BlindxDeath
Banned
geht aufjedenfall klar, ne? danke
stell sie mir die dochmal vor, dann kann ich sie ja mal anstupsen
Oder du nimmst se mit zum Treffen und wir stellen se später in der Bar auffen Tresen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht aufjedenfall klar, ne? danke
solche dummen sprüche kommen in der regel nur von arschlöchern..."ey specki gib gummi"
wat ham wa den mit dir? das kannste nicht bezahlen
Oh, ein farbiger Z4.
der farbige schaut aber richtig scharf aus, wenn man den in der Heckansicht betrachtet.
gibts denn von dem farbigen noch mehr Bilder?
und wieso isn Porsche mit auf den Bildern?
Den Schlumpf am Rad hast du aber bei jedem Beschleunigen :P
natürlich würde ich den benz nehmen. wenn ich die auswahl zwischen hochwertigen Materialien und schönem Leder in Verbindung mit einer Automarke mit Tradition und ab einem gewissen Restwert gutem Werterhalt und einen bereits zu Fertigungsbeginn auf Sparen ausgerichtetes Auto wählen kann ist für mich die Wahl schon im Vorfeld getroffen. Das hat auch nichts mit Prollschleuder und co zu tun sonder Wertschätzung für Entwicklungsarbeit und Design sowie der Tatsache dass man scheinbar auch bei Karrossen jenseits der 4,50m Marke und über 1,5t Verbräuche zwischen 7-9Litern schaffen kann und ein Kleinstwagen wie der Up selbst bei 6-7Litern liegt was für mich ein Armutszeugnis ist.
Mach mich mal nicht so an hier du mit deinem Türken Dreiär!
Ggf würde da sogar mitm Zug fahren. Aber wie gesagt, Mitte Mai bin ich iwo zwischen Deutsch Abi und Colloq
Mir springt da eher der Z8 ins AugeOh, ein farbiger Z4.
Ich hab gehört wir ziehen alle um? Benzinpreise: Venezuela ist das Tankparadies
ey, wenn dann vertreterschleuder! 320d touring is glaub eher nix für die von dir genannte fraktion
und deutschabi... ich bitte dich
war ja nur n angebot