VL125
unverhältnismäßig absurd
- Prozessor
- 3900x
- Mainboard
- Asus B550-Plus tuf gaming
- Kühler
- Azza 360 AIO oder nhd15 je nach Laune
- Speicher
- 32GB 3200Mhz cl16
- Grafikprozessor
- ASRock 6950XT Phantom Gaming
- SSD
- P1 1TB
- Netzteil
- corsair 1000e
- Betriebssystem
- Windows 10
Hm jetzt fürn Sommer wieder auf 10w40 wechseln oder bei 5w40 bleiben?
Was das Thema Müll angeht, hier noch ein Zitat aus der Facebook-Gruppe Brünnchen Platzfans:
Hi,
ich bin nicht nur stink sauer ich bin abgrundtief enttäuscht
Da ruft man zum Fantreffen am Brünnchen auf - vielleicht wissen das die meisten gar nicht, aber der Brünnchen Platz gehört nicht dem Nürburgring sondern der Gemeinde Herschbroich.
Ich bin die Ortsbürgermeisterin hier - also quasi Hausherrin - ich erwarte gar nicht, dass man fragt bevor man einen solchen Aufruf startet aber
sorry Leute, so geht man nicht mit fremdem Eigentum und der Natur um. Wir lassen seit Jahren die sogenannten Fans dort kostenfrei parken – aber die machen ne Müllhalde aus dem Platz.
Was haben kaputte Zelte, alte Grills und Müll ohne Ende mit Spaß am Motorsport zu tun?
Ganz ehrlich, wir hatten vor kurzem erst ein Fan Treffen wo uns versprochen wurde dass es ein Müllproblem nicht mehr geben wird. Sehen so Fans aus - wir können den Platz nicht kostenlos zur Verfügung stellen und dann auch noch jeden Menge Müll entsorgen müssen - dazu ist dieses Forum gedacht, dass dazu aufruft:
Brünnchen- ja
aber ohne Müll !
Ob es noch mal einen solchen Car Freitag geben wird steht unter - diesen Bedingungen- in den Sternen, es sollten sich mal alle an die eigene Nase fassen, die dort gefeiert haben. Den Müll kann man auch wieder mitnehmen und dann ordentlich entsorgen.
Eure Monika Korden ;
Hausherrin des Brünnchen Platzes
Zuletzt bearbeitet: