[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
122417d1291991926-grebxunu.jpg

Also irgendwie sieht mir die Rückbank sehr identisch aus zu meiner im Golf, zudem hat der M5 keinen TDI verbaut. :p

Anhang anzeigen 189393

Moin

Nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen mir eine Autogasanlage einbauen zu lassen.
Auto : Ford Focus Kombi Bj. 2002 1,6l 100PS Sauger, 95K Km Laufleistung.

Was muss ich da denn beachten bzw muss da eingebaut werden ?
Hoffe da es hier ein paar profis gibt die mir das beantworten können.
Gruß
Mera

Man kanns auch übertreiben

schaut mir nach Streetculture aus..

Das Ding hatte SOnntag einfach jede Ratte in die Ecke gestellt. Positiv oder negativ, n dicker Eyecatcher allemal :)

Hab am Dienstag erst ein DTS für meinen bestellt... werde dann mal berichten sobalds drin ist

mit glück sollte es bis morgen da sein

Gewinde oder Sportfahrwerk?

Wenn ich im Lotto gewinnen würde hätte ich kein Plan was ich mir für ein Auto kaufen sollte. Von X6M bis R32 wäre alles dabei..

Kommt auf den Gewinn an :d
Erst mal meinen a3 so zusammenbasteln wie ich will, dann einen B5 S4 als daily, iwas offenes fürs Wochenende und ne Vespa :)

Bei einem Lottogewinn wie in den USA, würde als erstes der M6 von G-Power vor die Tür kommen.

Und dann E63 AMG.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich glaub gestern in der Stadt gesehen zu haben das der Jackpot bei 14 Mio liegt :)

Ich glaube nicht, dass ich in 2 Jahren 14 Mio verballern würde, was gutes suchen zum Geld anlegen und dann mal schauen haha.

Zuletzt bearbeitet:
achso.
naja.. solche Autos wollen auch Unterhalten werden...
dann lieber in etwas beständiges investieren, wie nen Nullenergiehaus und dann hat man etwas ruhe und kann sich nach Autos umschauen, die man sich auch weiterhin mit seinem normalen Lohn leisten kann :d

Ich würde behaupten eine sichere Anlagequelle ist Solar.

Naja, mal nicht die ganzen Internetstories glauben.
Der Wagen kommt nämlich aus der Zeit, als es noch die guten Verbrauchsangaben gab, mit Stadtverbrauch-90 Km/h-120 Km/h.
Demnach braucht der Wagen bei 100 über 5L, bei 160 schon über 10, eher 11. Was auch dann noch Superwerte sind, wenn man bedenkt, dass die Hersteller damals schon getrickst haben mit Grundausstattung, schmale Reifen etc.

Keine Story! Wir fahren so einen ;) Reifen sind "nur" 205er (absolut ausreichend, wo ist der Sinn hinter breiteren Reifen?) Klar, die Klima sollte nicht an sein, aber er lässt sich wirklich mit 5 Litern fahren, wenn man so bei 110-130Km/H rumdümpelt.
Wenn ich mal wieder eine längere mit dem unterwegs bin, werde ich mal bisschen drauf treten, mal gucken was dann verbrauchsmäßig dabei rauskommt.

Egal wie, das alte Autos wesentlich günstiger sind, ist vollkommen klar.
Bin immer erstaunt, was manche Leute für ihre neuen Dienstwagen bezahlen, die sie nur 3~3,5 Jahre behalten. Und damit meine ich nicht mals Außendienstler, die nach der Zeit schon über 100.000 KM runter haben.
Sind dann der Meinung, dass nach drei Jahren die Reparaturen losgehen, aber was sie alles von dem Wertverlust reparieren könnten, überlegen sie sich nicht.
Geht wohl in der monatlichen Leasingrate unter.

Jou, ist halt so, wer bezahlt sein Auto denn heute noch bar in einem Batzen?
Ich weiß, das Beispiel wird redundant und hört immer mehr nach Fanboy-Gelaber an, aber der erste Audi A6 den wir hatten, haben wir mit 460000 Kilometer auf der Uhr, mit erster Kupplung, erstem Turbo, etc. verkauft. Nach 11 Jahren.
Der "neue" hat bisher nur 180 in 16 Jahren gelaufen, ist aber auf technischer Seite ebenfalls in sehr gutem, originalen Zustand.
Es gab sie also mal, die wirklich haltbaren Motoren.

Im Prinzip gibt es davon ja genug. Nur das die Fahrer einen Turbolader mittlerweile als Verschleißteil ansehen.
Sowas gehört eigentlich auch in den KM-Preis.

Alles muss in den KM-Preis eingerechnet werden.

Du träumst vom RS6. Ich bestimmt nicht. ;)
Ich hätte gerne ein PS-schwächeres Auto.

Naja "träumen-träumen" darf man ja wohl noch :) Wenn es darum ginge, einen vernünftigen Wagen,d er sowohl Sinn als auch etwas Spaß macht, zu kaufen wäre beispielsweise soetwas. Schön Schub von unten, auch mal längere Etappen mit 200+ zu fahren, sparsam.

Und wenn dir dein M3 auf´n Sack geht,
was schwächeres zum Tausch hätte ich anzubieten :fresse: --v

Definitiv X6M :) und dann einen A8 L :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

:shot: Aber mach Dir mal keine Sorgen. Wenn Du 14 Mio. gewinnst, wirds tausende Leute geben die Dir sagen, was Du damit machen sollst.:d
Geh raus sag ich hab Geld.

Gibt genügend Berater die Managen dir alles denn die gibts schließlich wie Sand am Meer und denken immer sie wären die besten^^

Jetzt weiß ich auch, warum das Echo auf ein geplantes Tempolimit hier so einseitig ausfiel.
Die ganzen Traumtänzer hier könnten dann nachts im Tiefschlaf nicht mehr mit ihren Supercars die Bahn runter brettern.

Und morgens nach dem Aufwachen in einen Clio steigen, der noch nicht-mal das Tempolimit erreicht. Haha, ich fall vor Lachen gleich vom Stuhl.

Grüße

Denk dir die Flagge weg, dann passt das schon :d

Naja, so'n 86c ist ja auch nicht mehr wirklich das Maß der Dinge in Sachen Sicherheit.. und dann bei den Kräften, die bei nem Frontalcrash auf der Autobahn wirken. Wenig verwunderlich, dass der Polo dann so ausschaut, wie er nun ausschaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh