[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Focus RS gabs dort in Massen. Hab da jetzt nicht so viele Bilder von gemacht, aber ich lad mal welche hoch die ich im Vorbeigehen gemacht habe.

Wo ihr schon bei Felgen seit, was gibts noch für Hersteller die man in DE kaufen und eingetragen bekommt?

War bisher bei BBS, OZ, Motec und Enkei, wär für mehr Hersteller dankbar, bisher gibts genau 2 Felgen, die passen würden. :fresse:

:fresse:

Ouch! :(

dsc028839wxd1.jpg

dsc028825pl1f.jpg

dsc02878b6x1v.jpg

Wo ihr schon bei Felgen seit, was gibts noch für Hersteller die man in DE kaufen und eingetragen bekommt?

War bisher bei BBS, OZ, Motec und Enkei, wär für mehr Hersteller dankbar, bisher gibts genau 2 Felgen, die passen würden. :fresse:

Work hat mittlerweile auch ein paar geTÜVte

WorkWheels - Startseite

Coorsport btw übrigens ein Teilegutachten für die TE37, leider Porsche Lochkreis... :(

Also da gehe ich nicht mit.
Die Bilstein Dämpfer müssen sowas einfach abkönnen, das sind Belastungen die unter ungünstigen Situationen auch im Alltag ohne (gewollt) sportliche Ambitionen entstehen können.
Bilstein hat hier anscheinend einfach falsch/unzureichend konstruiert denn selbst billige 200€ ebay Gewindefahrwerke halten mehr aus.

Mach doch einfach den Vergleich den ich nannte, schneid den Bilschwein Dämpfer durch und mach das ganze mit dem "billig" Gewindefahrwerk. Das Gewinde hat sicher ein paar mm mehr Fleisch.

Hab gestern günstig einen Satz BBS RC 041 geschossen :)
Schmiedefelgen zu Ostern, das nenne ich mal ein schönes Geschenk :)...

Lol, zufällig um 371€? :d Den Satz hatte ich auch unter beobachten fg

Hehe, mir war der Preis schon zu hoch. Mehr wie 250€ möchte ich für nen Satz nicht ausgeben. Darf auch ruhig etwas "angefressener" sein. Bisken umgebaut sehen die Felgen schick aus aufm Golf 3. Die Suche nach "günstigen" Benz Felgen hab ich aufgegeben. Die zahlen ja gebraucht soviel wie die bei Benz fürn Händler neu kosten fg

Da war der CR-V ja auch? Der sich so komplett zerlegt hat? :(

Na, den hätte ich anstelle der Verantwortlichen schon da rausgezogen ...

war in der kurve öl/rutschig oder habens da so viele übertrieben?

Adenauer Forst ist ne ganz gemeine Kurve für die Leute die die Strecke nicht kennen. Kommt direkt nach der sehr schnellen Fuchsröhre und ist schlecht einsehbar. Wenn man nicht weiss was da für eine Kurve kommt, verschätzen sich da die Meisten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh