[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den von Innen extrem eng und zugebaut. Man sitzt relativ beengt und ich bin nicht riesen groß. Navi etc pp passt, ist sehr ruhig auch wenn man schnell fährt, in den Kofferraum bekommt man nicht überirdisch viel rein aber es ist okay. Ich bin allerdings nur mitm 120ps diesel gefahren oder wie viel leistung der hatte.

ja, das ist noch meine Skepsis. Hatte vor 10 Tagen nen Astra Kombi von Sixt - der hat auch geschluckt wie ein Luder - war leider ein Benziner, obwohl ich einen Diesel bestellt hatte. Ausstattung find ich ziemlich gut. Auch der Kombi von Sixt war prima. Ich war von der Innenausstattung und Größe eig. gut. Einzig find ich die Positionierung des Radios nicht grad hilfreich. Wenn man den Sitz weit unten hat und ggf. noch den Sitz weiter zurück hat, dann kommt man schlecht an die Bedienelemente. Ansonsten konnte ich nicht meckern.

Der Preis ist wie ich finde sehr gut... wäre ne Überlegung wert.

Ansonsten schaue ich hier grad in der Umgebung nach Polo's und Golf VI. Ist aber nicht ganz so einfach, 13-14.000 € wollte ich maximal ausgeben. Generell tendiere ich auch eher zu einem Diesel... werde am WE jedoch mal im Umkreis Bergheim schauen, wir besuchen die Verwandtschaft...vll. gibts da was lukratives.

Ich finde es immer wieder erschreckend wieviel man dank Facebook über Leute in Erfahrung bringen kann.

Genau, in Münster bei BxD.

Wenn du mitkommen möchtest, einfach mir per PN oder hier rein schreiben wann du kommen könntest.
Zeitraum: 12.5 bis 30.6
Ich trage das immer in eine Liste ein, damit man sehen kann wann die meisten kommen können.

Ich finde es immer wieder erschreckend wieviel man dank Facebook über Leute in Erfahrung bringen kann.

Joa,

Kevin Ney, arbeitet bei Edeka, ist Facebook dem 24.03.2010 beigetreten, fährt einen schwarzen A6 und war am Nürburgring. Ach und ist in einer Beziehung mit Jacequeline Bö.
Über sie gibts mehr Infos.

Und nein ich bin kein Stalker!!!1111

Was soll denn daran schlimm sein? ..

Zuletzt bearbeitet:
Mein A6 ist Mingblau !! :d

na ok stimmt aber schon... zumal mich gerade wundert das ihr seht mit wem ich in einer Beziehung bin da ich das so eingestellt habe das nur ICH das sehen kann o_O

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man nicht ^^ (Außer du meinst die Beziehung zu EDEKA :P)
E: Okay, die nun auch nicht mehr ;) Meine aber, dass man vorhin auch von Relationship nix hat sehen können

lachesis, reeis, treffpunkt bei mir, umsteigen, mitm bmw nach essen cruisen, passt! ^^

Mach mich mal nicht so an hier du mit deinem Türken Dreiär! :fresse:
Ggf würde da sogar mitm Zug fahren. Aber wie gesagt, Mitte Mai bin ich iwo zwischen Deutsch Abi und Colloq :d

Merkt man zwischen 15 und 18" Felgen einen großen Unterschied in der Beschleunigung? Bei meinen 75PS.. :d

Ich hoff dass die Felgen einigermaßen leicht sind sonst ist das glaube echt übel :d
Merk das ich trotz 2l Hubraum noch gewaltig.. :d

frauen -.- !! jetzt nicht mehr :d

hab gleich nochmal 105 Bilder reingehauen :)

Zuletzt bearbeitet:
JUNGE GEIL !!!! ICH war auch heute da !!!! 800 bilder gemacht... HAMMER GEIL WAR ES !!!!

Beim Crv hat es aber auch schon gut gedauert... Richtig lang hat es gedauert nachdem er die leitplanke geknutscht hat

http://www.abload.de/img/dsc_6013z1ce7.jpg

Das ist der rs 4.0 von dem ich gesprochen hab. Der gelbe war an allem schuld :d:d

Vom "Jungee GEIL" fand ich die Vorjahre irgendwie besser, allein die qualität der Autos usw

omfg
war wieder schwachmaten treffen hoch10!?

gott wie ich das kotzen krieg: "gummi alter gummi" "ey specki gib gummi"
poah kotz würg brech und die ganze spacken stehen auch noch voll dicht an der strasse bzw drauf und bedrängen die autos und nötigen die fahrer...

am besten einmal mit nem leo 2 durch und wenden hochachse

Wie der gelbe war schuld? Warum? Da oben rum muss aber noch mehr passiert sein oder? Da war ja noch einiges los. Wer haftet jetzt für den Porsche? Mir hat es im Herzen weh getan als ich gesehen habe wie er voll rein gebrettert ist :( aber er ist auch direkt weiter gefahren nicht schlecht wenn man bedenkt mit was für ner Geschwindigkeit der da rein gedonnert ist

omfg
war wieder schwachmaten treffen hoch10!?

gott wie ich das kotzen krieg: "gummi alter gummi" "ey specki gib gummi"
poah kotz würg brech und die ganze spacken stehen auch noch voll dicht an der strasse bzw drauf und bedrängen die autos und nötigen die fahrer...

am besten einmal mit nem leo 2 durch und wenden hochachse

Ausserhalb vom Ring ging es echt wild zu... war auch nur wenig Polizei da. Und als auf der Strecke nichts los war wegen den Unfällen und erst mal Stundenlang aufgeräumt werden musste ging der Spaß anscheinend auf der normalen Straße weiter. Hab von hinten nur gesehen wie alle zur Straße gerannt sind und es dort ordentlich am qualmen war.

Zuletzt bearbeitet:

Hammer!

Wie der gelbe war schuld? Warum?

Hat ab Wehrseifen (oder wie das heisst :d) Öl verlohren und ist dann oben stehen geblieben. Auf dem Öl hats dann die ganzen anderen am Brünnchen gedreht^^

Und kurz vorher ist nochn Golf 5 r32 in die Planke und hat sich die Hintereaufhängung kaputt gemacht....standen am Ende also 3 Autos zum schleppen da oben

Den Golf hab ich fotofiert, stell ich morgen vilt rein, wenn man was erkennen kann

E:

20120406132036.jpg

20120406122728.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh shit... auf dem Hinweg war auch einer der hat extrem Getriebeöl verloren die ganze straße war voll und als er dann stand war da ne richtige Pfütze an seinem wagen unten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh