[Sammelthread] Automobile

557140_10150645530309033_758974032_9267822_896402888_n.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus wie Dein nächstes Winterauto. ;)

6342673358_9d670e8b85_z.jpg

hehe, mit Allrad auch nicht ganz so langweilig :d

Leider kaum noch zu finden die Gurken und wenn doch dann zu "verschlissener" Zustand für einen inakzeptablen Preis :P

Hab auch schon in Holland geschaut usw. gibt nix....vorallem die meisten die in Holland verkauft wurden sind nur 2wd, wobei das eventuelle Swapvorhaben erleichtern würde :d Tatsächliche power erwartet in dem Ding ja keiner^^

Ich hasse "TIP" "JA" und den restlichen Budget kram den man bei Real/Metro/Rewe kaufen kann.....und die Leute die den Saftverein unterstützen auch.

Nix gegen K-Classic oder Lidl/Aldi Kram, aber "TIP" geht garnicht.

Ich hasse "TIP" "JA" und den restlichen Budget kram den man bei Real/Metro/Rewe kaufen kann.....und die Leute die den Saftverein unterstützen auch.

Nix gegen K-Classic oder Lidl/Aldi Kram, aber "TIP" geht garnicht.

Heul doch..
Meinst du echt, da ist andere Milch drin als woanders?

free

K-Klassik bin ich auch mit zufrieden. Kippt mein Dad und ich auch immer rein (10W-40)

Edit : Ging um Milch xD

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei den ganzen Spielstraßen könnte der Wagen noch einen roten Strich bei 7 Km/h gebrauchen.
Oh... und natürlich noch bei Landstraßentempo 100.
...vielleicht noch einer bei 70, weil Landstraßen ja oft begrenzt sind...
:fresse:

Weil er keine Argumente und keine Ahnung davon hat. Ghettokid sag ich da nur.
Übrigens gibts beim Rewe Ja-Milch, die traditionell und schonender hergestellt wurde. Also qualitätstechnisch besser als andere. Kostet genauso viel wie andere Milch und ist von "Ja".

free

Ich trink nur Milch von Kobe-Rindern, die schmeckt so schön nach Hopfen&Malz...
oh... falsches Forum...

Hm, bei den ganzen Spielstraßen könnte der Wagen noch einen roten Strich bei 7 Km/h gebrauchen.
Oh... und natürlich noch bei Landstraßentempo 100.
...vielleicht noch einer bei 70, weil Landstraßen ja oft begrenzt sind...
:fresse:

Gabs das nicht mal bei den alten 190ern ? Hatten die nicht zig farbige Striche am Tacho? :d

Gabs das nicht mal bei den alten 190ern ? Hatten die nicht zig farbige Striche am Tacho? :d

Hm, naja... Benz-Fahrer durften ja immer was schneller und hatten den schraffierten Bereich von 50-60 und bei 30-35(?).

Und dann sah man ja öfters Striche bei Fahrzeugen ohne Drehzahlmesser für die Gangreichweite.

Aber einen Strich bei 30, 50 und 130? Muss doch wirklich nicht sein.

Nicht böse gemeint, aber die Skalierung bei Audi ist so abartig :fresse: Wobei die neuen Audi-Tachodesign recht schön anzusehen sind eigentlich..

Das gehört zum ultimativen Audi Wohlfühltacho! Wenn man beim Ortsausgang von 50 auf 100 aufreisst und dir nur denkst wtfffffff geht der aaaaaaaaaaaaaab :fresse2:

Hm, naja... Benz-Fahrer durften ja immer was schneller und hatten den schraffierten Bereich von 50-60 und bei 30-35(?).

Und dann sah man ja öfters Striche bei Fahrzeugen ohne Drehzahlmesser für die Gangreichweite.

Aber einen Strich bei 30, 50 und 130? Muss doch wirklich nicht sein.

Ja genau so wars.
Das mit den vielen Strichen habe dann iwo anders gesehen.

Also wenn ich meine Striche einteilen müsste würde 30,50,100 nehmen .. SOll mir der Strich bei 130 sagen, dass das mein Landstraßentempo ist? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh