NinjaBlue
Banned
Integra?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spricht was gegen Sportiva Sommerreifen? Sollen ja quasi Conti sein.. hab heute n recht passables Angebot für 4x deren Super Z inkl. allem bekommen..
Wenn man sieht, wie die Restreichweite marschiert und die Öltemp steigt, kann man sich auch vorstellen, wie lange die so gehen.
120 Grad Öltemp sieht für mich auch nicht gesund aus. Wie lange verträgt ein Motor das? Ich meine, diese Temp wird ja schon ab und an bei Vollast erreicht. Das sollte der BMW eigentlich abkönnen oder? Nen Kollege hatte mal nen gechippten 335i. Der war über 400PS. Gehen schon ab die Dinger.
Da täuschst Du dich. Die Felgen sind Rays CE28N und damit sicher das Beste und vor allem Leichteste, was man auf so ein Auto schnallen kann. Dass Kennzeichen ist ja wohl voll JDM (das Bild ist aus Japan!)
Haha der pinke Fiat 500 kommt ausm Landkreis Harburg, das gleich um Ecke hier
Warum täusch ich mich da?! Ich finde die Felgen einfach unsagbar hässlich, mindestens mal auf dem Bild ... das zusammen mit dem (JDM hin oder her) recht unpassenden Kennzeichen (sowohl was Format als auch Platzierung betrifft) überwiegen den positiven Effekt vom Fahrwerk doch sehr deutlich.
bissl teuer für ne freie ...
wohnst du in österreich?^^
@trouble
Also irgendwas haut mit Deiner Karte da noch nicht hin. Mein Pin ist da jetzt gut und gern 100km abseits im Wald. Noch wohne ich nicht im Zelt.
Dann hat er aber was am Auspuff gemacht. Der SRT-8 Challenger klingt ab Serie nach gar nichts.Wenn der Typ im SRT mal das Gas antippt weckt er meinen schlafenden Kater auf
Die haben an dem MX-5 maximal eine zu geringe ET, siehe hier:
Das ist praktisch neben der TE37 die JDM-Felge schlechthin. Das ist das, was nen echter Ricer dran haben muss. Ausserdem gilt da "form follows function".
Ein Leckerli für vpower
Bis auf die Schlafaugen echt schick:
Dann hat er aber was am Auspuff gemacht. Der SRT-8 Challenger klingt ab Serie nach gar nichts.
Das hab ich auch schon gemerkt Ich könnte mich aber grad auch in der sekunde irren dass es ein charger ist, weil der Wagen steht wie Serie vom äußerlichen nicht da. Ich überlege ob er grad den Lufteinlass auf der haube hat..aber der Auspuff ist sicher gemacht..den hört man noch in 800m entfernung.
@lachesis
Airride im Golf oder static? Ich würd static sagen aber bei solchen Sachen kann man sich irren.
Was meinste warum der die Haube nicht offen hat zum "posen"
Bei der Bremsanlage habe eig schon gedacht dass da was hinter is
Jo rote Sättel bringen schon 50Ps, [...]
Das ist nen Nissan Micra
Aber den habe ich glaube ich sogar hier schon mal Live in Harburg gesehen ...
... aber nur in Verbindung mit 4 Punkt Gurten!!!