Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lachesis, ist das dein Ziel? http://www.abload.de/img/lachesis9slq0.jpg
Die 1. Antwort ist:
und die 2.: Für meinen Tiefgang würde ich niemals vorne ziehen bzw allgemein.Die Mercedes Felgen passen mal überhaupt nicht auf den A3...
zudem ist für meinen Geschmack zu tief. 3-4cm zu tief
Ich hasse "TIP" "JA" und den restlichen Budget kram den man bei Real/Metro/Rewe kaufen kann.....und die Leute die den Saftverein unterstützen auch.
Nix gegen K-Classic oder Lidl/Aldi Kram, aber "TIP" geht garnicht.
Ich hasse "TIP" "JA" und den restlichen Budget kram den man bei Real/Metro/Rewe kaufen kann.....und die Leute die den Saftverein unterstützen auch.
Nix gegen K-Classic oder Lidl/Aldi Kram, aber "TIP" geht garnicht.
Milch ist Milch ...
Wie heißtn überhaupt der Honda vpower?
TIP Milch ist scheiss Milch
Und weshalb?
Hm, bei den ganzen Spielstraßen könnte der Wagen noch einen roten Strich bei 7 Km/h gebrauchen.
Oh... und natürlich noch bei Landstraßentempo 100.
...vielleicht noch einer bei 70, weil Landstraßen ja oft begrenzt sind...
btw, den Frühjahrsputz sollte bei dem Staub aufm Lenkrad echt bald machen
Gabs das nicht mal bei den alten 190ern ? Hatten die nicht zig farbige Striche am Tacho?
Nicht böse gemeint, aber die Skalierung bei Audi ist so abartig Wobei die neuen Audi-Tachodesign recht schön anzusehen sind eigentlich..
Hm, naja... Benz-Fahrer durften ja immer was schneller und hatten den schraffierten Bereich von 50-60 und bei 30-35(?).
Und dann sah man ja öfters Striche bei Fahrzeugen ohne Drehzahlmesser für die Gangreichweite.
Aber einen Strich bei 30, 50 und 130? Muss doch wirklich nicht sein.
Partyeinkauf getätigt:
hat alles reingepasst
free
Und WARUM sind wir nicht eingeladen?
Weil drei Kästen ja grad für sich und seine Holde reichen.
Ach, die 770km (lt. Google Maps)Könnt gerne auf ein Bier vorbeikommen. Die Anreisekosten übernehm ich aber nicht.
free