Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was haltet ihr von den beiden A4 Avants hier ?
den ersten hab ich gestern vorort begutachten können. >100.000 km ? was meint ihr ?
Gebrauchtwagen: Audi, A4, Avant DPF KLIMA ALU, Diesel,
Gebrauchtwagen: Audi, A4, Avant 2.7 TDI DPFAut. Design*NaviMMI*Xenon*1.Hand*, Diesel,
was haltet ihr von den beiden A4 Avants hier ?
den ersten hab ich gestern vorort begutachten können. >100.000 km ? was meint ihr ?
Gebrauchtwagen: Audi, A4, Avant DPF KLIMA ALU, Diesel,
Gebrauchtwagen: Audi, A4, Avant 2.7 TDI DPFAut. Design*NaviMMI*Xenon*1.Hand*, Diesel,
Bei richtiger Pflege eine Lachpille für die Motoren Grade eingefahren
@fhantastic: Bitte Kennzeichen unkenntlich machen oder Bilder so verlinken.
@fhantastic: Bitte Kennzeichen unkenntlich machen oder Bilder so verlinken.
Schwarze Schafe gibts immer und überall. Es braucht nur Leute, die dagegensteuern.
Ich glaube viele Assis waren gestern deshalb da, weil Volksfest war. Zumindest hab ichs bisher noch nicht erlebt, dass paar Besoffene zwischen den Autos mitm Einkaufswagen durchgerast sind
Am Eingang hatte es fast ne Schlägerei gegeben, da es einem 19 jährigen in seinem stock Golf offensichtlich nicht passte, dass niemanf auf die Seite sprang.. er stieg aus und hat die Leute weggeschubst, u.a. stürzte ein älterer Herr dabei. Da fehlts doch völlig. Gibt keinerlei Entschuldigung für sowas. Der sollte mMn aus Anstand seine Sachen packen und gleich wieder rausfahren.
Aber Anstand war leider teilweise dünn gesiedelt, zumindest hatte ich teilweise wirklich Angst, dass mich ne alte C Klasse oder so n Türkenassi in seinem e36 mitnimmt!
Ich sag nur: 2. Gang im Parkhaus im Begrenzer.. ohne Worte..
Den Leuten muss man im Grunde ALLES restlos nehmen, was sie haben. Danach ab damit, in die Löcher, aus denen sie herkommen!
Aber natürlich macht sich da wohl kaum jemand seine Fingerchen schmutzig, da hat man im Nachhinein mehr Probleme als wenn man dieses osteuropäische Gesindel einfach ihr Unwesen treiben lässt.
Nicht, dass ich alle über einen Kamm scheren will, aber vielen Assis täte eine Erziehungsanstalt gut.
Kennzeichen unkenntlich machen? Deckste deins auffer Straße auch ab oder wat? Koppschüttel...
Wird immer assozialer da, das kann man daraus alleine schon folgern wenn man paar maale dar war. Richtig schlimm wirds wenn es Sommer ist, weil wenn die ganzen Kiddis in keine Disco reinkommen gehts da hin.
Kennzeichen im Internet unkenntlich zu machen ist aber keine schlechte Idee, ansonsten kann man da auch genug Mist mit machen...
Für frühe Motoren geb ich dir recht. Heutige Motoren sind mit Ihren 5W Ölen mit der Laufleistung schon vollkommen verdreckt oder stark verschlissen. Schraub mal son neuen Motor komplett auseinander, da kriegst fast immer das kotzen.
ich hätte fast gesagt es liegt an den wolken
Oha, echt? Ab welchem Baujahr sprechen wir hier?
Mir sind die TDI immer als sehr sehr Kilometerstabil untergekommen. Gut, unser ist aus 1997, also schon älteres Register (müsste ein AAT sein) aber der hatte auch nach 450.000 Kilometer noch keine Probleme
bei den 2.0 TDI Pumpe Düse gibts ab und zu Probleme mit der Ölpumpe, falls es derwerden soll lies, such vorher mal im Internet zu den Problemen.
Kenn ich irgendwo her...Lol, mein Vater kann sich bei den Autos auch nicht entscheiden. Springt die ganze Zeit zwischen Mercedes und Bmw rum. Mir ist es egal, solange es kein Vw ist. Aktuell gehts auf nen 3er Komib ..
Stimmt Gemini
Aber bei "TDI" assoziiere ich auch heute noch eine sehr hohe Lebensdauer. Schade, dass das bei den neuesten Modellen mit eben dieser Bezeichnung nicht mehr der Fall zu sein scheint
bei den 2.0 TDI Pumpe Düse gibts ab und zu Probleme mit der Ölpumpe, falls es derwerden soll lies, such vorher mal im Internet zu den Problemen.