Eben.
Und SO nah an die Strecke wie an der NS, kommt man nirgendwo anders.
Und SO nah an die Strecke wie an der NS, kommt man nirgendwo anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh's Brünnchen eher als guten Platz, weil man dort im Grunde 3 Kurven im Blick hat.. und mir würd's sicherlich nicht feucht im Schritt werden, wenn da einer seinen GT2 o.ä. in die Bande setzt. Das wird dann eher feucht im Augeaber gehn die leute nich alle extra da hin weil sich dort die ganzen prollos ihre kiste zersägen ? wärst du dann nich genau so einer ?
Schon klar, dass es da auch Normalos gibt. Aber die Affen mit ihrem Gegröhle übertönen / überschatten halt alles. Hört man ja auf den yt Videos zu Genüge -.-Jo, ich geh auch auf Tuning-Treffen um die Besitzer auszulachen wenn ich nen Kratzer im polierten Liebling finde....nicht um mich zu unterhalten und paar schicke Autos anzusehen.
Würde die höhe des vorhandenen Niveaus nicht pauschalisieren....sogar an Carfreitag gibt es Leute die sich tatsächlich für den "Sport" interessieren und nicht nur für Crashs & saufen.
Schon klar, dass es da auch Normalos gibt. Aber die Affen mit ihrem Gegröhle übertönen / überschatten halt alles. Hört man ja auf den yt Videos zu Genüge -.-
Ich steh ja sonst nicht auf tiefe Kisten, da es meist nur peinlich aussieht. Aber der Karre steht es einfach:
Den Abflug vom Golf habe ich in einem mMn sehr guten Zusammenschnitt auf Youtube gefunden, irgendso ein 10 Minuten Video, welches nicht nur auf Unfälle und die Straße um Ring beschäftigt war... Hätte schlimmer ausgehen können finde ich, aber schön ist das gar nicht.. Weißt du vielleicht vpower, wie hoch der Schaden an dem Wagen ist? Sieht ja gar nicht mal sooooooooooo schlimm aus, aber ich weiß ja nicht was hinterm Blechkleid noch kaputt is...
joa, sieht gut aus
und gleich kommt deepsilver um die ecke und erzählt uns, dass das ja gar nicht tief ist, schließlich ist da ja noch radkasten zu sehn!
meinst du eh den R32 oder?
Ich steh ja sonst nicht auf tiefe Kisten, da es meist nur peinlich aussieht. Aber der Karre steht es einfach:
@vpower,
ich bin grad auf deinem Channel zu gange und schaue "Test" - Wie laut zum Teufel ist es in dem ITR? Man hört von euch ja nur Gerausche.
Was meint ihr? Ich fnds ja ultra scheiße dass man die Antenne sieht..normalerweise ist sie in der Heckscheibe eingebaut.
Audi A4 1.8 T *Facelift*17 Zoll S-Line Felgen*PDC als Limousine in Nürnberg
versteh ich auch net mit der antenne... is beim b5 meiner mutter auch net
allzuviel stören würds mich vermutlich net
Für meinen Teil sieht die Antenne selbst geschustert aus. Kumpel hatte auch mal einen B5 (einen der ersten) und der hatte meine ich nicht so eine Antenne.
Also so viel ich weiß hat Audi die Antenne verbaut wenn ein Navi drin war was mich hier wundert da nur ein normales Kasettenradio vorhanden ist.