[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich find generell so Aktionen mit Gummi geben auch ganz lustig. Nur halt ich es auch für sehr grenzwertig, sowas in so einer Menschengruppe zu veranstalten. Da muss der Hobel nur einmal kurz Grip bekommen und ab geht's in die Truppe..

heiße frauen und heiße Autos..
passt doch wie die Faust aufs Auge :fresse:

wat ham wa den mit dir? :d das kannste nicht bezahlen ;)

Bitte absolut nicht ernst nehmen:

Kevin und Jacqueline..
das sind doch die typischen Namen aus den RTL nachmittagserien.
Wenn eure Namenskollegen mit der kleinen Gage von RTL über die Runden kommen.. dann schafft ihr das doch locker mit meinen 5€ :fresse2:

cimg0040vqumq.jpg

cimg005509un7.jpg

img_4820b2gyuu2.jpg

img5107n6vuvq.jpg

:)

Oh, ein farbiger Z4. ;)

der farbige schaut aber richtig scharf aus, wenn man den in der Heckansicht betrachtet.

gibts denn von dem farbigen noch mehr Bilder?
und wieso isn Porsche mit auf den Bildern? :fresse:

Oh, ein farbiger Z4. ;)

Ich sehe hinten am Gerüst noch ein, immerhin, blaues M-Coupé. Aber der orangene sticht schon raus, genauso wie der Besitzer im gelben Pullover :d

der farbige schaut aber richtig scharf aus, wenn man den in der Heckansicht betrachtet.

gibts denn von dem farbigen noch mehr Bilder?
und wieso isn Porsche mit auf den Bildern? :fresse:

kleineaxuq0.jpg

klein12bu5o.jpg

klein2cau2h.jpg

Das ist das aktuellste was er hochgeladen hat, was ich auf die Schnelle gefunden hab.

schwarze Karosse und dann mit poliertem Felgenbett und bunter Felgenstern.
oder die Karosse hat ne knallige Farbe :fresse:
Sonst sieht das doch langweilig aus :d

Was vpower kann....Schafsound inklusive :bigok:

Den Schlumpf am Rad hast du aber bei jedem Beschleunigen :P

aber nur nen ganz kleinen, keinen gagamel

natürlich würde ich den benz nehmen. wenn ich die auswahl zwischen hochwertigen Materialien und schönem Leder in Verbindung mit einer Automarke mit Tradition und ab einem gewissen Restwert gutem Werterhalt und einen bereits zu Fertigungsbeginn auf Sparen ausgerichtetes Auto wählen kann ist für mich die Wahl schon im Vorfeld getroffen. Das hat auch nichts mit Prollschleuder und co zu tun sonder Wertschätzung für Entwicklungsarbeit und Design sowie der Tatsache dass man scheinbar auch bei Karrossen jenseits der 4,50m Marke und über 1,5t Verbräuche zwischen 7-9Litern schaffen kann und ein Kleinstwagen wie der Up selbst bei 6-7Litern liegt was für mich ein Armutszeugnis ist.

das is ja auch meine meinung, war ironisch gemeint. nen lupo um 2-3k, mehr würd ich für so wenig auto nicht ausgeben und nen brauchbaren up um 12-15 k zu kaufen is für mich wahnsinn

Zuletzt bearbeitet:
Mach mich mal nicht so an hier du mit deinem Türken Dreiär! :fresse:
Ggf würde da sogar mitm Zug fahren. Aber wie gesagt, Mitte Mai bin ich iwo zwischen Deutsch Abi und Colloq :d

ey, wenn dann vertreterschleuder! :d 320d touring is glaub eher nix für die von dir genannte fraktion :d
und deutschabi... ich bitte dich :fresse:
war ja nur n angebot :p

Wer in Nürnberg wohnt kann mal in der wallensteinstrasße vorbeifahren... Da muessen um die 35(!!) gemachte Wagen stehen die sie gestern auf Street Culture still gelegt haben.

Muss ne groß angelegte Sache der polizei gewesen sein mit Wille zur rufschaedigung was man da so liest..

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

@vpower: Hattest du das Video von dem Honda gepostet, der sich überschlagen hat? Hab noch eins auf Youtube gefunden, da sieht man den kompletten Überschlag …

Carfreitag am Ring entwickelt sich immer mehr zum Asi-Treff wenn ich mir dieses "Gib Gummi" Video ansehe. Auch ein Grund warum ich mir das nicht mehr antue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh