Glückwunsch, bin auch auf der Such nach nen Satz.
Danke.
Hätte auch einen Satz BBS Super RS (Replikas) in 18" in der Beobachtungsliste gehabt, waren 3x so teuer wie die original RC, sind 7.5x17" vom BMW E36 Clubsport Sondermodell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch, bin auch auf der Such nach nen Satz.
Ich denke nicht sooo viel. Der gelbe Porsche kriegt ne viel saftigere
E: hier mal meine "2" Pics fürs Wochenende
...]
Wo ihr schon bei Felgen seit, was gibts noch für Hersteller die man in DE kaufen und eingetragen bekommt?
War bisher bei BBS, OZ, Motec und Enkei, wär für mehr Hersteller dankbar, bisher gibts genau 2 Felgen, die passen würden.
Also da gehe ich nicht mit.
Die Bilstein Dämpfer müssen sowas einfach abkönnen, das sind Belastungen die unter ungünstigen Situationen auch im Alltag ohne (gewollt) sportliche Ambitionen entstehen können.
Bilstein hat hier anscheinend einfach falsch/unzureichend konstruiert denn selbst billige 200€ ebay Gewindefahrwerke halten mehr aus.
Hab gestern günstig einen Satz BBS RC 041 geschossen
Schmiedefelgen zu Ostern, das nenne ich mal ein schönes Geschenk ...
Lol, zufällig um 371€? Den Satz hatte ich auch unter beobachten fg
Focus RS gabs dort in Massen. Hab da jetzt nicht so viele Bilder von gemacht, aber ich lad mal welche hoch die ich im Vorbeigehen gemacht habe.
Genau den
ab nach nürnberg den besoffenen Lachesis helfen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
war in der kurve öl/rutschig oder habens da so viele übertrieben?
war in der kurve öl/rutschig oder habens da so viele übertrieben?