chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich hoffe nicht, das es noch mehr Bilder gibt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab nach nürnberg den besoffenen Lachesis helfen
Joo Reis, bis denn
Gibts noch mehr Fotos?
Hingucker der Veranstaltung
Kann hier wer einen guten Hydraulikwagenheber empfehlen? Brauche einen der vorne flacher ist als die normalen, denn ich will nicht immer auf Bretter fahren mit dem Wagen ...
what?!
was hab ich verpasst?
Gibts auch Bilder in der Totalen von dem Grünen Kasten?
werkzeugbude24.de
Da gibbet den Rangierwagenheber mit dem die ADAC Karren ausgestattet sind. Hat glaube ich 62mm vom Boden bis Oberkante Teller.
Ich bin dafür dass du alle Fotos hochlädst auch wen sie scheisse sind (von der Qualität her, die Karren werden es sicher auch teilw. sein )
Bilder = immer gut
@Lachesis: Würdest du bitte Personen & Kennzeichen unkenntlich machen? Ansonsten einfach nur den Link posten. Danke.
gibts noch mehr Bilder von dem Dingens?
In 20" für deinen Golfchen ?
Ich nehm die 19"er
werkzeugbude24.de
Da gibbet den Rangierwagenheber mit dem die ADAC Karren ausgestattet sind. Hat glaube ich 62mm vom Boden bis Oberkante Teller.
zumindest könnt ich nicht mit ner Felge lenken
echt nicht? Die Trailer sahen echt super aus.Den Film "Iron sky" kann ich übrigens nicht empfehlen.
Hehe, mir war der Preis schon zu hoch. Mehr wie 250€ möchte ich für nen Satz nicht ausgeben. Darf auch ruhig etwas "angefressener" sein. Bisken umgebaut sehen die Felgen schick aus aufm Golf 3. Die Suche nach "günstigen" Benz Felgen hab ich aufgegeben. Die zahlen ja gebraucht soviel wie die bei Benz fürn Händler neu kosten fg
Das Teil ist echt sein Geld wert und hat einen sehr großen Teller, kein Vergleich zu den 25€ Baumarktgerätschaften. Nur die große Rolle vorn ist bei nicht 100% planen Boden schlecht, tut man aber ein Brett darunter ist alles gut.
Die Felgen sehen eigentlich noch ganz gut aus auf den Bildern, drum bin ich etwas höher gegangen. Kommen auch auf einen 3er Golf wahrscheinlich, mein Bruder und ich haben uns gerade einen VR6 mit komplett überholter Technik (Motor, Kupplung, Bremsen, etc...) um 2000€ zum Basteln gekauft
>100.000 km ? was meint ihr ?
@Lachesis
Wie viele RS waren diesmal da? Wieder 3? Zufällig nen e90 mit Rosa Felgen gesehen?
Und das dass die Leute einfach durchs Bild latschen, ich kenns nicht anders ehrlich gesagt..kommen echt in letzter Zeit die falschen Leute her. So 16 Jährige dei seit neusten erst in die Disco können stehen dann einfach so behindert rum, mit ihren aufgesetzten harten Mienen..wennst durchfahren willst sind sie ganz hart und bleiben vor dem Auto stehen.