4 Jahre auch so, die Waschbox im Industriegebiet hatte 24/7 geöffnet. Aber irgend nen Spinner musste sich darüber beschweren und so isses der Stadt dann auch aufgefallen. Also Abmahnung und Bude fortan an Wochenenden und Feiertagen geschlossen.

...wie such ich bei den Autobörsen am besten nach nem V12? Nur V12 eingeben ist nicht wirklich zielführend.

In welcher Preisklasse und in welcher Karosserieform? Spontan fallen mir Mercedes 600er, BMW 750i und 850i ein. Alle samt unwirtschaftlich und mit nem V12 ausgestattet :d

Hoffentlich haste das Angebot gleich angenommen. Geschenkten Gaul... :fresse:

Auf haben die Buden hier ja auch Nachts, nur eben nich am Wochenende oder an Feiertagen. Geht mir auch aufn Sack. An den Tagen haste Zeit und darfst nich...

Die Agravis Tanke iss doch in sachen Service nicht zu übertreffen

seh ich auch so.
hast genug Platz um dein Auto sauber zu machen.. und es kommen nicht so komische Leute an und fragen dich "wieviel willst du für dein Auto?" wie in Coerde bei der SB-Waschbox.
Nur fehlt bei der AGravis Tanke nen Waschbecken wo ich mir Wasser in nen Eimer für ne Handwäsche reinhauen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Und wie siehts mit Sexy CarWash aus? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh