[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Liste für das Treffen mache ich ;)
Hier die aktuellste:
hwluxx_treffen9sr2a.jpg

Bei mir könnte zur Not jemand mit fahren, habe ja auch gute 200km weg.
Fahre von Bonn aus...

Touring rockt, wollt nix anderes.. :) Isn AC-Schnitzer Umbau, nicht nur im Innernraum und der Vorbesitzer hat zum Glück genau mein Geschmack getroffen mit den Alpinas!

ich fahr ja selbst nen touring ;)
ah okay, wenn der motor dazu passt ists natürlich gleich was anderes :)

Soo bin wieder "im Lande" ;)

War mal wieder hammer, zum Abend hin sogar ohne Sperrungen usw....schicke Karren, viele Asis :d:d

Hab heut aber auch soziemlich den übelsten "live" crash gesehen an den ich mich erinnern kann.

Typ kommt mitm CRV (wer nicht weiss, bitte googln^^) zuschnell aus dem Brünnchen (die nächste links Kurve), Heck bricht aus er Lenkt gegen, Koni-Hawai schaukelt.....hat paar schlenker gemacht und sich dann 3-4 mal überschlagen und ist auf dem Dach über die Leitplanke geschliddert. Ganze Wiese voller Messi-Kram (Grillzeug, Tüten, Verstärker usw usw).

Ich stand 50m davon weg hinter der Leitplanke auf der anderen Seite, da wurd mir schon anders...

Soweit ich erkennen konnte ist aber Fahrer & Beifahrerin nichts "schlimmes" passiert, bin gespannt wann das erste YT-Vid online ist.

http://s14.directupload.net/images/120406/6q2cogpa.jpg

schaut gesund aus...

War auch nicht, der Kerl hat Literweise Öl verteilt worauf andere dann Mariokart mäßig rumgerutscht sind :d (u.a. n Gt3 rs 4.0 @ Leitplanke)

Zuletzt bearbeitet:
:3

Und der Tanz erst....

Highlight des Tages am Ring:

Pagani Zonda F mit sieben Jahre alten Reifen :fresse:

Bildschirmfoto 2012-04-06 um 20.34.39.jpg

Bildschirmfoto 2012-04-06 um 20.35.20.jpg

Ausserdem zählen zu den weiteren Highlights noch ein CLK DTM, mehrere GT3 RS4.0 und zwei C63 AMG Black Series :drool:

Scheiss iPhone Kamera :fresse:

Hallo zusammen,

ich stehe vor einer Entscheidung/Frage.
Ich könnte ein Scirocco 3 (1,4TSI mit 160PS) anschauen. Der VW soll mein Audi 80 ersetzen. Ich als 18 Jähriger würde gerne ein solches Auto mein eigen nennen, aber es ist eben auch eine große Menge Geld dafür nötig.

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Würdet Ihr das Auto anschauen, oder eher nicht?

Ja klar. Anschauen, klar kommen, nachhause fahren

Zuletzt bearbeitet:
Warum schwenken verdammt nochmal alle weg wenn mal was passiert...

Jetzt weiß ich auch, wieso die Strecke über eine Stunde lang gesperrt war …. Autsch!

JUNGE GEIL !!!! ICH war auch heute da !!!! 800 bilder gemacht... HAMMER GEIL WAR ES !!!!

Beim Crv hat es aber auch schon gut gedauert... Richtig lang hat es gedauert nachdem er die leitplanke geknutscht hat

dsc_6013z1ce7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den von Innen extrem eng und zugebaut. Man sitzt relativ beengt und ich bin nicht riesen groß. Navi etc pp passt, ist sehr ruhig auch wenn man schnell fährt, in den Kofferraum bekommt man nicht überirdisch viel rein aber es ist okay. Ich bin allerdings nur mitm 120ps diesel gefahren oder wie viel leistung der hatte.

Nicht den 1.6er der schluckt und geht kein scheiss. Übersichtlichkeit ist bei den neuen Opels eh sehr schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh