[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab nach nürnberg den besoffenen Lachesis helfen :d

Jetzt quark mal keinen Käse hier :d Nur weil ich einen Rechtschreibfehler in der Sms hatte!
Dafür hattest du ne Stunde gebraucht bist du mich gefunden hattest, ha! :p

Joo Reis, bis denn ;)

Bist du eig auch einer der Bunny Motorradfahrer? :d

Gibts noch mehr Fotos?

Hab die Cam noch nicht angeschlossen.

Ist glaub ich aber nicht viel gutes dabei.
Manchmal denkste dir schon wie blöd eig mache Leute sein müssen, wenn du mitm Stativ und Cam vor nem Auto stehst (~1m) und sie latschen einfach durchs Bild :stupid: Zudem wars recht kalt..

Kann hier wer einen guten Hydraulikwagenheber empfehlen? Brauche einen der vorne flacher ist als die normalen, denn ich will nicht immer auf Bretter fahren mit dem Wagen ...

Kann hier wer einen guten Hydraulikwagenheber empfehlen? Brauche einen der vorne flacher ist als die normalen, denn ich will nicht immer auf Bretter fahren mit dem Wagen ...

werkzeugbude24.de

Da gibbet den Rangierwagenheber mit dem die ADAC Karren ausgestattet sind. Hat glaube ich 62mm vom Boden bis Oberkante Teller.

what?!
was hab ich verpasst? :fresse:

Nein. Reeis tischt nur Lügen auf :d Hab einen Tippfehler in ne sms an Reeis geschrieben worüber er sicht köstlich amüsiert hat :d
12h bei 2-5°, iwie muss man sich ja warm halten :fresse2:

Du sag mal, wo hast du gearbeitet? Waren gestern 2h aufm Volksfest und da war iwie leider nicht so viel los. Deshalb wollt ich schon zu dir kommen, mir ists nicht mehr eingefallen wo bzw wa das war :d

---------- Post added at 14:51 ---------- Previous post was at 14:50 ----------

Gibts auch Bilder in der Totalen von dem Grünen Kasten? :)

Out of Camera.
http://www.abload.de/img/img_8803a5jlz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür dass du alle Fotos hochlädst ;) auch wen sie scheisse sind (von der Qualität her, die Karren werden es sicher auch teilw. sein :d)

Bilder = immer gut ;)

@Lachesis: Würdest du bitte Personen & Kennzeichen unkenntlich machen? Ansonsten einfach nur den Link posten. Danke.

werkzeugbude24.de

Da gibbet den Rangierwagenheber mit dem die ADAC Karren ausgestattet sind. Hat glaube ich 62mm vom Boden bis Oberkante Teller.

Ok, danke schonmal. Allerdings wollte ich eigentlich nicht soviel ausgeben dafür, weil ich das Ding nicht jeden Tag nutze, sondern nur mal zum Räder wechseln oder mal zum Öl wechseln usw. Unterstellböcke hab ich ...

Dann bleibt dir nix anderes als nen höheren zu kaufen. Die ganzen Teile unter 150€ sind Lebensgefährlich und brechen oft schon beim ersten Anheben des Fahrzeuges.

Gibt noch welche aus Stahl um 50€, sind dann aber gleich wieder 1-1.5cm höher.

Ich bin dafür dass du alle Fotos hochlädst ;) auch wen sie scheisse sind (von der Qualität her, die Karren werden es sicher auch teilw. sein :d)

Bilder = immer gut ;)

Scheiss Karren lichte ich gar nicht erst ab :p

@Lachesis: Würdest du bitte Personen & Kennzeichen unkenntlich machen? Ansonsten einfach nur den Link posten. Danke.

Natürlich, sorry!

gibts noch mehr Bilder von dem Dingens?

Bild: 292942_2928659264902_eiuo1.jpg - abload.de

Leider nicht von mir selbst, da ich, als der kam, nur mit der 50mm unterwegs war und mit ner 50mm ein Auto ganz draufzubekommen gestaltet sich bei einem benötigten Abstand von ca. 6-7m und viele Leuten die teilweise echt bewusst durchs Bild latschen etwas schwer.. hab dann auch iwann die Lust verloren..

Wo kam die Schüssel her das se den nicht stillgelegt haben? Design Außen geht ja vollkommen in Ordnung, aber son Holz Höcker vorne links? Manchen fehlt´s doch wirklich im Kopp.

Der wurde mitm Hänger aufs Gelände gefahren, keine Sorge :d

Aber, dass die mit dem Ding mehr oder weniger normal vom Hänger zum Parkplatz sind hat mich auch gewundert.. zumindest könnt ich nicht mit ner Felge lenken :d

Ich würde sagen das Teil wird nur per Anhänger bewegt, so fahren selbst die Polen nicht rum. ;)

In 20" für deinen Golfchen ? :d

Nö, 18" wären perfekt und zur Not tuns auch 17". Die alten BBS in großen Größen zu finden ist echt eine schwierige Arbeit. :(

Ich nehm die 19"er :d

Geht klar. ;)

werkzeugbude24.de

Das Teil ist echt sein Geld wert und hat einen sehr großen Teller, kein Vergleich zu den 25€ Baumarktgerätschaften. Nur die große Rolle vorn ist bei nicht 100% planen Boden schlecht, tut man aber ein Brett darunter ist alles gut. :)

Dann isser eh schon unten durch bei mir... Treffen und dann aufm Hänger anrollen. Geht garnicht in meinen Augen :d Für die Fraktion hab ich garnix über. Genau wie dieser Schicki Micki bling bling Golf 1 mit vergoldetem Auspuff "könn´se das Audo ma anlasse?.... Neee, bloß nicht... da gehn fünftauseMAKK flöten..."

Gestern vor dem Kinobesuch noch zur Sparke gefahren :d

Der eine war deep mit SI Kennzeichen, nur das seine Audi Felgen nicht silber sondern schwarz waren. Im nachhinein kamen noch paar Lupos und n Eos...und dann ist die gesammte Mannschafft auch wieder ab => nach dem Anlassen in den Begrenzer (ilold...soundslikepooop) und mit quitsche Reifen davon :d:d

Den Film "Iron sky" kann ich übrigens nicht empfehlen.

Bis auf ein paar (vom vornherein klar durchschaubare) flache Witze fand ich den Film ziemlich lahm. Vilt bin ich für sowas aber einfach nicht "Mann genug"
Die Sitzreihe stinkender, langhaariger mit metalshirts vor uns die sich während der Werbung über irgendwelchen Computer kram gestritten hat, lag zumindest fast am Boden als der "Führer" in nem Käfer auf die Plattform gefahren wurde (nach dem der schwarze gefangen genommen wurde)...ich für meinen Teil hab den Witz nicht verstanden.

Hehe, mir war der Preis schon zu hoch. Mehr wie 250€ möchte ich für nen Satz nicht ausgeben. Darf auch ruhig etwas "angefressener" sein. Bisken umgebaut sehen die Felgen schick aus aufm Golf 3. Die Suche nach "günstigen" Benz Felgen hab ich aufgegeben. Die zahlen ja gebraucht soviel wie die bei Benz fürn Händler neu kosten fg

Die Felgen sehen eigentlich noch ganz gut aus auf den Bildern, drum bin ich etwas höher gegangen. Kommen auch auf einen 3er Golf wahrscheinlich, mein Bruder und ich haben uns gerade einen VR6 mit komplett überholter Technik (Motor, Kupplung, Bremsen, etc...) um 2000€ zum Basteln gekauft ;)

Am Anhäger zum Treffen is wirklich sinnlos, is ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug. ;)

OT: Ich hab gestern Iron Sky in OV gesehen und wurde sehr gut unterhalten, man muss halt wissen das es Satire ist und etwas schräg, aber er war imho sehr hochwertig für einen Film mit Crowdfunding und witzig war er auch.

Das Teil ist echt sein Geld wert und hat einen sehr großen Teller, kein Vergleich zu den 25€ Baumarktgerätschaften. Nur die große Rolle vorn ist bei nicht 100% planen Boden schlecht, tut man aber ein Brett darunter ist alles gut. :)

Bin auch von Anfang an total begeistert von dem Teil gewesen. Die Rolle vorne ist eins der Teile welche zuerst in die Tonne gehören :d Besser sind 2 Rollen an der Außenseite, geführt durch eine Welle. Stabilität wird auch enorm verbessert dadurch.

Die Felgen sehen eigentlich noch ganz gut aus auf den Bildern, drum bin ich etwas höher gegangen. Kommen auch auf einen 3er Golf wahrscheinlich, mein Bruder und ich haben uns gerade einen VR6 mit komplett überholter Technik (Motor, Kupplung, Bremsen, etc...) um 2000€ zum Basteln gekauft ;)

Wenn ich so einen Satz bekomme dann muss der Stern nach Aussen wandern. So erhälst ne ET um 50-55 und meiner Meinung nach, ne optische Aufwertung der Felge. Wird etwas flacher dadurch.

Wenn die Technik anständig überholt wurde kannste nix falsch machen bei 2 Scheinen.

@Lachesis

Wie viele RS waren diesmal da? Wieder 3? Zufällig nen e90 mit Rosa Felgen gesehen?

Und das dass die Leute einfach durchs Bild latschen, ich kenns nicht anders ehrlich gesagt..kommen echt in letzter Zeit die falschen Leute her. So 16 Jährige dei seit neusten erst in die Disco können stehen dann einfach so behindert rum, mit ihren aufgesetzten harten Mienen..wennst durchfahren willst sind sie ganz hart und bleiben vor dem Auto stehen.

Zuletzt bearbeitet:
der in Bergheim sah noch richtig top aus. Ein paar kleine Dellen, die kann man ggf. dann noch entfernen lassen bei der Preisabsprache... Ansonsten hammer. Wäre dann der Seat Exeo nur halt original Audi ;) schätze mal das war ein Firmenwagen - 4 Jahre Leasing dann zurück. 25.000 km im Jahr ...

@Lachesis: Ich war in Rohr im Bierleinsaal, bin heut früh um 6 erst daheim gewesen, würd sagen, wir hatten die bessere Party xD

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
@Lachesis

Wie viele RS waren diesmal da? Wieder 3? Zufällig nen e90 mit Rosa Felgen gesehen?

Und das dass die Leute einfach durchs Bild latschen, ich kenns nicht anders ehrlich gesagt..kommen echt in letzter Zeit die falschen Leute her. So 16 Jährige dei seit neusten erst in die Disco können stehen dann einfach so behindert rum, mit ihren aufgesetzten harten Mienen..wennst durchfahren willst sind sie ganz hart und bleiben vor dem Auto stehen.

Hab nur 2 gesehen, einen im Parkhaus und einen draussen. e90? Ne, dafür nen e46 fl :P

Schwarze Schafe gibts immer und überall. Es braucht nur Leute, die dagegensteuern.
Ich glaube viele Assis waren gestern deshalb da, weil Volksfest war. Zumindest hab ichs bisher noch nicht erlebt, dass paar Besoffene zwischen den Autos mitm Einkaufswagen durchgerast sind :stupid:

Am Eingang hatte es fast ne Schlägerei gegeben, da es einem 19 jährigen in seinem stock Golf offensichtlich nicht passte, dass niemanf auf die Seite sprang.. er stieg aus und hat die Leute weggeschubst, u.a. stürzte ein älterer Herr dabei. Da fehlts doch völlig. Gibt keinerlei Entschuldigung für sowas. Der sollte mMn aus Anstand seine Sachen packen und gleich wieder rausfahren.

Aber Anstand war leider teilweise dünn gesiedelt, zumindest hatte ich teilweise wirklich Angst, dass mich ne alte C Klasse oder so n Türkenassi in seinem e36 mitnimmt!
Ich sag nur: 2. Gang im Parkhaus im Begrenzer.. ohne Worte..

Den Leuten muss man im Grunde ALLES restlos nehmen, was sie haben. Danach ab damit, in die Löcher, aus denen sie herkommen!
Aber natürlich macht sich da wohl kaum jemand seine Fingerchen schmutzig, da hat man im Nachhinein mehr Probleme als wenn man dieses osteuropäische Gesindel einfach ihr Unwesen treiben lässt.
Nicht, dass ich alle über einen Kamm scheren will, aber vielen Assis täte eine Erziehungsanstalt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh