Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hammerite tuts genauso
Klarlack habe ich keinen drüber gemacht. Ist aber auch Hammerschlag bei mir, du willst vermutlich einen glatten Lack?
@vpower,
1070 mit allem voll und dir drin? Ich find das extrem dafür, das du an die 200ps hast!
Der Sound vom Köni ist einfach genial, da kommt NIX ran
Natürlich nicht, aber aus welchem Grund sollten die besser sein?
Das ist mir relativ egal, wieso?
Was hast du alles wie verwendet?
Wtf was ist das für ein Biest?
Manhart M3 oder was?
Große Inspektion mit sämtlichen ImnenraumFiltern, Öl sowieso, Scheibenwischer, Kühlbehälter wegen eines Risses, Zündkerzen und Sommerräder aufziehen mit wuchten.
Jahresgebühr für Reifeneinlagerung.
Zahnriehmen nicht, habe Kette.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
naja das merkst du spätestens bei nässe, mit nem guten reifen hat man da noch recht gut grip mit miesen ists sehr bescheidenes fahrenJoa.. kA, das rumgesuche nervt
mich langsam.. glaub einfach nicht, dass ich bei den reifen gross nen unterschied merke..
Nö, man hörts ja raus, ist ja noch ein 6 Zylinder. Ist einfach ein gemachter 335i Die gehen schon so wirklich gut.
Wtf was ist das für ein Biest?
[video=youtube;51ifwRzXUfs]http://www.youtube.com/watch?v=51ifwRzXUfs&feature=related[video]
Manhart M3 oder was?
Ja, schon richtig
Vielleicht ist er aber auch angeschnallt und die Instrumente spinnen aus irgendeinem Grund rum, die Airbag-Leuchte (?) ist ja auch an.
Normal piepst es doch auch unaufhörlich oder nicht?
Nö, man hörts ja raus, ist ja noch ein 6 Zylinder. Ist einfach ein gemachter 335i Die gehen schon so wirklich gut.