Stullen Andi
Banned
was stimmt den nicht?
Der Aufgerufene Preis zum Zustand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was stimmt den nicht?
das lustige an dem bmw ad ist der fakt, dass es nen e46 compact ist
Man kanns auch übertreiben
schaut mir nach Streetculture aus..
Hab am Dienstag erst ein DTS für meinen bestellt... werde dann mal berichten sobalds drin ist
mit glück sollte es bis morgen da sein
Wenn ich im Lotto gewinnen würde hätte ich kein Plan was ich mir für ein Auto kaufen sollte. Von X6M bis R32 wäre alles dabei..
Bei einem Lottogewinn wie in den USA, würde als erstes der M6 von G-Power vor die Tür kommen.
Und dann E63 AMG.
..und nach zwei Jahren wärst Du wieder pleite. Ein Lottogewinn würde bei mir gar nichts ändern, ausser meinen Schlaf verbessern.
Ich würde behaupten eine sichere Anlagequelle ist Solar.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ich würde behaupten eine sichere Anlagequelle ist Solar.
Aber mach Dir mal keine Sorgen. Wenn Du 14 Mio. gewinnst, wirds tausende Leute geben die Dir sagen, was Du damit machen sollst.
Naja, mal nicht die ganzen Internetstories glauben.
Der Wagen kommt nämlich aus der Zeit, als es noch die guten Verbrauchsangaben gab, mit Stadtverbrauch-90 Km/h-120 Km/h.
Demnach braucht der Wagen bei 100 über 5L, bei 160 schon über 10, eher 11. Was auch dann noch Superwerte sind, wenn man bedenkt, dass die Hersteller damals schon getrickst haben mit Grundausstattung, schmale Reifen etc.
Egal wie, das alte Autos wesentlich günstiger sind, ist vollkommen klar.
Bin immer erstaunt, was manche Leute für ihre neuen Dienstwagen bezahlen, die sie nur 3~3,5 Jahre behalten. Und damit meine ich nicht mals Außendienstler, die nach der Zeit schon über 100.000 KM runter haben.
Sind dann der Meinung, dass nach drei Jahren die Reparaturen losgehen, aber was sie alles von dem Wertverlust reparieren könnten, überlegen sie sich nicht.
Geht wohl in der monatlichen Leasingrate unter.
Im Prinzip gibt es davon ja genug. Nur das die Fahrer einen Turbolader mittlerweile als Verschleißteil ansehen.
Sowas gehört eigentlich auch in den KM-Preis.
Du träumst vom RS6. Ich bestimmt nicht.
Ich hätte gerne ein PS-schwächeres Auto.
Geh raus sag ich hab Geld.Aber mach Dir mal keine Sorgen. Wenn Du 14 Mio. gewinnst, wirds tausende Leute geben die Dir sagen, was Du damit machen sollst.
€: Das kann doch nicht dem sein ernst sein
http://www.abload.de/img/575680_20618126282973idjb3.jpg
Türkisch Hochzeit
@Ringkeeper: Bitte Kennzeichen unkenntlich machen oder das Bild verlinken!